Melden von myth+ leavern

Du sagst A, wenn ich mir deine Keys anschaue sprechen die aber B.

Tjo versuch mal als Hexer in hohe Keys zu kommen, Schurken dürfen dem bezüglich zur Zeit eh den Mund nicht auf machen, da die faktisch neben DH , Tank, Heal einen Autoinvite haben… machst selbst Gruppen auf, findest kaum Leute, wenn dann welche die trotz vorher klarer Komunikation (und was andere tun kann ich nicht sagen, ich habs heute mal wieder klar kommuniziert, sogar nach Invite nochmal extra), werden dir sauer verdiente Keys faktisch zerstört, wegen dem verhalten. Und nein, ich hab mir keine Keys gekauft. Ich spiel halt auch mal die Keys zuende, die nicht intime sind, was aber wohl aus der Mode gekommen ist. Und nein, die Leaver sind keine 1500er RIO Leute, sondern eher die 600-1000, wo man denken sollte, das die eigentlich eher bleiben.

Fakt ist dass es 3x ganz deutlich komunniziert wurde, und 3x in Folge wurde direkt geleaved. Einmal davon sogar als die ini noch nicht mal wirklich angefangen hat.

Wenn es 3x in Folge passiert ist muss es ja auch 3x in Folge gewisse Fehler gegeben haben. Könntest uns doch bestimmt komplett schildern wie diese 3 Inis abliefen

kp mein Hexer kriegt auch seine Keys und der ist nichtmal 390 gegeart :smiley:

ist nicht ganz richtig, Kingsrest 12 , auf dem Weg zum dritten Boss wie ich fand soweit OK, war aber in etwa da klar das das nicht mehr Intime wird. Das leaven wurde schlicht und ergreifend per Offline gehen verschleiert.

Die beiden anderen Trys 11 und 10 , einmal Schurke der meinte das wird nix, aber selbst nicht in der Lage zu unterbrechen aber Tank ist natürlich Schuld, weil der ja selbst unterbrechen kann und das würde mit dem nix werden.
Der zweite Try war faktisch ein direkt Leave mit lächerlich machenden kommentaren per Whipser in meine Richtung. Das ist der dem ich schlicht absichtliches Key zerstören vorwerfe, weil er es nichtmal richtig versucht hat. Seiner Meinung nach würden wir nichtmal den ersten Boss schaffen, den wir aber ja schon im 12 down hatten, aber der kann ja scheinbar Hellsehen.

Wie gesagt, es war alle mal klar kommuniziert, das das als Weekly zuende gebracht werden soll, inklusive das halt auch mal was schief gehen kann. Wir sind ja nicht perfekt , das will ich damit nicht sagen. Mir geht es darum , das man es klar kommunizieren soll, man tut es, die Leute aber trotzdem leaven.

Ob er,sie,es vllt doch offline ging wegen RL oder sonst was, weiß man jetzt nicht. Kurz vorm dritten Boss zu leaven ist schon dämlich. Gerade wenn du schon sagst, dass es klar war, dass er nicht intime war. Hier könntest du wem vllt wirklich was falsches unterstellen.

Der Schurke schien nicht der hellste zu sein. Hätte sein können, dass ihr es wegen ihm vllt nur mit Mühe und Not gepackt hättet. Da hat jemand den falschen eingeladen und trägt somit das alleinige Risiko.

Mh…hier wäre es interessant zu wissen welche Affixe aktiv waren. Bei platzend gehe ich sofort nach 2 bis 3 Wipes raus, wenn die DDs mit AOE zu hohe Stacks verursachen.

Stand denn auch in der Beschreibung, dass du es nicht intime machen willst und dass es nur um die weekly chest ging? Z.B. Not intime, only weekly chest?

Tyrannisch, Nektrotisch, Wütend ist halt aktiv die Woche. Und klar trage ich die Verwantwortung was ich einlade… aber Hellsehen kann ich nicht, und schiefgehen kann immer mal was. Dadurch das aber niemand beim leaven irgendwas befürchten muss an Sanktionen ist das schlicht zu einfach. Wenn die Zeit vom Key abgelaufen ist, kann ich das auch noch verstehen, wenn man dann noch am ersten Boss steht.

Du hattest 3 Leaves innerhalb dieser ID?

Da kann der Schurke schon recht haben. Gestern hat sich die Grp in Tol Dagor 11/12 war das aufgelöst. Tank hat nicht wirklich viel Plan. Der Besitzer vom Key hatte zwar gutes Gear, ging aber nur für die weekly chest rein, was nicht in der Beschreibung stand. Sein DMG war ok, alles andere nicht.

Natürlich leaven die trotzdem. Ich hab letzte Woche nen 16er Waycrest Manor versucht und es sollte für weekly sein. Jedenfalls leaved der Rogue nach nem Trash Wipe vor dem Endboss weil es dadurch nicht mehr intime werden konnte. Dh. wir hätten vll mit 1min oder so overtime gespielt für die weekly. Er leaved trotzdem.

Ich hab nun die letzen 150 Beiträge nicht gelesen und weiß deshalb nicht, ob das Thema hier schon angeschnitten wurde: Mutwillige Steinzerstörer.

Ein Bnet-Kumpel war in Freihafen 10er, Absprache wg. Shroud, dann alle aufgemountet und Pull Timer. Sobald der Stein drin war hat der Tank die Gruppe verlassen (kein DC, wirklich verlassen).

So etwas ist doch pures Griefing und gehört meiner Meinung nach irgendwie geahndet von Blizzard.

2 Likes

Der kommt wohl nie mehr wieder zurück.

Die Tante meines Schwagers ihre Mutter hat nen Freund deren Arbeitskollege hat von seiner Katze gehört das…

Ich hab mal geschaut. Ich hab über 1600 keys Seit m+ Einführung gemacht und noch nie würde ein key mit Absicht sabotiert. Scheinbar passiert das aber auch inner nur Bekannten.

Mache jede id 6 solcher keys und keine Probleme. 3 leaves in einer woche und das in drei keys hinter einander sind schon komisch.

War ingame scheinbar auch nicht mehr on. Wundere mich warum. Falls er krank ist, sage ich trotzdem gute Besserung.

Das kann einfach nicht sein. Das ist widerspricht komplett meiner Erfahrung. Ich denke du übertreibst.

Der ist in der MDI-Vorbereitung, Red Bull Bootcamp.

Oh hey Marno du alter rio-Verteufler

Was für ein dämliches, vollkommen überzogenes Totschlagargument - hast du das wirklich nötig, dich auf ein solch niedriges Niveau herabzulassen?

Ich habs direkt im Bnet-Voice gehört als es passiert ist. Aber wahrscheinlich hat sich das mein Kumpel einfach nur ausgedacht um uns zu unterhalten …

Mir isses selbst auch nur 1x passiert in zig Runs, der Leave kam sogar mit Ansage im Chat. In der Tat passiert sowas nur sehr selten, aber wenn dir dadurch dein wertvoller 10er FH auf einen weit weniger wertvollen 9er depleted wird, isses schon sehr ärgerlich in meinen Augen … für solche mutwilligen Aktionen sollte es die Möglichkeit geben, Sanktionen zu erwirken (unabhängig von den „normalen“ Leavern um die es in diesem Thread geht).

Auch hallo. Ich habs aufgegeben Rio generell zu verteufeln und gehe meine Weekly-Steine zu 95% mit Freunden, sodass mir der Score mittlerweile ganz dezent am A… vorbei geht :slight_smile:

Hätte schreiben sollen, das keiner vorm Start sabotiert wurde. Wenns mal nicht so läuft und sich zwei Leute anzicken kams schonmal vor. Aber da waren die keys meistens eh schon tot. Das man noch im Timer oder nach zwei normalen Pulli least habe ich wirklich noch nie erlebt.

@marno: ich hab schon erlebt das Leute keys starten bevor alle um dungeon sind und sich dann über leaver beschweren. Das wars dann aber auch schon.

Ist auch sehr selten, ich bin auch schon vor Endboss geleavt, aber das wenn mich irgendwelche Plebs die 5 Kicks in 40min haben auf einmal für die Sabotage verantwortlich machen oder flamen :>.

Da muss halt schon echt hart was passieren wenn man seine eigenen bereits investierten 30-40min so wegwirft

Das geht garnet.

Darum gehts aber nicht. Sondern um

Also ein leave bevor die Kuppel weg war. Das sich Leute anzicken bis einer geht kenne ich auch. Manchmal kann man zu viert oot fertig machen, manchmal nicht. Wie oben mal erwähnt haben wir das auch so alle 4-6 Wochen mal. Dazu kommen keys die wir als Gruppe abbrechen oder runterstufen. Auch mit Randoms.

Ich will hier nicht behaupten, dass wir jeden gestarteten key zuende bringen. Aber habt ihr schon nen leave vorm ersten Pull gehabt?

Echt nicht mehr? Also Anfang Bfa ging es definitiv noch.