Melden von myth+ leavern

Lass gut sein.

Du ließt mein Post nicht richtig sonst hättest du es verstanden wieso er geleavt ist aber das geht ja nicht in dein Kopf.

Thema für mich ende.

Aber du kannst dich gerne überzeugen kommen Logs einholen und co.
Frag unsere Tanks unsere Heiler in der Gilde und Bündniss etc…

Aber ich nehme mal an dir passt das nicht was ich übern den Server schreibe weil dus etweder selber bist oder einfach nicht einsehen willst.

Was interessiert mich was du über den Server schreibst auf dem ich spiele? Wir spielen auf zwei völlig unterschiedlichen Leveln des Spiels?

Ansonsten Wenn sich niemand beschwert heißt das leider nicht ob du deine Klasse spielen kannst oder deine Heilung gut ist - faktisch ist deine Heilung(auch im Raid) weit unterm Durchschnitt und da ist viel Luft nach oben und je eher du das realisierst und je eher du versuchst dich dahingehend zu verbessern desto mehr kannst du andere Spieler ausgleichen desto wahrscheinlicher leaved niemand oder die Keys werden getimed - simpel.

Mal ganz kurz, diese Dungeonlogs sind ja ganz nett um Dinge nachzuvollziehen, aber ich halte die Rankings für Unsinn.
Die mögen bei mir ganz nett aussehen, aber ich bezweifel dass da IMMER jemand bei mir mitlogt und weiterhin hängt vieles in Dungeons stark von der Performance der Rest der Gruppe ab.

Wenn du die Runs nicht sekunde für Sekunde nachvollziehbar runterbechen kannst um zu schauen was gemacht wurde und wer und OB jemand da underperformed hat, dann halte ich diese zahlen als Indikator für wertlos

Naja, du siehst ja wie viele Runs gemacht wurden - wenn die durchschnittliche Performance halt grün ist, ist sie halt grün, egal wer da failt oder nicht failt. Bei mir wird ja auch rumgefailt und es läuft mal sh*t- im Durchschnitt performst du halt x.

Also sind 90% der WOW spieler unterer Durschnittsheiler alles klar.

Wie gesagt kannst dir gerne Logs einholen.

Ich kenne meine Klasse keine angst spiele seit BC nur Holy…

Aber du weist es anscheinend besser typisch von Leuten aus dem Server.

Ich weiß nicht ob es dir im Verständnis oder beim Lesen fehlt - deine Logs sind doch einsehbar die brauch ich mir nicht einholen und wenn du einen grauen Log heilst, dann heilst du eben schlechter als 90% der anderen Holy-Priester bei diesem Boss, die geloggt wurden? Der Durchschnitt ist blau, unter Durchschnitt ist grün und grau und über Durchschnitt ist lila und orange - ein relativ simples System.

h ttps://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackrock/entor?mode=detailed&zone=20#zone=20&boss=11862&difficulty=10

Ich hab da einen GRAUEN LOG bei einen +2
Keine Ahnung was da bewertet wird, aber ich halte das jetzt für Unsinn

Ist es auch.

Der klammert sich an was,was zu kaum was nutze ist.

Aber ich lass ihm in sein glauben.

Ja hab ich auch noch nicht so richtig gecheckt. Ich bin da auch noch skeptisch, genau wie generell Heiler Loggs immer sehr „besonders“ sind.
Er Sie hat uach einen 95% Logg ist er jetzt ein Top 5% Heiler?

Btw. Nicht böse gemeint. Du nutzt viel zu viel zu viel Blitzheilung. (also im Raid)
LG

Das weis ich kann ich aber mit mein Mana vereinbaren.

Und die paar Sachen wo man statt BH vielleicht Heilung nehme könnte erspare ich mir.

Meiner Meinung nach sind Top-Performances nicht dienlich um Performance zu tracken. Hab auch überall 99% in meinen besten Runs, wichtig ist jedoch was du konsequent immer wieder leisten kannst - da sieht das nicht mehr ganz so gut aus :confused:

Sry, aber Heilerlogs in M+ sind Bullsh*t. Und ich hab auch wenigstens einige lilane Logs.

Dann haben seine Gruppen halt sauber gespielt.
Ich hab nur dann viel zu tun und zu heilen, wenn gefailed wird.
Problematisch ist nur, wenn lauter Slowdeaths getracked worden sind, mit denen der Heiler hätte klarkommen sollen und selbst da kommt es auf die Details an.

3 Likes

Aber wie kommt es dann, dass ich einen grauen Log bei eienr +2 hab

Ja da gebe ich dir Recht. Wobei die Top Perfomancen ja häufig gecheest sind im Raid. In M+ keine Ahnung.
Ich würd gern höher kommen und auch überall 99% haben. Im Raid hät ich aber auch schon gern hohe Loggs. Allerdings natürlich nicht auf Kosten von Mechaniken.

Das weiß ich nicht habe aber schon im Discord den Betreiber der Seite angeschrieben :slight_smile:

Eben und wenns gut ist mache ich mehr Schaden mit als ich healen muss…

Sauber spielen und deswegen weniger HPs zu fahren korreliert allerdings damit die Keys nicht zu timen. Das ist im Raid auch so, wenn ich mit mehr Heilern spielen, die Leute weniger Schaden nehmen, wird auch mein HPS-Log schlechter - deshalb schaut man auch auf Median Perf. Avg - was bringst du im Durchschnitt in deinen Raids aufs Papier.

Ich glaube nicht, dass der Run geloggt wurde.
Es wird dort einfach die Keyhöhe in Relation zu allen anderen RIO (?) gelisteten Runs verglichen.
Es wird nicht Performance sondern „Erfolg“

Nicht in lowkeys.

Edit:

Für nicht geloggte Runs:

https://prnt.sc/n0k61a

Gibt doch schon einen Indikator - vor allem in Kombination mit den Raidlogs - leider nicht so aussagekräftig wie ein geloggter Run.