Mentorenliga-Projekt gestartet!

Hallo zusammen!

Heute möchte ich das Mentoren-Projekt für unseren Realmverbund offiziell starten lassen. Dazu habe ich eine Lounge gegründet, in die jeder beitreten kann, der Interesse hat.

Der Channel soll sich vor allem an Anfänger & Wiederkehrende richten aber auch an alle, die einfach nur einen netten Server-Community-Channel haben wollen um sich miteinander zu unterhalten. Denn aus meiner Sicht muss so ein Channel auch mit normalen Unterhaltungen belebt sein um erfolgreich zu sein. Also auch für die Alteingesessenen auf dem Server soll der Channel etwas bieten.

Die Einführung dieser Community steht im Zeichen des im Prepatch neu eingeführten Mentorenprogramms.

Mit dem Mentorenprogramm auf unserem Realmverbund sollen neue Spieler oder Wiederkehrende animiert werden doch vielleicht bei uns anzufangen. Unter anderem möchte ich auch eine kleine Gildenbank gründen, wo Leute Sachen reintun können um Leuten den Neuanfang etwas zu erleichtern.

Wie trete ich der Mentorenliga bei?

Entweder nach „Mentorenliga“ suchen oder folgenden Einladungslink nutzen!

Generell ist es natürlich auch schön, wenn Mentoren anderer Realms beitreten möchten, mein Schwerpunkt liegt jedoch zunächst auf unserem Realmverbund.

Ich bin dabei

1 Like