Also gehst du von der Wahrscheinlichkeit aus, dass jeder Tank in jedem Key schlecht war?
Einzige Konstante².
Wenn ich mit 9 verschiedenen Tanks 10+ Keys deplete, sind es dann immer die Tanks? Und wenn ich von diesen 9 Tanks mit 2 mehrere Dungeons mache und es am Tank liegen sollte wieso nehm ich die dann immer wieder mit?
Du hast doch nur die Informationen die du gesagt kriegst von Person x (die wie wir hier ja schon mehrfach festgestellt haben oft nichtmal Ansatzweise der Wahrheit entsprechen) und die Information die du nachprüfen kannst.
Wenn du jetzt die Logs von jemandem aus dem Raid nachschaust, seine gemachten Runs, die Setup der Runs, dann noch die Runs der Leute die angeblich die Keys gerippt haben, ohne Person x aber getimed haben, kommst du doch nicht zu dem Schluss, dass alle anderen immer Schuld sind? Das genau ist doch das Kernproblem was hier regelmäßig und immer wiederkehrend im Bezug auf M+ auftaucht.
Und sorry aber wenn du im Raid 5k DPS fährst, fährst du auch nicht magically 30k in M+ - oder wir spielen vielleicht ein anderes Spiel. Oder denkst du wirklich, dass jemand der im Schnitt greenlog performt auf einmal durch Zauberhand in M+ ein Orangelog-Spieler wird?
Es steht hier auch außer Frage, dass es immer mal Sonderfälle gibt, jemand der trollt, geboostet wurde oder was auch immer - komischerweise kommen die ganzen Anschuldigen siehe auch Niahal und weitere immer von Leuten die bei genauerem Hinblick eben schlecht performen. Ich hab noch keinen gut performenden Spieler, oder Spieler mit hohem Score gesehen der dauernd irgendwo die Schuld auf andere Spieler schiebt. Denkst du ich habe keine schlechten Keys, wo Leute sabotieren oder völlig braindead den Key rippen? Soll ich da jetzt ein Ticket machen oder einen Forenpost und mich beschweren? Ich lauf so viele Keys und habe eine prall gefüllte Freundesliste mit Leuten aus M+ aber da höre ich nicht ständig Rumgeheule und völlig abstruse X-Factor-Geschichten warum Blizzard Leaver sperren soll oder was auch immer und ein paar andere Spieler haben ja auch schon über ihre Erfahrung mit Leavern berichtet. Wenn dauerhaft Leute aus deinen Keys leaven dann bist du das Problem und niemand anderes.
Wenn 90% der Leute die hier daherschwätzen nur 20% der Zeit in Training ihrer eigenen Klasse oder youtube-videos über die Dungeons stecken würden, bin ich mir ziemlich sicher, würden die 1. wesentlich mehr Keys timen und 2. wesentlich weniger Leaver in ihren Keys haben (falls diese überhaupt so viel wie dargestellt vorhanden sind.) Und am Ende noch überrascht sein wieso man 1,5k rio für nen 11er Key haben will LG