Melden von myth+ leavern

Zumal in einigen Keys sein Premade geheilt hat.

Schwäche? Hier wurde offensichtliches Geschwätz aufgedeckt. Er scheint Kritik nicht ab zu können. Sein Fehler. Wenn es unbegründet wäre, könnte er ja dagegen argumentieren.
Man muss in nem öffentlichen Forum damit rechnen, dass es jemanden geben kann, der sich die Mühe macht, Aussagen zu überprüfen. In diesem Fall wars Ausgelebt, glaub ich. Der Jäger wäre ja garnicht angreifbar, wenn nichts übertrieben oder falsch dargestellt wäre.

Das ist nunmal freie Meinungsäußerung. Natürlich kann ich alles sagen, aber ich muss damit rechnen dass ich auch widerworte bekomme.

Wenn ich hier im Forum mich hinstelle und mich aufrege darüber dass meine DDs so schlecht sind bei dem letzten Boss den wir progressen, muss ich mich nicht wundern wenn jemand unsere logs öffnet und mich fragt wieso ich den ganzen Abend mit dem falschen Talent spiele und somit die Heiler mehr heilen lasse.

Genauso wenn ich maximal 15er keys spiele und behaupte das neue Meta fürs MDI aus meinen Erfahrungen zu bestimmen.

Wenn man große Sprüche tätigt sollte man sich absichern dass es Hand und Fuß hat.

Bonuspunkte übrigens mit einem Twink hier reinzukommen und so zu tun als wäre man jemand anders um die Diskussion weiterzuführen und den EIndruck zu erwecken man hätte mehr Unterstützung.

Dazu die Ausdrucksweise - Wie man in den Wald schreit…

3 Likes

Ich bin so arrogant, spiele nur 15er und sage voraus, dass es auf Nachtelfensetups hinauslaufen wird.
Wahrscheinlich Krieger.

Außer sie nerfen ganz bestimmte Eigenschaften

gäääääääääähn<

Ihr seit echt der Meinung das eure Argumente dadurch mehr Bedeutung haben das ihr andere (die vielleicht mal übertrieben oder geflunkert haben) an die Wand schreibt.

Ist nicht der glaubwürdiger der sich nicht auf sowas einlässt und freundlich und höflich bleibt aber ich weiß das ich mit meiner Anschauung zu alt fürs Forum bin.

also ich finde es schon extrem unhöflich und toxic wenn man nur seinen randoms die schuld geben muss und null einsicht zeigt, wenn einem selber fehler aufgezeigt werden.

leider brüllen die schlechten spieler oft am lautesten.

Höflich und freundlich?

Z.b ein passiv aggressiver Vorwurf dass alle hier Kinder ohne Benehmen sind?

Schriftliche Kommunikation hat nur etwa 30% der Information im Vergleich zu einem Gespräch (Gestik, Mimik, Klang/Lautfarbe, das alles fehlt). Was du als aggressiv und unhöflich empfindest, muss nicht mit diesen Intentionen geschrieben worden sein. Insofern sollte man immer gut überlegen wie man formuliert. Man muss auf jeden Fall genauer sein, sonst können Leute alles mögliche in einen Post interpretieren.

Wie z.B. der Vorwurf dass hier alle unerzogene Kinder sind.

Immer vorsichtig mit der Moralkeule sein.

Ich stelle mal eine ketzerische Frage:

Wenn sich ein Pro-Spieler (die ganze Elite hat sich ja hier im Thread versammelt :D) , in einem random Key im Tool anmeldet, ist euch dann nicht bewusst, dass man in diesem Key die gesamte Bandbreite der WoW Welt antreffen kann ? Vom absoluten Versager bis hin zum Vorzeige-Progamer, vom Blender in der Run-Beschreibung bis hin zur “wir wollen nur durch” und spielen dann +3 Gruppe ?

Das wisst ihr doch oder ? Und trotzdem meldet ihr euch an, bewusst und in vollem Besitz eurer geistigen Kräfte (soweit vorhanden) ?

Wenn es jetzt Strafen gäbe würde man sie bei einem Leave somit auch zurecht bekommen, das Risiko seid ihr doch freiwillig eingegangen.

Wer dem ausweichen will kann ja, Achtung große Überraschung, mit einer Stamm- oder Gildengruppe spielen.

Sich aber irgendwo anmelden, sich dessen völlig bewusst sein und anderen dann den Stein versauen wenn es nicht seiner eigenen Nase entspricht was man bekommt, finde ich tatsächlich auch reichlich a-sozial. Wer nur mit Spielern spielen möchte die seiner Nase und seinem Skill entsprechen, der muss sich halt auch ne eigene Stammgruppe suchen.

Wer sich bewusst für random entscheidet, weiß dass da alles dabei sein kann, also soll ers auch spielen dann.

1 Like

Das ist mir bewusst. Deshalb lese ich ja auch die Beschreibung und suche passendes raus. In der Regel (95%) spiele ich aber meine eigenen Keys.

Trifft man immer mal, wenn mans vorher weiss, dann ist man auch drauf vorbereitet.

Klingt nach nem Mitspieler, den man gerne hat

Wer andere anlügt, der darf sich nicht wundern, wenn die auch keinen Respekt vor ihm haben und ihn alleine lassen.

Das ist eine postive Überraschung. Die nimmt man immer gerne mit. Im Gegensatz zur „Easy in time 35 Tode vorm ersten Boss“ Gruppe.

Wenn also der 2k Spieler eine Gruppe aufmacht mit „2k, checking rio, in time“ und dann aber die Chars von seinem kleinen Bruder und der Oma spielen lässt, dann bekomme ich also zurecht die Strafe fürs Leaven?

Mal im Ernst: Es leaven kaum Leute. Wir haben seit Legion über 1k Dungeon Runs gemacht und die Anzahl der Leaver ist bei maximal 1%. Das sind 99 Dungeons für einen Leave. Teilweise berechtigt, teilweise eben auch mal nicht. Für uns heisst das ca 1 Leaver alle 4-6 Wochen. Für Leute die nicht jeden Tag M+ rennen heisst das 1 Leaver im Quartal. Und das ist ein Problem?

Nein, das Problem ist immer noch, dass in der Beschreibung einfach gelogen wird um Leute zu ködern. Und sich dann beschwert wird, dass die Leute sich nicht gern belügen lassen.

Deshalb lesen wir die Beschreibungen. Gerade bei Keys >12 steht fast immer was dabei. So schliessen wir aus, dass alles dabei sein kann. Wir suchen uns gleichgesinnte. Aber wir haben ja auch keine problematischen Leaverquoten.

Wie du meine Worte interpretierst ist ganz dir überlassen aber sei versichert das ich an keiner Moraldiskussion ein Interesse habe. Habe nur beobachtet wie einer einen vermeintlichen Lügner und schlechter Spieler enttarnt hat diesen öffentlich gemacht hat und sich andere gleich angeschlossen haben. So kann sich dann eine Dynamik entwickeln die man wenn man sich nicht gleich so darauf stürzt und etwas mal mir einem Augenzwinkern oder gutem Willen abtut von Anfang an nicht entsteht.

Aber denke dieser Kleinigkeit eh schon viel Zuviel Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Von daher Tschüss

Es ist eine rein Deutsche Eigenschaft, immer völlig an den Haaren herbeigezogene Beispiele zu erfinden, um irgendwas zu entkräften, daher lasse ich dieses einfach mal so stehen und sage: Ja.

Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass:

nicht zwingend zutreffen muss.

Der Gruppenersteller kann durchaus auch genau das vorhaben und sogar skilltechnisch fähig dazu sein. Wenn er aber neben dir, noch drei Leute eingeladen hat, die dazu überhaupt nicht in der Lage sind, sich aber trotzdem angemeldet haben, trotz der Beschreibung, war es dann wirklich gelogen ?
Manchmal funktionierts halt einfach nicht, auch wenn man die besten Absichten hat.

Ich finde halt diese krassen Übertreibungen fehl am Platz. Wenn wer +3 reinschreibt, dann sollte man sich im klaren sein (und ich bin mir sicher das bist du) das es vlt halt doch nur +1 oder +2 wird. Weil RIO hin oder her, es kann auch mal daneben gehen. Gelogen finde ich das aber nicht.

Und bevor jetzt wieder ein völlig übertriebens Beispiel kommt, greife ich schonmal vor, dass jmd „ease +3“ schreibt und die Gruppe nichtmal an der ersten Trashgruppe vorbeikommt ist wohl doch eher selten :slight_smile:

Genauso ist der Gruppenersteller freiwillig das Risiko eingegangen evtl einen Leaver zu bekommen.
Wieso dann aber NUR leaver bestrafen? Obwohl genau so oft auch die Gruppenersteller/Premadegruppen die „bösen“ sind?
Wieso sind immer die leaver die bösen und die anderen nie?

Und anderen Spielern unter falschen Angaben und Versprechungen ihre Zeit zu stehlen/verplempern ist nicht asozial?

Genauso sind Leaver eher selten.

1 Like

So ein BS - passiert leider jeden Tag, dass mit gefakten Beschreibungen carrygruppen gesucht werden, bei den HC raids ja auch, da schreiben die rein 8/9M lead haben aber nichtmal Curve. Wüsste auch nicht was das mit der Nationalität zu tun hat. Du bist das Paradebeispiel dieser Spieler. Low sein, irgendwas erzählen - völlig sinnfreie und am thema vorbeigehende Sprüche klopfen und blablabla.

Dass, in der Beschreibung easy 2 chest und so ein sh*t geschrieben wird und dann die größten Plebs drin rumrennen, ist leider nicht so selten wie man glaubt.

https://prnt.sc/myocr6

easy 12er machen wollen aber nichtmal einen 10er timen

https://prnt.sc/myod9g

14er pushen wollen aber nichtmal nen 12er oder 13er getimed haben

https://prnt.sc/myodyo

15er 2chesten wollen, noch nie überhaupt nen 15er 2chested haben

https://prnt.sc/myoeo4

12er kr pushen wollen, nichtmal 11er keys in time schaffen, bester kr key +6 grad mal 2 min in time

https://prnt.sc/myoftv

vor 'ner woche noch 15er depleted jetzt werden die auf einmal 2chested (auch noch nie einen 2chested aber was solls)

nur mal so nebenbei

Vielleicht einfach mal anfangen die Wahrheit in die Gruppenbeschreibung zu packen so wie Niahal z.B. - +x für weekly, finish even if not intime

und nicht 2chest ez push was weiß ich weil man sich nach 2x drjay gucken für den Mehmet Scholl der MDI-Analyse hält (shoutout an Eríon)

Was zeigt dir an, welche Klassen schon im Key sind? Das wird bei mir nicht angezeigt.

das addon premade groups filter

Merci :slight_smile: das praktisch.

Ja war es. In Zeiten wo man sieht wer was gemacht hat, freie Klassenwahl hat und Meta oder Dungeonspezifisch bauen kann, ist das einladen falscher Leute schonmal der erste Fail fürn entspannten Run.

Wenn im Run was passiert, ist das was anderes. Ja, es kommt vor das aus nen +2 ein +1 wird. Aber aus locker in time ein deplete zu machen, da gehört dann schon was dazu.

Ausgelebt hat dir unten ja schöne Beispiele für Gruppen gepostet, bei denen wir uns nicht anmelden, weil man davon ausgehen kann, dass es nicht funktionieren wird. Wenn man sich den Krieger aus dem ersten Link mal bei WoL anschaut, dann sieht man eben auch

Median Perf. Avg: 19.8 %
nach Ilevel in 8.1.5. Da macht man einfach nen bogen drum herum.

Mein Discord Avatar sind die whisper eines englischen Hunters, nachdem ich in Legion seinen CoS Key beim ersten Boss verlassen habe. Da stand easy 2 chest. Wir sind bis zum ersten Boss gekommen. Dabei hat er aber kaum mitgespielt, da er damit beschäftigt war in andere Gruppen zu rennen (4 Tode vor boss 1 in CoS). Als er dann die Pat hinterm Brunnen mit Barrage gepullt hat sind wir raus. Haben uns die anderen beiden Randoms geschnappt und denen als Entschuldigung unseren Key für die Weekly zur Verfügung gestellt. Wir hätten den CoS sogar getimed, aber keiner wollte den Hunter boosten.

Sollen 4 Leute dafür bestraft werden, dass einer offensichtlich trollt? Jedenfalls sind die whisper danach den Leave einfach wert. Da würd ich sogar ne M+ Sperre für in Kauf nehmen.

Wenn du willst lad ich dir die Screens von Sprüchen wie:
be a good btch and do ur job, i have key ur shts carry me

illuminati will end your patheic future

please dont breed, you wont see them grow up anyway

Sorgt immer wieder für Lacher bei uns.

So mal an alle Weltverbesserer hier , die ein Problem damit haben wenn man Leaver melden möchte. Fakt ist schlicht , man kann im Vorfeld klar kommunizieren, das man auch wenn es nicht Intime funktioniert man das ganze als Weekly trotzdem zuendespielen will. Fakt ist aber das TROTZ klarer vorheriger Ansage geleavt wird, und meistens nicht von den Helden der Truppe die alles richtig machen. Bei genau denen möchte ich eine Handhabe haben. Ich hab mittlerweile das Gefühl , das Leute sich da einen Spass raus machen, anderen die Keys kaputt zu machen. Genau das gehört sanktioniert. Jetzt kommt vermutlich wieder die Aussage, das man sich eigene Leute mitnehmen soll. Bräuchte man nicht wenn man das sanktionieren könnte und sich die Leute an Abmachungen halten müssten.

1 Like

Fakt ist aber lieber Truxxes, dass es nicht klar im Vorfeld kommuniziert wird. Seit Beginn der Season habe ich es bisher erst einmal gehabt, dass man es im Vorfeld sagte, dass die Ini zu Ende spielt. Haben sie dann aber trotzdem auf +11 anstatt +10 gespielt und waren nur knapp 4 Mins drüber.
Daher kann man es gerne so machen, dass die Leaver bestraft/gemeldet werden. Aber, vom Verhältnis her, die Failer die selbe Strafen bekommen, nur länger. Gibt ja genug, haben sich auch schon welche in dem Thread gemeldet, gehen nur eine +10er wegen der Weekly. Ergo tuts denen erst weh, wenn sie die nächste ID keine Weekly-Chest bekommen. Jemand der aber öfters M+ geht, eine weitaus kürzere Strafe bekommen.
Der Weltverbessere bist im übrigen eher du, da du als Rächer der Enterbten hier auftritts und die Leaver als die Bösen darstellst.