Lass dich nicht die ganze Zeit triggern. Wie du mehrmals angekündigt hast, solltest du einfach nicht mehr schreiben.
Leute wie Ausgelebt brauchen einfach andauernd ein anderes Opfer. Und solang sein gefundenes Opfer schreibt, so lang kommt er mit allem möglichen Mist.
Die Diskussionen hier mitzulesen in letzter Zeit machen kaum Spaß.
Den Konflikt mit Niahal konnte ich ja nachvollziehen. Aber das hier ist einfach nur peinlich.
So wie der Tank der bei Konklave verreckt über 30 Sekunden und einfach nicht geheilt wird? Man weiß genau was bei dir im Raid abläuft, da man das ja im Log nachsehen kann - wie auch immer mach du weiter wie gehabt dann bleibt die Performance auch wie gehabt und dann wunder dich auch nicht mehr wenn irgendwelche Leute aus deinen Keys abhauen oder sonstwas, thx.
Was du nachvollziehen kannst und was nicht ist nicht mein Problem und was ich brauche und was nicht ist allerdings mein Problem, was ich nicht brauche sind Leute die whiteknight mäßig daherlabern ohne jeglichen Inhalt weil die Realität kann man ja nachlesen. Peinlich ist es meines Erachtens wenn ich mir Logs angucke, davon berichte, diese aber weder lesen noch verstehen kann.
Um das Gedächtnis aufzufrischen:
Nach eine Stunde warten hat sich ein DK Tank angemeldet(ich war nicht lead) ~400GS und vom Server Blackrock das hätte ich eher sehen müssen dann hätte ich lieber noch ne stunde länger auf nen neuen Tank gewartet.
Ich bin dafür das alle M+ Leaver namendlich kenntlich gemacht werden hier im Forum.
Also mal ehrlich Blizzard muss da was ändern entweder Sperre verteilen eine Abstimmung anbringen wenn alle abstimmen das man die Schlüssel aufgibt dann kann geleavt werden sonst nicht.
Wer mit sowas hier ankommt, dessen Logs werden zerlegt und zwar bis ins aller kleinste Detail. Vielleicht sollte ich auch einen Thread eröffnen und zwar, dass die Performance der einzelnen Spieler hier im Forum kenntlich gemacht wird inklusive Failcounter und eine Abstimmung, dass Spieler die den Key auf +9 nicht getimed haben gar keinen 10er betreten können - wie wärs?
Er tut hier ein auf Überking aber verschleiert vieles weniger Healer mehr HPS mehr Healer HPS teilen sich auf ist doch klar.(siehe 2/3/9 und jetzt großer Raid)
Ich fahre meine HPS bei kaum Overheal zumindest von den healern die bei uns sind ausreißer gibts natürlich auch.
Am ende zählt der Kill und wenn ich den tank mit FH noch vorm tot retten kann dann spamm ich das auch durch genauso wie bei nem DD.
Er vergleicht hier eingespielte Pros. mit rnd gruppen oder noch nicht eigespielte Gruppen.
Erst wars M+ wo er rumhackt grundlos jetzt Raid…
Da müsste ich echt langeweile haben hier Leute ständig zu nerven und immer irgentwas zu finden was halb schlimm ist.
Wenn man mal zum ursprünglichen Post ausgeht frag ich mich eh wie wir jetzt bei diesem Thema gelandet sind.
Ich habe ja nur gesagt das der Tank mit absicht gepullt hat und nicht getankt hat da gabs weder prob. mit der heilung noch mit dem DMG aber er musste nach seiner Aktion leaven wo sich alle anderen dann an Koppe gefasst haben.
Alter wie oft noch das war nicht mein Key das zeigt schon das du hier nur auf krawall aus bist aber da biste bei mir falsch.
Viel Spaß jetzt darfste dir ein neues Opfer suchen:)
Ich bin kein White knight. Ich bin ein jahrelanger Forennutzer, der von deinen, Entors und Erions Bullshitgelaber und Gebashe einfach nur die Schnauze voll hat. Mindestens 3 Threads habt ihr mit Erion verbracht. Nun nervst du hier bei jemandem dem der Tank wegen eines Failpulls geleaved ist mit irgendwelchen >>>>RAID<<<<Logs.
Unfassbar ey. Kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Und unglaublich, dass ich Entor recht gebe. Aber ja, du willst einfach nur flamen.
Komm erstmal selbst auf den Boden und geh nicht anderen damit auf den Sack.
Mach deinen quatsch mit dem Thread. Los komm. Dann bist nämlich hoffentlich ein Weilchen gesperrt und wir haben endlich unsere Ruhe und können wieder normale Diskussionen führen, ohne dass jeder Angst davor haben muss dass seine RAID-Logs in einem M±Thread zerlegt werden.
Man muss ja mit >>>>RAID<<<< Logs kommen - der Hinweis darauf, dass man am laufenden Band keys depleted (was ja auf die Performance schließen lässt), andere Leute aus diesen Keys die gleichen Keys aber getimed haben zählt ja nicht als Aussage, weil man kann das ja nicht an einem Log sehen woran es gelegen hat. Raidlogs zählen auch nicht, weil man kann ja im Raid schlecht sein, in M+ aber super gut. Und zum krönenden Abschluss dann bitte Leute die kein Bock auf Sabotagekeys haben sperren, alle von Blackrock brandmarken und öffentlich an den Pranger stellen - dann mimi und Ausreden suchen wenn das was für andere gefordert wird an einem Selbst getan wird - das ist das WoW-Forum :-). Alles belegbare ignorieren oder mit erfundenen Aussagen und Lügen versuchen zu entkräften, warten bis man ein zwei Bestätiger hat die auf der eigenen Seite stehen, eventuell noch mit eigenem Twink seine eigenen Aussagen untermauern und dann weiter schlecht sein und im nächsten M±Heulthread dann wieder von Vorne anfangen.
Ja ich will einfach nur flamen - solange bis nicht gefühlt jeden Tag 2 sinnlose und verlogene Posts über M+ oder rio im Forum auftauchen bei denen sich dann sowieso raustellt, dass die von Jonathan Frakes stammen.
Hoffentlich führt Blizzard hier irgendwann noch autologs ein und integriert das in die Armory, dass man alles direkt bei Blizzard nachsehen kann, dann sind die meisten hier nämlich plötzlich ganz still und die topstories werden weniger. Ich weiß es ist schwer, aber es gab echt schon Momente an denen ich auch dachte, ich glaub ich bin an meiner spielerischen Grenze angelangt - ganz ohne irgendeinem Addon oder anderen Spielern die Schuld zu geben warum es nicht klappt und siehe da ich lebe noch.
Und komm mir bitte nicht mit Diskussion - um zu diskutieren brauch man auch eine wissentliche Grundlage was das Thema betrifft - die bringst du auch nicht ein, selten sogar in deinen Posts - neulich hast du noch behauptet in Uldir wäre Pala Heal nur Mittelfeld - was witzig ist, war Holy doch nach Priest so mit der stärkste Heal im Tier
Also ich weis nicht was das für Leute sind im RL sinds wohl kleine Nullen.
Er ließt ja noch nichtmal richtig hab 3ma gesagt das es nicht mein Key ist und bis jetzt hatter das immer noch nicht gerafft.
Und natürlich mache ich schaden mit im M+ oder auch mal im Raid z.Z sind wir eh zuviel Healer dann macht 1 Healer halt bissel mit auf de Bosse und healt mit wenns eng wird oder mitten drinne mal so nebenher.
Wann und wie welche Farbe dann dasteht und wieso kann ich dir nicht sagen er wohl auch nicht die 9er war kein Wipe dabei und hatten noch Restzeit.
Die 2 10ner intime sind beide lila z.b aber da gabs genauso wenig zu healen und man hat schaden mit gemacht da soll sich einer rausfinden wieso da lila und bei der anderen grün naja egal…
Ich meine mal er weis garnix über einen er weis nicht wie man spielt wie die Raids oder M+ ablaufen bei uns aber flamed hier rum.
Ich mache mir kein Urteil über Leute mit denen ich weder im Raid war noch M+ weil ich halt nicht weis wieso er da jetzt xy stehen hat.
So und der Tank im 10ner hat das mit absicht gemacht ich spiele nicht seit gestern wow er tankt nicht an und ist angeblich wegen mir geleavt nach unserem Überking seiner logik nach, also weil er Fehler macht war ich schuld da wäre das Thema bei mir eig. schon zu ende gewesen weil er da schon nicht richtig gelesen hat.
So und der DDTank der angeblich schuld gewesen sein sollte hatte den Drachen garnicht raus gehauen weil sehen tut man das ja und im Log war auch nix zu sehen.
Ich speicher doch nicht alles ich wollte nur mal drauf hinweisen wenn ich könnte dann wäre der Tank Name schon hier drinne der ist nämlich schöne auf igno bei mir.
Aber ich kenne das gerade von diesem Server frag mal paar Leute was se von denen halten.
Angewispert wurde ich heute auch schon von jemanden hier Name sag ich mal nicht.
Ob die Frage da ernst gemeint war oder hier einfach Manipuliert werden will/soll da bin ich mir noch nicht sicher.
Gott er meint damit, dass es ein Key ist den du mitgespielt hast. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Es sind DEINE Keys die auf RIO einsehbar sind.
Zum Rest, er hat dir auf seine Art aufgezeigt, dass du grobe Fehler in deiner Spielweise im Raid machst, über seine Art mag man sich streiten, aber es sind Fakten. Du spielst deinen Char nicht optimal, teilweise sogar sehr schlecht - das ist auch gar nicht schlimm.
Man sollte aber immer zuerst bei sich nach Fehlern suchen, und wenn du deinen Priester eben nicht so perfekt spielst wie du denkst, lässt sich auch nicht ausschließen, dass du diese Fehler in M+ machst und deswegen Keys depleted werden.
Du kommst hierher und fordest mit einem Rundumschlag gegen RIO und M+ Spieler, dass diese gebrandmarkt werden obwohl du eventuell selbst das Problem sein könntest. So Threads bzw. Beiträge sieht man in letzter Zeit sehr häufig und wenn man sich dann die Personen anschaut die schreiben, findet man immer grobe Fehler in Spielweise oder Verständnis, irgendwann ist das einfach nur noch nervig.
Ich hoffe ich habe das jetzt einmal sachlicher erklärt als Ausgelebt.
P.S Ich urteile nicht über dich als Spieler, nur über das was dokumentiert ist und das macht erstmal keinen grundlegenden postiven Eindruck.
Damals gabs kurzen EQ check Erfolge wurde nachgeschaut wenn nicht vorhanden haben die Leute trotzdem chancen bekommen und habe sich am ende nicht dumm angestellt heute wird nur über Farben und Punkte gerichtet obwohl man garnicht weis wieso,weshalb,warum.
Damals? Hast du mal tempel oder sunwell geraidet? . Damals gab es genauso Indikatoren wie jetzt sie waren nur nicht so exakt. Damals wurde nach GS oder Gilde mitgenommen heute ist das besser - ich werde undergeared oft mitgenommen - z.B. mit 360 Monk Tank in NHC - warum? Weil ich erste ID curve hab und Mythic vorm Endboss steh - die Leute also wissen dass ich auf jedenfall die Bosse kenne - potentiell besser als jemand mit 400 GS ohne xp
Wer wurde „damals“ wohl eher eingeladen ich mit T-Set oder xy ohne?
Ja aber damals hatte auch nicht jeder Spieler 405+ Gear, wonach soll man denn entscheiden? Das Ziel ist nunmal den Key intime zu spielen.
Und man weiss wieso weshalb warum, wenn man sich damit beschäftigt. Man kann in Logs und RIO alle relevanten Dinge nachlesen. Wie schon oft gesagt wurde, es ist immer die Frage was man aus einem System macht, und viele Leute nutzen es einfach falsch.
Ala 1,2, RIO vs 800 RIO ich inv 1.2k - würde man aber drüberschauen würde man vielleicht sehen, dass der 1,2k RIO Spieler mit 1,5k RIO Mates gespielt hat. Aber die Zeit nimmt sich halt keiner. Das ganze ist natürlich nur ein Beispiel.
RIO hat nur GS abgelöst, du hast auch damals die Person genommen die den höchsten GS hatte und den entsprechenden Erfolg, wer was anderes sagt lügt einfach. Wenn vor dir ein Schurke mit GS 280 stand und ein Schurke mit GS 265 hast du 100% den 280er eingepackt.
In seinem Beispiel in Sots war doch garnicht fehlender Heal das Problem, sondern der fail pull. Der Tank ist daraufhin geleaved und das passt Bloodshed nicht. Das ist der Topic ursprünglich gewesen. Vielleicht reicht sein Healing-Skill für ne 10er, auch wenn er vll nur durchschnittlich spielt. Darum gehts ihm hier doch garnicht. Was hat es für nen Sinn anhand dieses Beispiels sich über sein Healing zu unterhalten, wenn es doch eig. um etwas anderes geht.
Die Zeit hätte ich gerne mal um die Logs anderer Leute zu analysieren nur um eine Diskussion im Forum zu gewinnen.
Es ist eigentlich mittlerweile echt egal in welchem Thread man Ausgelebt antrifft aber er driftet überall ins absolute Offtopic ab mit seinem gebashe. Von der anfänglichen Sympathie ihm gegenüber ist mittlerweile nichts mehr übrig. Deswegen landet er jetzt ganz einfach auf igno was ich den anderen Leuten die sich dauerhaft von ihm triggern lassen auch rate.
Mögen die Forenthreads dadurch hoffentlich wieder ein bisschen lesbarer werden…
Edit: zu schade durch das Stummschalten werden wohl nur noch die Benachrichtigungen stummgeschalten. Den Schmutz muss man trotzdem weiter lesen.
Da ich so etwas öfter lese hier:
Ich glaube, im Forum gehts eher um Spass an der Diskussion und weniger drum sich beliebt zu machen. Letztlich ist das ja alles anonym und eine Beliebtheit bringt einem sowieso nichts. Vor allem keine besseren Argumente.
Ach ich finde das auch immer sehr unterhaltsam wie Ausgelebt zeigt das so er absolute keine Ahnung hat von dem was außerhalb seines Bereiches passiert und auch nicht versteht / verstehen will was Leute ihm sagen wollen.
Ich glaub er wertet alles was nicht seiner Meinung entspricht gleich als persönlichen Angriff oder so :D.
Will nur mal unabhängig von der laufenden Diskussion einwerfen, dass man sowas immer als Argument nehmen kann um alles zu verwässern und zu relativieren. Am Ende „sollte“ man dann auch einen querschnittsgelähmten DD mit 0 DPS einladen weil es ja ein wichtiges Zeichen für Toleranz wäre und sozial usw.
Das Problem bei solchen Argumenten ist einfach: der Content (bzw. die Stufe des Keys) stellt von alleine schon bestimmte mathematische Anforderungen. Man kann keinen M+20 spielen mit einem DD der 7k DPS macht. Da kannst du so tolerant sein wie du willst, das geht einfach nicht. Und das trifft auch auf andere Kennzahlen zu. Man kann keine M+15 machen mit einem Tank der die Bossmechaniken nicht kennt. man kann keine M+18 machen mit einem Heiler der nicht weiß wie der Grievous Affix funktioniert. Und so weiter.
Und gerade wer M+ spielt sollte eigentlich wissen, dass das ein relativ kompetitiver Modus ist, und deshalb sollte eigentlich auch jeder zumindest grundlegend dafür sorgen, dass er selbst a) weiß was die Bosse und (je höher man kommt desto relevanter wird das) Mobs grundlegend tun und b) grundlegend seine Klasse spielen können (dazu gehört auch keine grottenschlechte DPS zu fahren).