Melden von myth+ leavern

Um 10 rum ist auch vermutlich eher schlecht als “Metrik” zu benutzen.
Um 10 rum spielen Leute die vielleicht besser sind aber trotzdem nur ~10 spielen weil sie nur M+ für Gear spielen.
Um 10 rum spielen auch Leute die vielleicht schlechter sind aber auch 10 erreichen wollen (“echter Progress” für sie).
Um 10 rum spielen auch Twinks usw. für Gear.
Da gibt es viele verschiedene Zielvorstellungen, nicht nur “M+ Progress”.

1 Like

Richte doch nicht über andere mit denen du noch nie gespielt hast zusammen.

Was sind die andere Priests denne die unter mir sind AFKler oder was?
Meinste ich würde in den Gilden und rnd Gilden Gruppen mit genommen werden wenn meine Leistung wie du sagst ultra schlecht wäre?

Bitte Flamen und Trollen kannste auf dein Server das könnter ja eh gut.

Aber verschone mich bitte mit deinem Müll.

Ich habe nie gesagt, dass du ultra schlecht bist, ich habe gesagt deine Logs sind unter Durchschnitt. Und ja die Leute mit denen du zusammenspielst spielen ja auch unter Durchschnitt?

jetzt hör mal auf, Bloodshed zu provozieren, damit er seine Mates schlecht macht.
Er und der Rest der TRuppe spielt wenig M+.
Da sind bestimmt Defizite.
Keine Ahnung wie gut oder schelcht Bloodshed ist, aber du findest Bartzer bestimmt auch schlecht, und der hat 2,1+ RIO Score
Und ja, ich würde da auch einiges kritisieren, aber es ist ok wie er spielt, es bringt halt Resultate

1 Like

Ich finde deine Aussagen ziemlich diffamierend.

Hab vorhin die Gelegenheit am GeschäftsPC genutzt und hab mir zumindest mal die Raidlogs angesehen von Naix.
So schlecht sind die Logs doch überhaupt nicht. Keine Ahnung was du hast, aber ein Log ist grau. Wenn man den mal weglässt, wär seine durchschnittliche Performance bei 71%.
Und Heilerlogs sind je nach dem nicht so einfach lila/orange, wie du dir vorstellst. Dafür müssen die Rahmenbedingungen passen.

Leider hatte ich vorhin keine Zeit ins Detail zu gehen und da ich sonst momentan nur über dem Smartphone Internet habe, kann ich auch nicht viel tun.
Aber ich find deine Aussagen ganz schön daneben.

2 Likes

Der Log im Raid?
Also erster Boss?
Ka wieso der Grau ist aber ich kann mich nicht mehr drann erinner das ich da kürzlich voll gefailt hätte meine der ist Freeloot.
Natürlich wo der Raid draußen war klar alles durcheinander und co. da läuft erstmal alles daneben^^.

Aber hier geilen sich welche drauf auf von was wo kein mensch weis wieso.

Weil diese Wertung kann ich mir nämlich null erklären und man ist ja soweit das man dort auch kaum nochwas healen muss.

Wie gesagt ich finde die ganze Rio Geschichte eh nicht aussagekräftig.

Weil man weis nicht wie der anscheinend berechnet wird Fails/HPS und co. wohl schonmal nicht.

Meine Erfahrung mit dem Boss ist: Wenn alles so läuft wie es sollte und die Tanks einem nicht das Mana aussaugen mit dem Schaden den sie bekommen, gibts bei dem Boss halt nahezu nix zu heilen.

In Randomgruppen läuft das nicht ansatzweise so geschmeidig wie in meiner Gilde (wobei geschmeidig wohl auch Ansichtssache ist…). Da war es für mich letztens auch easy mit meinem Main einen orangenen Log zu fahren (mittlerweile ist der leider Lila seufz), einfach weil jeder Depp den Flächeneffekt mitgenommen hat und die Tanks noch schlimmer kassiert haben als unser Protwarri.

Einige andere Bosse haben deutlich länger Potential, dass man als Heiler rankings einfahren kann.
Aber wie gesagt: Rahmenbedingungen!!
Wenn man overgeared immernoch mit derselben Menge an Heilern reingeht wie am Anfang wird das schwer, vor allem wenn Heiler die CDs entsprechend eintteilen.
Außerdem kommts auch auf Gruppengrößen an. In einem 20+ Raid hab ich es deutlich einfacher geile Logs zu fahren als in meinem Raid, wo wir nur 10 Leute sind. Und dann auch noch Bosse wie Conclave zu 3. heilen (was mich nicht sonderlich glücklich macht, wenn ich ehrlich bin).

Daher ist es imho blödsinnig einen Heiler völlig an der Farbe seiner Logs auszumachen.
Ja einen Heiler der permenant nur graue und grüne Ligs fährt ist kein guter Heiler. Vermutlich jemand, den ich zusammenstauchen würde, würde ich noch Mythic raiden (mit meinem Raidtwink ist mir das wohl irgendwie egaler geworden, da ich aktuell keine großartigen Raidambitioenen habe).
Aber blaue und lilane Logs? Absolut in Ordnung und imho nicht unterdurchschnittlich. Vllt einfach eben nur durchschnittlich.

//edit: ich versuch die Fettfingerfehler zu beheben, aber kann sein dass mir manche Fehler durchgehen. Sry dafür.

1 Like

Hab grad Raid danach erklär ich dir WCL. NP! Seine Logs sind halt alle grau-grün außer die, an denen sie zu 8.1.5 Start geraidet haben direkt nach Reset, und er halt gegen 4000 statt 30000 andere gematched wurde zZ

Ja aber dieser Log kommt auch zu stande wenn andere Failen oder wie hab ich das zu verstehen?

Also die letzten 2 Raids beim ersten Boss hab ich mich nicht 1x blenden lassen noch irgentwelchen AE abbekommen von der Weihe und co.

Das einzigste Aggro von den Adds hatte ich kurzzeitig.

Die anderen Raidtage liegen zuweit weg das ich mich daran noch erinnern tu was da war.

Aber was war das einige DDs geblenden wurden,den Debuff hatten auch die Tanks haben den paar mal abbekommen.(also ordentlich schaden denne mal)

Also sprich das zählt bei dem log mit rein!?

Willst du mich verarschen?
Mit Paint manipuliert oder was?

Ich kann warum auch immer kein Link hier posten.

Grau,Blau,lila,blau,blau,lila wie gesagt kann ich kein Link poste.

Aber ich wollte eh hier raus sein viel spaß noch.

Seine Logs sind halt alle grau-grün außer die, an denen sie zu 8.1.5 Start geraidet haben direkt nach Reset, und er halt gegen 4000 statt 30000 andere gematched wurde zZ

Ja weil die zeit wir meistens nur 2/3/9 waren da war das auch noch besser jetzt sind wir riesen gruppen aber lass gut sein.

Du steckst garnicht da drinne und ich schreibe hier doch net ne ganze Geschichte glaub an deinen schönen Farben und lass mich damit jetzt in Ruhe.

Wie gesagt was in deinem Kopf vorgeht ist eine Sache, Realität eine Andere, die Logs sind doch öffentlich einsehbar, ihr seid meist 21-24 Leute 8.1 wie 8.1.5. Ist ja auch nicht schlimm aber dann lüg halt nich rum ?

21-22 Leute ja seit 3 oder 4Wochen erst.

Warum ist es dir momentan so wichtig Bloodshed schlechtzureden?
Das erinnert mich an folgende Anekdote vom Top 5 World Wide Healer M+ BFA S1

h ttps://raider.io/news/2-player-spotlight-edelweiss

Du versucht einfach nur zu bashen.
Aber Blôôdsheds raid Performance hat hier wenig mit der Diskussion zu tun. Du willst einfach nur sagen:
„Du bist schlecht, also hast du nichts zu sagen.“
Ersteres ist diskussionswürdig, aber wie gesagt nicht wichtig für die Diskussion
Letzteres falsch

1 Like

Mir ist es generell wichtig Leute auf den Boden zu holen die, die Schuld stets bei anderen suchen außer bei Ihnen selbst. Ob das jetzt ein Niax ist oder ein Niahal oder ein Eríon. Das Zitat von Edelweiss ist da ziemlich zutreffend. Danke dafür. Erst muss ich meine eigenen Probleme beheben bevor ich bei anderen Spielern ansetzen kann. Ich spar mir das in Zukunft und verlinke direkt Amazon zu passenden Büchern.

Es ist außerdem sehr falsch irgendwelche Behauptungen aufzustellen die hier seitenweise durch die Threads gehen - jedoch keiner Analyse standhalten - das verzerrt stark die Realität. Wenn ich was verbessern will dann setze ich erstmal bei mir an, die Schuld anderen zuzuschieben ist der Typus Spieler die sich nicht oder nur sehr wenig verbessern, das ist in anderen kompetitiven Spielen genauso (Overwatch, CS, League - was auch immer). Das ist der Typus Spieler ich bin Bronze 5 weil meine Teams immer schlecht sind.

An der Stelle muss ich auch darauf hinweisen, dass ich momentan keine Links posten kann weil ich erst vor kurzen wegen in einen Post im englischen Forum mal wieder einen Forumbann bekommen hab.
Damit kein falsches Bild von mir entsteht

Setz sie in (code)(/code) mit eckigen Klammern - müsste doch gehen?

Nein, meine Beiträge dürfen keine Links enthalten^^