Viele Kreaturen mit niedriger Gesundheit (wie Belebtes Tröpfchenoder Hochgespülter Matrose im Der Schrein des Sturms) lösen in mythischen Schlüsselsteindungeons keine Affixe mehr aus, die beim Tod aktiviert werden.
Die Änderung sollte für alle Instanzen zählen, SotS war nur ein Beispiel
Schätze mal die kleinen Maden in UR auch, vielleicht auch die kleinen Raptoren in AD
Maden und Raptoren geben noch Affixe, also zumindest Nekrotisch und Wütend haben die gestern noch gekriegt. Wegen Bolstering wird man heute sehen. Wäre aber auch traurig alles noch weiter zu nerfen, wird ja bald rofllol wie Ende Legion…
Bin auch dafür, dass alle Leute die sucken und sich bessere Spieler in ihre Keys einladen ingame und im Forum namentlich kenntlich gemacht werden damit man direkt sieht mit wem man nicht spielt. Außerdem bin ich dafür, dass Leuten die nicht gewisse Grenzwerte in der Overallperformance im Dungeon bringen automatisch den Schlüssel um paar Stufen abgewertet kriegen.
Vielleicht mal einfach vor der eigenen Tür kehren mein liebster Nâix - wenn ich mir dein Profil anschaue in Combo mit WCL - dann sehe ich erstmal was du treibst und dann zweifel ich die Geschichten erstmal an die du hier wieder bringst. Die einzige Konstante in den ganzen Keys auf 10+ die gerippt sind, bist nämlich du - just sayin. Vielleicht spielst du doch nicht so gut wie du denkst und deshalb gehen die Leute raus? Weiß nicht. Hab gestern für meinen Kollegen einen 10er noch gemacht - habe direkt reingeschrieben und auch im Gruppenchat kommuniziert, dass der nur für die Weekly ist und der Heiler schwach auf der Brust ist: https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/5699963-10-kings-rest hat keinen gejuckt und wir haben den zu Ende gespielt obwohl wir beim ersten Boss 2x gewiped sind 4-5 mal am Trash und 2x beim vorletzten Boss. Jedenfalls leaven bei mir in 10er Keys selten die Leute - auch auf meinen Twinks auf Highkeys wird sowieso geleavt wenn der Key nicht mehr intime ist, da heult aber auch keiner rum. Vielleicht sollte man auch einfach einführen, dass man ein Buch über Selbstreflexion gelesen haben muss und nach jedem Key eine Wissenüberprüfung diesbezüglich ausfüllen muss. Das würde auf jedenfall einige M±Probleme lösen.
Wie ich Blizzard kenne vergessen die bei Reaping und tot den Geist spawnen zu lassen
Würde meinen Krieger super traurig machen, wenn mobs zum clappen fehlen.
Du ich gehe auch M+ mit Leute die nicht so abdrehen und ich gönn denen die Kiste das dann nicht alles intime ist sollte klar sein, da ist es mir auch egal wie lange das dauert aber natürlich nur mit Leuten die ich kenne mache ich sowas das ist mir Wertung erstmal sowas von wurscht.
Über mein Heal konnte/hatte sich noch niemand beschweren können weder rnd noch Gilden Raids.
Also halt mal die backen ich weis meine Klasse zu spielen.
Dass du noch nie einen Schrein mit 3 Affixen getimed hast liegt natürlich nicht an dir sondern an den Anderen und dass deine Performance nur durchschnittlich ist und vielleicht deswegen andere Spieler aus den Keys gehen ist natürlich nicht möglich? Deine durchschnittliche M+ Performance ist unterer Durchschnitt. Es würd hier dir und auch vielen anderen Spielern echt helfen mal seine eigenen Probleme in den Griff zu kriegen, statt die Schuld rigoros auf andere zu schieben - so verbessert man sich leider nicht.
Wenn sich niemand beschwert heißt das leider nicht ob du deine Klasse spielen kannst oder deine Heilung gut ist - faktisch ist deine Heilung(auch im Raid) weit unterm Durchschnitt und da ist viel Luft nach oben und je eher du das realisierst und je eher du versuchst dich dahingehend zu verbessern desto mehr kannst du andere Spieler ausgleichen desto wahrscheinlicher leaved niemand oder die Keys werden getimed - simpel.
Kannst du kurz erklären, was die Zahlen bedeuten? Kenne die Seite bisher nicht. Ich hab bei mir geschaut und versteh nicht was ich da sehn kann. Sieht man dort den Damage vom Prot Warr?
WCL vergleicht deine Performance mit der der anderen Spieler deiner Klasse im jeweiligen Dungeon.
https://prnt.sc/n0jf3k8
Oben zeigt deine beste durchschnittliche Performance (Best. Perf. Avg) unten zeigt den Mittelwert deiner durchschnittlichen Performance (im Vergleich zu anderen Spielern).
Du kannst das oben einstellen nach Damage, Speed, Healing, Schaden an Bossen, Heilung auf Tanks usw.
Meine Charaktere heißen alle nach dem gleichen Schema, Ausgetankt, Ausgelebt, Ausgeheilt, Ausgedreht, Ausgeknockt, Ausgeschießmichtot - und nein bin ich nicht, ich würde in keinen Key mit dir gehen. Ich trolle auch nicht, deine Performance kannst du dir selbst anschauen und die ist eben grau und grün.
Naja, es gibt dir schon einen Indikator wie du im Vergleich zu anderen Spielern performst. Im Endeffekt misst es DPS/HPS, Killspeeds usw. gegen andere Spieler.
Okay, ich kenn das doch. Da muss einer was tracken. Hab das nur nie gesehn. Das tun die Leut scheinbar net oft, denn die ganzen Runs wo ich über 23k overall hatte sind garnicht drin.