Code umgeht das. Ich darf, warum auch immer, auch keine Links posten. Aber mit code gehts.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/forenhilfe-zu-den-neuen-foren/4735
Hier unter “Trust Level Stufe 3”.
Natürlich kann man Leute an Hand von Heillogs Flamen.
Man sollte sich vielleicht aber die Mühe machen einmal rein zusehen. Bei 5 Heilern ~21 Raid sind keine hohen Werte zu erwarten in den meisten Kämpfen wenn man es nicht grade drauf anlegt. Ziemlich Sinnfrei daraus irgendwie auf M+ schließen zu wollen.
Wie war wie war. Aber keine Sorge das passiert den besten.
Ausreden everything ~~~~~
Stimmt sinnfrei von Performance auf Performance zu schließen, es ist echt ermüdend - hoffentlich werden irgendwann die Foren auch nach Logs eingeteilt, dann können die im einen Bereich heulen und die im anderen Bereich sich darüber amüsieren^
Wenn man weniger HPs fährt als damage taken, dann passiert das jo. Wenn die Leute dann runterticken weil sie nicht geheilt werden dann ist irgendwann nicht mehr genug Heilung für die 5 Heiler da das stimmt, bei dem unterirdischen Heal den allerdings 2 von den 5 Heilern fahren sind jedoch relativ easy lila und orange logs bei den anderen Heilern drin, man muss die Leute dann halt auch heilen und nicht runterticken lassen… Wenn man die Leute über 13s+ verrecken lässt, jo dann fehlt die HPs halt irgendwo poggerS
Natürlich kann man auch sich äußern wenn man nicht in der Lage ist einen Log zu lesen ist dann halt, naja.
Deine Anspielung hab ich zur Kenntnis genommen - ändert auch nichts am Sachverhalt, dass du das gemacht hast während der Tank 2 Mobs tankt und quasi kein Schaden in die Gruppe kommt whatever - bin es Leid fernab der Realität über Unfug zu diskutieren, ich mach am Dummy auch 24k dps lel
Eben deshalb sehen die logs auch bescheiden aus in großen Grup. ist das halt nicht mehr so gegeben.(oder soll ich aus langweile einfach overheal spammen?)
Bei 2/3/9 sah die Welt schon besser aus.
2/3/9 liegt mir aber auch viel besser als so große gruppen leider ist es z.Z aber nicht mehr möglich bei uns 2/3/9 zu machen.
Ich weis auch nicht was er hat bei M+ lieg ich im S2 zwischen 71 und 78 AVG dafür das ich recht selten M+ eig. mache und das mit oft auch rnds wo es auch mal drüber un drunter geht…
Er will mich halt Flamen aber das geht bei mir rein und wieder raus ich weis ja was ich kann und was nicht und wenn er keinen Plan hat was zählt und was nicht dann soll er hier nicht rumposaunen auch bei den anderen Leuten hier die er in de Mangel nimmt.
Stimmt hast Recht, spielst ja seit Classic Holy und kannst deine Klasse, deswegen spammste auch Flash Heal durch. Würde fast schon dazu raten Surge of Light zu skillen, dann lohnt sich das wenigstens.
Ausrede um Ausrede um Ausrede bloß nicht einsehen, dass man selbst Fehler macht - gute Prognose um besser zu werden und vor allem gute Prognose dass Leute in den Sabotagekeys bleiben.
Natürlich nehm ich FH weil ichs von der Mana aushalte und sich auch runder spielt.
Oder wie willste großen singel DMG weghealn?
Mit Heilung?
Na dann viel Spaß bei 2sec castzeit da verrecken dir de Leute so schnell kannste nicht gucken.
Mal abgesehen das die anderen dann viel schneller da sind und deine tolle heilung ins overheal geht.
Klar ich nehm auch bei low schaden FH weil ichs mir einfach leisten kann Mana passt zu 90%.
Wie soll ich das sonst machen?
Spielst du selbst ein Holy?
Wenn ja dann sag mal an wie de das machst wenn nein dann brauchen wir nicht mehr weiter reden.
Ich gucke mir schon Raids und co. an die machen das genauso klar die haben öfters mal Heilung mit bei aber das spar ich mir weil wie gesagt ich kanns mir leisten.
Die Leute sterben dir ja auch so weg über teilweise 20-30 Sekunden dots - siehe Logs und nein man nutzt kein Flash Heal, das ist so mitunter einer der ineffizientesten Spells den du hast. Du nutzt Flash Heal genau dann wenn sonst jemand sterben würde im äußersten Notfall. Wenn Mana doch passt, dass du Flash Heal Hardcast spammen kannst, wieso sterben in den Raids dann die Leute weg?
https://warcraftpriests.com/holy/holy-priest-quickstart
https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/21#class=Priest&spec=Holy
Dann schau mal wie die besten Holy Priests der Welt so heilen - die nutzen komischerweise kaum Flash Heal, teilweise gar nicht und das in Fights die doppelt so lange dauern - aber ja ich hab keine Ahnung und du spielst seit Classic und kannst deine Klasse ja spielen.
https://www.warcraftlogs.com/reports/RaYcWNf6hwQKz2PV#fight=35&type=resources&spell=100&source=110
Und weil du es dir leisten kannst, ballerste dir auch Manatrank und bist OOM und chainst schön weiter Flash Heal ja? Selbstreflexion -> Google. Flash Heal ist teilweise deine #1 Heilungsquelle, das ist nicht gut, gar nicht gut.
Natürlich nehm ichs wieso sollte ich nicht alles nutzen was da ist reicht ja trotzdem.
Und was jucken mich hier die besten Healer?
Das muss ich in nem Raid Vid. sehen wie die das machen.
Dann spiel bitte ein Holy und zeig mir das.
Dumm quatschen und ständig links posten kann ich auch.
Ich nehm gerne Ratschläge an.
Fakt ist ohne FH kannste dich auch in de Ecke stellen und nix tuhen.
Weil andere schneller sind.
Aber ich nehme gerne ein Vid. von dir entgegen wo de mir das gegenteil beweist.
https://www.youtube.com/watch?v=QNDxRLipRmA8
https://www.youtube.com/watch?v=Z_K2f680cGM7
Fakt ist das nicht, Fakt ist, dass du deine Klasse nicht so gut kennst/spielen kannst wie du denkst und was in deinem Kopf Fakt ist, ist aber nicht in der Realität fakt. Wahrscheinlich machen es die ganzen Holy Priests die Mythic clearen und Top 100 raiden falsch und du hast Recht. In diesem Sinne!
Mal ganz kurzer Realitycheck:
Deine Korinthenkackerei bei Bloodhsed oder Erion oder bei weißgottwem machst du nicht um ihnen zu helfen.
Du machst das weil es dir Spaß macht toxisch zu sein und weil du Egomane bist.
Das weiß ich, weil ich genauso bin und meinesgleichen erkenne.
Aber ich mach mir da nichts vor und glaube damit Probleme bei anderen zu lösen oder die Welt zu verbessern.
Danke man du hast mir den Psychiater erspart - du hast Recht ich brauch vor allem auch die Bestätigung von irgendwelchen Noobs im WoW-Forum, weil sonst hab ich leider Nichts! Aber bitte stell mich nicht auf eine Stufe mit dir!
So und wo ist das Prob.?
Das halte ich auch auf CD nur das bei mir noch FH mit rein spielt.
Was bei ihm nicht ist.
Erneuerung ist ein zweischneidiges schwert von bis nutzlos nach musste dauerhaft mit zaubern
Bin ich da dann ein schlechter healer in deinen Augen?
Warscheinlich.
Sind jetzt alle Priester schlecht die nicht nach der norm der Kings fahren?
Am ende erbringe ich genauso meine HPS und mein Movement bei uns in den Raids.
Es sei denne es gibt nix zu healen,ich faile,bin mitten drinne tot…
ABER ich wollte ja schon lange hier raus sein was ich jetzt auch bin kannst dir jetzt jemand anderes suchen:)
Nö, dir reicht es toxisch zu sein.
Du bist ein hoffnungsloser Fall. Du bringst eben keine Leistung, weißt nicht was welche Priorität bei einem Holy Priest hat, benutzt falsche Spells, hast schlechtes Manamanagement (durch Nutzung von falschen Spells) du könntest es dir einfach bei wesentlich besseren Spielern abgucken - nein stattdessen willst du dein ineffizientes und unterdurchschnittliches Spielen als gut und richtig darstellen. Hier geht es auch nicht um eine Norm sondern darum, was ist sinnvoll und was ist nicht sinnvoll bzw. effektiv und ineffektiv - du bringst eben keine HPS würdest du deine Priest so spielen wie man ihn effizient spielt, dann würdest du HPS bringen.
Und ich hab Stufe 5 Honor in League of Legends, heh!
Ach weil ich keine HPS bringe liege ich auch ständig mit oben genau machs gut!
0 Verständnis halt wie schon gesagt. Wenn ich in den Raid da joine bin ich auch 10k DPS vor den anderen, deswegen bin ich aber noch lange kein guter DPS. Spielverständnis negativ.
So eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen, ich spiele wissentlich meinen Priest schlechter als möglich weil ich in meinem Raid ja gut bin? Wtf?!
Ja ich weis bei dir sind alle noobs ausser die haben Lila Zahlen.
Du bist nicht zufällig Asus aus einem bekannten Hardware Froum?
Der betitelt nämlich auch alle als Noobs und er sei der King in der Branche.
Ne ich bin doch schon der DK-Tank von Blackrock - und nein bei mir sind nicht alles Noobs sondern Spieler die denken sie wissen es besser als die besten 1% Spieler der Welt und alle Fakten ignorieren und das auch noch irgendwie mit ihrer nicht vorhandenen “Leistung” rechtfertigen wollen.