SOWAS ist absolut dreist und gehört eher bestraft. Klar bei sowas meldet man sich garnicht erst an, aber so oft überschätzen sich Leute oder übertreiben um sich carrier ranzuholen.
Und dann lauthals schreien, wenn erfahrene Spieler das schnell bemerken anhand der Performance und dann den Key verlassen.
KR+15 2 Chest HAHAHA. Mit 5 Musclebrahs vll.
Ne, geht schon. Aber das ist so selten, dass allein diese Gruppenbeschreibung auf Planlosigkeit hindeutet.
kp ob die alten Videos noch auf seinem stream sind, was ich noch ausm kopf weiß wie er in brh voll rumgefailed hat (auf monk) und dann beleidigt hat und ausgerastet ist und für den rest, naja jeder kann fragen oder sich selbst sein bild machen warum die ganzen top leute nicht mit ihm spielen und er immer wieder neue gruppen baut/sucht
spielerisch kann man ihn ja nicht runterreden, menschlich ist er aber das letzte
Findest Du? Ne wirklich überzeugende Perfomance sieht man ja nicht sooo oft. Aber ich hab in letzter Zeit auch wenig geschaut, weil der Gute auf Dauer nervt
Danke, ich liebe solche Reihen. Ich könnte da auch oft genug selbst drin sein. Zum Glück nimmt das keiner auf
Aktuell bei mir beliebt ist nachm Pulltimer dank Mouseover irgendwen direkt neben mir, anstatt den Boss zu chargen. Scheint für andere zumindest sehr amüsant zu sein.
Naja, was ist denn für dich eine “überzeugende” Performance, wenn man 3,1k rio hat und diverse WF-Keys? Menschlich kann man ihn ja haten, spielerisch, naja eher nicht. Ich mag Ashiné oder Seliathan auch 1000x lieber weil es einfach menschlich nicht so sozial inkompente 30jährige kiddies sind. Wenn er da nicht dran arbeitet wird diese Gruppe auch wieder rippen, wie die anderen Gruppen auch
Denke bei jedem. Von mir gibt’s ja auch die ganzen povs und der gute citrus ist ja bei mir in der Gilde. Der hätte ez Material für ne Gildenedition, bin aber froh das es keine gibt.
Aber der gute mdi wf flawless Player hats halt mit seiner Art halt iwie verdient.
Aber sicher, gerade zu später Stunde hat jeder mal solche Momente.
Score allein sagt in der Höhe ja nix mehr über die Einzelleistung. Und mal abgesehen davon, dass er ein super Routenplaner ist, wirken halt so in den Sand gesetzte GCDs oder insgesamt der Schaden… eher naja. Aber ich betone, es wirkt auf mich so - ich kann das nicht beurteilen, da ich nie wirklich aktiv Schurke gespielt habe. Wenn man mir sagt, der ist spielerisch so 'ne Ausnahmeerscheinung wie Ashine, dann ok.
Puh mit Ausnahmeerscheinung wäre ich vorsichtig auch bei Ashiné - in dem Scorebereich geben sich die ganzen Spieler nicht viel, ich meine sein Schaden oder in den Sand gesetzte GCDs… Er ist ja in den meisten der Keys die, die spielen top dps- ich denke hier kann keiner der nicht persönlich mit ihm Keys gespielt hat oder geraidet hat irgendwas darüber bemängeln, hier spielt was M+ angeht ja auch nicht ansatzweise jemand auf dem Niveau und aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass du auf solchen Keystufen niemanden durchschleifen kannst.
War Citrus nichtmal Pala oder verwechselt ich den gerade?
Und klar hat jeder so Momente. Kommt halt darauf an, wie man damit umgeht. Manche sagen halt sorry, my bad und andere kommen dann mit “klar hab ich gefailt, aber schuld bist du, weil du danach das ganze nicht gerettet hast”. Sowas geht mir immer aufn Sack.
Wir hatten gestern auch wieder einen, der uns erklären wollte, wie das Dungeon läuft und wie dumm wir doch sind. Nur um dann beim TD Endboss den in time zu versauen, weil er sich von der Kanone wegschiessen lässt. War natürlich nicht seine Schuld, als Heiler konnte er ja da nicht laufen, weil er die Failer hochheilen musste…
Ja es ist nervig, aber du kannst kein Meldemarathon daraus machen.
Das M+ System selbst ist das Problem und muss geändert werden.
So wie es ist, funktioniert es eben nicht, da es darauf abzielt gegeneinander zu arbeiten und sein Ego voran zu stellen. Es bedient die Fraktion von alles muss perfekt und fehlerlos und am besten ohne Hürde ablaufen und das kannst du in so einem Spiel vergessen.
Hier soll man ja für Zusammenspiel belohnt werden und für mehr tun mehr bekommen und nicht bestraft werden weil man eine Mobgruppe mehr gemacht hat.
Das Zeitlimit und die Geschwindigkeit macht es so mies.
Es ist so als müsste man einen Drahtseilakt stetig durchführen, als ob man im Gehirn eines Patienten operiert und jeder Fehler ist der Tot.
So ein System ist einfach Müll und das zeigt sich auch permanent.
Wie oft habe ich schon Pingpong mit den Key gespielt… Hart raufgekämpft und binnen kurzer Zeit wieder runter und man kommt einfach nicht höher, weil das System dahinter grottig ist.
Das ist klar - und das hab ich, wenn auch in anderen Worten, ja geschrieben.
Aber ich hab eben auch sein „Coaching“(als er noch den ganzen Samstag Viewerkeys gemacht hat) und z.B. das von Jay gesehen. Während Jay den Leuten alles erklärt, kommen von ihm solche Sprüche wie „wenn wir den 10er Freehold depleten, deinstallier ich“… muss nicht dazu sagen, dass sie natürlich depleted haben, 10er FH - trotz ihm . Insofern wie Du schon sagtest, spielerisch ok, menschlich nicht so.
Jo - bin ich mit dir auf einer Linie - ich hab mir auch schon coaching gekauft - da gibt es wesentlich bessere Alternativen als Musclebrah - spielerisch sowie menschlich. Dafür bezahlen um verspottet zu werden? Ich weiß ja nicht. Was ich bei anderen Streamern auch schon oft bemerkt habe, wenn da irgendwelche Noobfragen im Chat kommen, dann antworten die und erklären, deklarieren das aber nicht als absolut richtige Weisheit sonder schilder ihre Meinung und begründen. Bei Musclebrah eher nicht so, der macht Leute in seiner eigenen Gruppe runter und sagt seine Idee ist die richtige und beste und der Rest ist sh*t war z.B. in Kingsrest so als der Tank irgendwas vorgeschlagen hat. Im realen Job würdest du für so Sprüche einfach Abmahnungen kassieren.