Der Russentank wird auch öfter laut in seinen Gruppen.
Natürlich ist er ein Lead. Dem Bild entsprechend. Oder willste sagen, er wird gecarried oder was?
Ich hab mir die Videos bei citrius angeschaut. Jo, er macht affig und bringt mit geschloßenen Augen trotzdem mehr Leistung, als so manch anderer Rog inner 16.
Ich schau dem immerwieder mal zu und erinner mich an runs, da hat er einfach von vorne bis hinten alles genau geplant und ständig alles gecalled während er trotzdem ausnahme DPS gefahren ist. Dass er andere anschreit oder so, ist mir egal.
Als ich aktiv Wasserball gespielt hab in der Regionalliga, hatten wir auch nen Tyrann als Trainer. Da haste echt ein Problem bekommen, wenn er meinte du bist nur zum Spass im Wasser. Nur so hat er alles aus uns rausgeholt.
Du kannst ja fanboy sein wie du willst - laut werden =//= Leute beleidigen - wenn die Gruppe rip ist, dann sehen wir ja wohin es ihn wieder verschlägt, oder wenn seine mdi gruppe wieder rippt
Zum Thema Tyrann als Trainer/Leader sein kann ich dir nur das Buch “The Effective Executive” empfehlen - hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wird aber heute noch in vielen Studiengängen verwendet.
Zu den Kompetenzen eines Leaders gehört es auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten, sein Team zu motivieren, ein Vorbild zu sein. Nichts davon sind Dinge die auf Musclebrah zutreffen - eher im Gegenteil - so oft das Umfeld zu wechseln spricht eine deutliche Sprache.
Uhmmm, naja es ist immer sehr leicht andere zu verurteilen.
Ich bin übrigens auch in seinen Stream gebanned
Sicherlich hat er auch Tiefpunkte bzw Momente in denen er die Beherrschung verliert. Da mag sein Temperament halt schwieriger sein, aber unterm Strich ist ja jeder eingeladen sich seinen Stream anzuschauen und selbst zu urteilen.
Ich will mich da nicht aufspielen als Gutmensch. Ich bin gerne toxisch und rechthaberisch, das seht ihr ja an meiner Erionbasherei.
Aber „öffentliche Personen“ verurteilen find ich halt komisch.
Einfach nicht beachten und gut ist. Genauso wie es die anderen Topsieler machen
Werd mir das Buch anschaun.
Ich bin kein Fanboy in dem Sinne, dass ich ein Poster von ihm aufhänge oder so. Ich hab ne Hochachtung von seiner Leistung als Lead und Spieler.
So gesehn, bin ich Fanboi von noch mehr Spielern. Z.b. zmug, Lepan und am meisten eigentlich Sense, weil er allen den Beweis erbracht hat, dass Prot Warr auch zu Anfang von BFA total viable in high keys war.
Bitte hör doch einfach auf mit M+.
Merci <3
Vielleicht liegt es auch am eigenen können dass du nicht höher kommst?
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Du hast das Konzept von M+ überhaupt nicht verstanden. Das Pugging macht M+ so schlecht, das Konzept ist sehr gut und durchdacht und man wird für Zusammenspielen belohnt, nämlich mehr Loot wenn der Key in Time ist.
Mythic + spielt man aber nicht für Loot, zumindestens nicht alles über 10, da geht es um Herausforderungen, an seine Grenzen zu kommen, aber das versteht jemand wie du nicht, weil er grundsätzlich das System schlecht redet, weil es ihm persönlich nicht passt, das man eben sozial interagieren muss.
Du bist einfach nicht die Zielgruppe von M+ aber das willst du eben nicht einsehen. Grottig ist nur, dass du dir keine feste Gruppen suchen willst um höher zu kommen - aber wieso willst du denn überhaupt höher kommen wenn das System so schlecht ist? Zeitlimit und dieser Zwang scheinen ja gar nicht dein Ding zu sein, dann mach deinen Weekly Key und gut ist.
Selbst meine 370er Chars werden noch 11er Keys spielen die Woche, wenn man Freunde hat, dann hilft man sich halt gegenseitig aber dafür muss man halt sozial interagieren.
Nein, man muss zusammen spielen, sonst depletet man seine Keys. Man pullt und CCed als Gruppe. Es hilft auch, wenn man entweder richtig groß pullt und alle ziehen CDs oder man staggert die Pulls und CDs. Das ist auch eine gruppenaktion.
Mit deinem Gearstand musst du für maxloot nicht perfekt spielen. Das musst du nur, wenn du pushen willst. Aber das scheint sowieso nicht dein Ziel zu sein. Sogar bei uns ist im 10er noch Raum für Fehler.
Du bekommst nirgendwo für unnötiges mehr. Manche Dungeons spielt man auch mit bissel mehr als 100%, einfach weil die Pulls/reapings dann besser zu handeln sind. Wer aber sehr viel unnützes macht, der bekommt nicht mehr. Warum auch? War noch nie so. Oder willst du auch für 2000 getötete Eber im Startgebiet maxlevel werden?
Das ist am Skilllevel normal. Und soll auch so sein. Das macht jeder. Manche auf +4, manche auf +20. Man spielt an sein Skillcap und pendelt da, bis man entweder bessere Ideen hat oder mehr Gear hat.
Mit deinem Gearlevel und auf deinen Keystufen ist das eher „nicht dumm anstellen“ anstatt Hirnchirugie.
zum Thema M±Leaver
bin heute in einen 5er Boralus gejoint mit diesem Kumpanen hier: https://raider.io/characters/eu/das-syndikat/Batava
Titel der Gruppe war 1k rio alt run.
Soweit so gut. Ich pull ein Pack vorm ersten Boss, Pala pullt das andere Pack und den Boss dazu - ok passiert. Wir machen Boss neu, Schamane failt Mechanik und stirbt. Schurke hat kein Bock mehr geht raus. Ich sag so, flame doch nicht den Schurken, sondern schreib einfach die Wahrheit in die Gruppe - Schamane flamed mich ich wäre geboostet und ich hätte ja den Boss und den Trash zusammengepullt. So viel zum Thema es passiert ja nicht so oft, dass die Leute in den Beschreibungen rumlügen hier ein paar Screenshots.
https://prnt.sc/n01puo
https://prnt.sc/n01q8k
https://prnt.sc/n01qk3
https://prnt.sc/n01r3w
merkwürdig in einer 1k alt gruppe sich x mal umcleaven zu lassen und so viel schaden zu machen wie mein 370 tank
Weiß nicht, ich muss halt immer an sowas denken wenn sich Leute über leaver beschweren weil einfach so viel so oft rumgelogen wird was die Gruppenbeschreibungen angeht.
https://snag.gy/AEQbt9.jpg
Das ist halt einfach wissentlicher Betrug/Phishing von Leuten die seinen/deren Hintern carrien sollen. Und dann soll man gemeldet werden wenn man da raus geht obwohl man schon 10 Minuten seiner Zeit verschwendet hat durch wissentlichen Betrug?
Das ist in den anderen Spielbereichen genauso. Die Leute lügen bis sich die Balken brechen. Ich vermute, dass Casualspieler in WoW heutzutage schon so frustriert sind dass sie buchstäblich alles tun um irgendwie in irgendwelchen Randomgruppen nur mitgenommen zu werden.
Für heutige Casuals scheint das Spiel ja sowieso nur aus Randomgruppen zu bestehen, statt dass sie sich Gilden/Communities suchen haben sie direkt Ausreden parat. Ich weiß nicht warum es so ist, aber es ist so. Sieht man hier in dem Forum eigentlich ganz gut, hier posten viele Casualspieler.
Ich hab jetzt nie viel im M+ Bereich gemacht, aber ich weiß es aus Random-Raids und auch aus Random-Arenas, dass es da regelrecht selten ist wenn jemand mal nicht lügt über seine Erfahrung oder Ranking/Achievements. Manche nutzen sogar Addons die Achievements faken usw.
Ich hab das schon vor Jahren bemerkt und traue grundsätzlich keinem WoWler mehr über den Weg, ich kontrolliere alles wenn ich muss. Wenn’s egal ist weil der Content einfach ist, ist’s mir auch egal. Aber ansonsten wird alles kontrolliert. Das haben sich diese Spieler selbst zuzuschreiben.
Heute hatten wir auch ein Leaver das sogar unberechtigt…
Tank fehlte noch (wie immer).
Nach eine Stunde warten hat sich ein DK Tank angemeldet(ich war nicht lead) ~400GS und vom Server Blackrock das hätte ich eher sehen müssen dann hätte ich lieber noch ne stunde länger auf nen neuen Tank gewartet.
Jedenfalls wars SdS 10+.
Tank legt los erster Trash ok.
Draußen ok dann fängt der Tank an schon die kleinen blubs mit AE zu bepflaster und zieht se mit runter zur ersten Treppe und pullt die nächsten Adds, da hab ich mich schon gewundert und gefragt was er macht.
Ich schön geheilt und dann hats den DK wohl nicht gepasst weil trotz das er alles am Ars… hatte ich ihn noch oben halten konnte,und auf einmal hatte er es nicht mehr für nötig gehalten seine spells zu nutzen lol.
Unterbrechen kannte er auch nicht mehr.
Ging aber noch gut erstes bosandi kommt Tank erstmal one Hit weil er nicht aus der Fläche gelaufen ist und drinne stehen geblieben ist…
Aber einmal ist keinmal kann passieren.
So die Adds vorm Boss haben wir geskippt Tank pullt Boss hält keine Aggro vom Boss und aus heiteren himmel standen die Adds mit unten beim Boss.
Und anstatt die mit zu tanken hat er se durch de gruppe flügen lassen das ging 4min gut und dann wars nen wipe…
Da schreibt doch der Tank das der DK DD mit seinem drachen oben die Adds mit gepullt hätte ja ne ist klar.
Hab den Kampflog bekommen der hat nix gemacht und der Tank hat die einfach dazu gepullt mitten im Bossfight, und dann sagt er, es hat mit der Gruppe keinen Sinn und leavt einfach boar ey da ist mir fast die Ader geplatzt…
Ich bin dafür das alle M+ Leaver namendlich kenntlich gemacht werden hier im Forum.
Weil sowas suckt einfach da wartet man ewig aufm Tank und dann bekommt man so ein Lümmel echt ey.
Wenn was anderes nicht gepasst hätte dmg oder was weis ich und wir das denn abgebrochen hätten wäre es ok aber so??
LEUTE bitte unterlasst sowas wenn ihr kein Bock habt auf XY +X.
Aber von diesen Server bin ich auch nix anderes gewohnt die meide ich wie gesagt normal.
Die nächste rnd Gruppe war auch jemand von den Server diesmal 10ner Tol Dagor.
Tank hat nen guten angenehmen speed drauf dem DD war das wohl zu langsam und hat den Tank regelrecht gestresst er solle mehr Gruppen pullen und schneller machen.
Am ende pullt der Tank 2 Gruppen die vorm 2ten Boss bei 2% bevor Bosandi kommt ja das war dann natürlich ein Wipe 30 Stacks und alles voller Mobs.
Am ende hat uns dieser Wipe den Schlüssel gekostet um ~1min…
Wenn der Tank so weiter gemacht hätte wie er angefangen hat wäre das easy drinne gewesen…
Also mal ehrlich Blizzard muss da was ändern entweder Sperre verteilen eine Abstimmung anbringen wenn alle abstimmen das man die Schlüssel aufgibt dann kann geleavt werden sonst nicht.
Oder man müsste Leute nachladen können das geht ja auch nicht.
Ist Namecalling immer noch verboten? Wenn ja würde ich die Screenshots zensieren. Ansonsten fängst du dir ganz leicht ne Sperre ein.
4 min?? So lang dauert der gesamte Kampf. Da hätten ihr euch lieber erst um die Adds gekümmert, gewiped oder resetet und Adds zunächst gekillt. Ein Wipe in Sots mittlerweile auch total ok, da der timer auch um 3 Minuten erhöht wurde.
Das ist eine sehr harte Gruppe, wegen den 2 Adds, die das Wasserschild casten und wegen des Dicken, der einen bösen AOE macht. Der hat aber kaum HP. Alle anderen Mobs in dem Raum sind vernachlässigbar. Ich denke, ihr hättet das packen können mit big pull, wenn gut unterbrochen wäre. Wenn die DDs wollen, dass mehr gepullt wird, müssen die auch unterbrechen. Ansonsten ist es einfach nur dumm.
Kannst hier ja mal durchstöbern.
Sie drücken sich nur ungeschickt aus!
Ich war gestern Underrot mitm Heal Dudu.
Fails wie beim dritten Boss 2 Melees die sich von der Schockwave wegcleaven lassen haben. Oder beim Trash davor 3 DD´s die Oneshots vom Totem waren, oder beim ersten Boss im Festmahl sterben.
Ich dachte sowas passiert ab einer gewissen Stufe nicht mehr. Da fragt man sich, wo kommt der Key her?
Aber ! Der Key hieß immerhin. Just for Weekly.
Naja, musst ich loswerden.
Schönen Tag
Das Thema bekommt man nicht mit so einem System geregelt.
Und manchmal hat man halt einfach eine Murks Gruppe und dann Wipe ich mich halt nicht ewig lang durch nur um einen Key zu beenden out of time…
Genauso wenig Spaß macht es Leute zu ziehen, erst letzte Woche in nem 12er mich gewundert warum alles so zäh läuft, siehe da Mage mit 12k DPS overall … knapp übern Tank.
Das fällt dir auf, aber nicht dass er vorher nen Tank durch mindestens 3 Caster und die Necrotic stacks von den Blubbs geheilt hat? Ich geh da instant auf 30-40 hoch, wenn ich wirklich reinspringe.
Oder die Tatsache, dass mit keinem Wort erwähnt wird, ob Petklassen beim ersten Boss dabei waren und wohin der Charge ging? In 99% der Fälle adden da nämlich die Pets.
Doch, aber von den Droplets hab ich nichts gelesen. Ich habs so verstanden, dass die geskippte 3er Gruppe während des Kampfes hinzukam. Vor oder nach der Intermission ist der Boss so langweilig, dass man das hätte auch zusammen spielen können mit Focus auf Adds. Oder eben wipen/reseten, aber keine 4 Minuten lang.
Ich meinte den Teil:
Draußen ok dann fängt der Tank an schon die kleinen blubs mit AE zu bepflaster und zieht se mit runter zur ersten Treppe und pullt die nächsten Adds, da hab ich mich schon gewundert und gefragt was er macht.
Ich schön geheilt und dann hats den DK wohl nicht gepasst weil trotz das er alles am Ars… hatte ich ihn noch oben halten konnte,und auf einmal hatte er es nicht mehr für nötig gehalten seine spells zu nutzen lol.
Das sind also mindestens die Blubs, die 2 Caster und der Caster auf der Treppe. Wenn ich in necrotic Wochen nicht ausser Los renne und noch Heilung brauche, dann überlebe ich das einfach nicht.
Den Teil hatte ich nicht wirklich verstanden.
Ich bin gespannt, ob die Droplets und die non Elite vorm 2. Boss nun seit dem letzten Nerf nach dem Tod noch Bolstering auslösen. Ansonsten ist Sots diese Woche auch zum Scheitern verurteilt für die allermeisten Gruppen. Es hat doch gehießen, dass in Sots nun manche Mobs keine Affix-Effekte mehr auslösen beim Tod.
kp, man kann das ja alles auch in der armory sehen