Nein, noch nie. Zum Glück.
Der regeneriert, weil nächste Woche die Fortified Bolstering Pushwoche ist
Aber habt ihr schon nen leave vorm ersten Pull gehabt?
Ich persönlich nicht, aber einen heiler den ich kenne ist das passiert.
Schurke hat sowas gemeint, wie „Danke fürs nicht porten“ und hat direkt nen 14er oder 15er geleaved
Allianz Antonidias
Naja Leaver gehen dann eh auf Igno.
Obwohl ich schon lange kein mehr hatte.
Man mag es nicht glauben aber es bringt einiges wenn man dazu schreibt Chilliger Run,keine 100% InTime Garantie.
Die Leute bleiben dann auch bis zum bitteren Ende dabei!.
Leider ist es aber auch so das viele DDs einfach kein Schaden machen da haben se ein 405+GS und fahren grad mal um die 12K DPS was bei 12,13,14,15 einfach zu wenig ist.
Und als Heiler kann man nune nicht ewig healen…
Anstatt irgentwelcher RioScore müsste angezeigt werden welchen durchschnitt DPS die DDs fahren im ST/MT.
Das würde einiges leichter machen aber wenn nur Leute drinne sind mit 800+ Rio und dann ein DMG fahren den man mit Uldir EQ gefahren hat,dann frag ich mich was da falsch läuft…
Naja, wenn die 12,13,14,15 getimed haben, müsste da ja DPS schon vorhanden sein. Das sieht man mit Rio.
Gerne. Königsruh +11, monk-dd (der einzige der in der Instanz bis dahin überhaupt gestorben ist) stirbt bei mchimba, weil er im Feuer steht und geht direkt offline. Palatank fängt an die reapingwelle danach zu kiten, was unnötig ist, und der frostmage leaved.
Anschließend +10 königsruh. Schurke leaved direkt nach dem ersten Boss mit den Worten „der Tank bekommt es nicht hin“. Witzig, dass er danach im /w noch mehrfach alle ausgelacht hat.
Da war noch gar nichts passiert.
Danach +9 Königsruh. Kriegertank hat zwar Probleme mit dem kiten (Danke für furytraits in defskillung aber ok, dafür hat er sich sogar entschuldigt). Leave beim totemboss vom enhancer weil niemand den Boss unterbricht und die totems zu lange stehen.
Der anschließende +9 tol dagor scheiterte anschließend sogar am ersten Boss, da die dd‘s 0 dmg auf die kleinen adds machen und anschliessend Leaven. Irgendwann kann ich den Tank nicht am Leben halten, wenn die adds und der Boss denn debuff auf ihn stacken und nur der Tank die adds weg macht.
Der anschließende +9 tol dagor scheiterte anschließend sogar am ersten Boss, da die dd‘s 0 dmg auf die kleinen adds machen und anschliessend Leaven. Irgendwann kann ich den Tank nicht am Leben halten, wenn die adds und der Boss denn debuff auf ihn stacken und nur der Tank die adds weg macht.
Das wurde doch gefixed vor 1-2 Monaten. Die kleinen Adds geben kein Nekro-stack
Dann muss was geadded worden sein. Ich hab in dem Moment leider nur auf mein Interface geschaut, weil ich durchheilen musste.
Doof nur wenn ich als Heiler sterbe, weil ich die Gruppe am Leben halten muss und kein einziger dd nimmt mir die 3 adds mal ab. Waren aber echt dumm spawnende sandfallen, so dass ich nicht zum Tank kam um die adds bei ihm zu lassen. Tjoa, direkt leaven destrohexer und frostmage.
Jo, das kann ich mir vorstellen. Ich versuch als Tank meistens irgendwie zum Heal zu kommen. Da der Krieger springen kann, ist es aber einfach.
KP wenn so viele Sachen hintereinander schiefgehen ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass es immer die anderen sind. Ich mache auch 4 Chars täglich M+ von 5-20 und klar haste mal Saboteure aber das ist eher ein geringer Anteil. Um einen 10er Key zu timen reicht es hatl schon wenn jeder 10k dps macht und der Tank+Heal nicht sh*t sind<<
In dem try hatten wir einen monktank, der war den Großteil der Zeit aber damit beschäftigt die adds neben dem Boss einzusammeln.
Die sandfallen sind halt wirklich doof gespawnt und ich bin als heal gestorben. Tja, klar kann man direkt leaven, aber das hat nicht mal wirklich Zeit gekostet. Und laut equip der Leute wäre es ein +2 gewesen, bzw hätte es werden müssen.
Die Sandtraps spawnen unter den Leuten, wenn die schlecht spawnen, steht ihr schlecht
Ich muss jetzt aber auch zugeben, dass es die Wochen davor (spiele nur am we) besser lief. Da hatten mir mal nen richtig miesen run mit randomspielern, muss ich wirklich mal zugeben.
Unser Anspruch ist halt irgendwann die 10er Save intime zu laufen, aber dafür fehlt halt 2 von 3 Leuten noch equip und Erfahrung (einer davon bin ich). Und genau dafür wird das vorher auch klar in die gruppenbeschreinung geschrieben, dass wir in jedem Fall zu Ende spielen wollen. Wer das nicht auch will, ist dann halt falsch.
Die Sandtraps spawnen unter den Leuten, wenn die schlecht spawnen, steht ihr schlecht
Was am Ende nichts dran ändert, dass die randoms dementsprechend genauso ihre Fehler machen und dann nicht bis zum Ende bleiben.
Ja, ein Wipe ist garnichts. Ich orientiert mich lieber an den Zeitpunkten, an denen die Bosse anfangen. Wenn man dann beim 2. Boss im TD bei ca. 20min beginnt, dann kann das noch getimed werden, egal ob man vorher gewiped ist. Aber wenn man schon beim 1. Boss leaved, wird man das nie erfahren.
Sehe ich ähnlich. Wie man bei mir sieht haben wir ja auch noch keinen 10er intime, bzw. Ich nicht. Da finde ich es halt noch lächerlicher.
Wenn ich 10er sicher intime spielen will, sind wir die falsche Gruppe, aber wir sagen es vorher wenigstens auch direkt.
Momentan würde ich sagen, dass es zu einfach ist Leute durchzuschleifen, selbst durch 15er.
Aber vielleicht habe ich da die falsche Perspektive
Hä. Was zitierst du^^
Ich versteh auch grad nicht wer wen wo geschliffen hat
Momentan würde ich sagen, dass es zu einfach ist Leute durchzuschleifen, selbst durch 15er.
Aber vielleicht habe ich da die falsche Perspektive
Mmh, ich nehm das jetzt erstmal als das was es ist, also meinen Text.
Ein durchschleifen sind wir ja weit weg. Wir gehen immer mit den gleichen 3-4 Leuten und füllen dann halt dementsprechend auf. Vom reinen gs sind die randoms meist sogar etwas höher als wir, man hat ja die freie Wahl. Aber durchschleifen wollen wir niemand. Und gezogen werden wollen wir sich.
Wir möchten uns einfach an alle 10er intime ran arbeiten. Wer das nicht möchte, braucht ja nicht mit uns gehen. Aber leider kannst du das kommunizieren wie du willst, zur Zeit überwiegen die schlechten Erfahrungen deutlich.
Wobei wir auch schon runs mit Leuten mit echten hohen Scores hatten, die uns Tipps gegeben haben und auch bis zum Ende dabei geblieben sind. Trotz 65 Minuten Riesenflöz etc.
Ich hab auch schon oft mit irgendwelchen Randoms gespielt im Discord, die einen viel höherem Score haben. Man kann echt noch viel lernen von denen, selbst wenn man alles auf 10 intime gespielt hat.
Andererseits wollen Leute manchmal nichts lernen und bleiben lieber bei ihren Fehlern oder ineffizienten Spielweisen.
Ach hab falsch zitiert.
Ist egal, ich gönne es jedem der sich seine Keys erspielt oder auch geboostet wird.
Hauptsache man hat Spaß daran.