Woltest du dich nicht ärgern?
Ja und auf was ist das ganze bezogen und auf was hast du es bezogen ?
Hallo Kollege,
Einmal nu ganz tiel Luft und dann les einfach deine letzten Post. Eventuell willste den einen oder anderen Begriff einfach löschen.
Unsere Schurkin hat ein scharfes Maßband. Selten dass super gute Spieler nach unten treten und noch viel schlimmer ist ja, dass da auch viel Wahrheit drinnen ist.
Trotzdem, manches muss man nicht kommentieren, auch wenn der Puls bei 300 ist. Ist es nicht wert. Glaub nem alten Lock
Ich sagte nur, dass mit dem UH-DK alles besser wird. Ist doch stressfrei, sagtest du? Warum genau fühlst du dich jetzt angegriffen?
Ne weil hier Sachen verdreht werden was überhaupt nicht stimmt und deswegen ich sauer werde
Och, Ingie war durchaus ab und zu mal spaßig.
Letztlich, wenn man sich alles mal so anschaut: Blizzard hat bis jetzt ca. 110€ für das Addon genommen oder mehr, und folgendes gemacht:
-
„neue“ Klassenfertigkeiten, die aber eigentlich alt sind,=Copy&Paste
-
„neue“ Legendarys, die aber eigentlich alt sind, weil größtenteils aus Legion oder BfA bekannt=Copy&Paste
-
Berufe weitgehend Copy&Paste mit Umbenennung der Namen
-
mal wieder neue externe Systeme (Pakt, Conduits, Legendarys), wo sie wieder ein Jahr beschäftigt sind, das halbwegs zu balancen
Also, auf der einen Seite ist Blizzard total faul, und auf der anderen Seite haben sie sich total in diese externen Systeme verrannt, wo sie ein Jahr (zu wenig, auch hier sind sie faul) Arbeit reinstecken, und nach 2 Jahren ist das wieder irrelevant.
Und wie sie es immer noch schaffen, Dinge ins Spiel zu bringen, die schon auf den ersten Blick, ohne es auch nur zu spielen oder zu simmen oder sowas, einfach nur deutlich erkennbar Müll sind, ist auch immer wieder lustig. Betrifft nicht nur Legendarys, Pakte und Conduits, sondern auch nach wie vor Talente. Man könnte fast auf die Idee kommen, Blizzard ist eine neue Company ohne 17 Jahre Erfahrung mit diesem Spiel…
Empfindest du das wirklich als treten? Für mich ist eine Person ja nicht besser oder schlecht auf Grund seiner spielerischen Leistung, es verbietet mir aber meine Logik wenn ich sehe ok Ausgetrickst, du hast 6.5k DPS gemacht auf Boss x andere Schurken machen da 7k, 7.5k 8k 8.5k mit ähnlichem Gear, woran liegt es? Dann schau ich mir den Log an und sehe aha, der hat 8 Casts mehr von Skill y als ich, nächstes Mal muss ich mich besser konzentrieren und dann wird mein Log besser.
Ich könnte natürlich auch ins Forum gehen, rumragen, sagen ich spiele perfekt und hab kein Gear(das ich habe) und nach Buffs schreien. Weiter komme dadurch aber nicht.
Muss jetzt aber auch nicht sein.
Er hat einige - vielleicht auch zutreffendes - von unserer Schurkin erhalten. Muss doch jetzt nicht sein, dass du einen draufsetzt.
Und wir wissen alle, wie du das gemeint hast.
Am Boden drauftretten, ist nicht sehr charmant.
ach und deswegen musst du gleich ausfallend werden?
→
Weil du das auf den DMG bezogen hast Bzw aus dem Thema diesen sinnlosen Satz geschrieben hast. Zu mindest war das meine Auffassung so.
so wahre worte… das muss ich nochmal unterstreichen mit meinem kommentar.
ja… es ist leider so und wenn man sich das eingesteht und dann sich mit seinem kollegen (damals mein hunter kollege) unterhält und alles erfragt was er anders macht, dann … aber auch nur dann … kann man auch solche logs evtl. machen. und eines tages stehst du über deinem idol
h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/WkCh8BMN7HDZqFQT#fight=4&type=damage-done
Ich würde manches in ein anderes Kleid packen anstatt die blanke Wahrheit mitten rein. Aber das schreibe ich deiner Jugend zu. Wie gesagt, sehr sehr viel Wissen und Können, aber gnadenlos.
Nicht immer so hart und nicht immer sarkastisch. nach unten mal was nettes. Viele schaffen den letzten Sprunk nach oben nicht, und jeder muss es auch nicht. Und ja man sucht dann die Gründe da, wo sie nicht sind. Aber das andere schmerzt.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Ich habe es auf vieles bezogen. Zu deinem Dmg kann ich nichts sagen. Ich weiß aber, dass du sehr unzufrieden bist, weil du irgendwie einen Groll gegen Firemages hast und den WL in vergangenen Diskussionen immer irgendwie ungerecht behandelt und unzureichend gesehen hast.
Deshalb sagte ich, man soll es gut sein lassen, weil alles besser wird, wenn du UH-DK spielst. Könnte man auch sarkastisch auslesen, weil es viell. doch nicht besser wird, je nachdem. Aber grundsätzlich stimmt das ja erstmal, auch im Bezug auf deine von mir gewählten Zitate. Beim DK hast du immerhin nicht den Eindruck gemacht, unzufrieden zu sein.
ich komm.gut damit klar dass unzählige Spieler besser sind als ich, der Rogue in meinem Raid ist auch besser als ich, voll gut, reden fast täglich und lerne viel
ja klar, hab lange so gedacht und bin damit halt nicht weitergekommen und dann hab ich vor langer Zeit sogar mal Coaching gekauft und eben genau solche Sachen gesagt bekommen, und der endgültige Klick war dann mit Schurkenkollegen wie gesagt der hat durch die Bank auch im Progress 99/100 geloggt mit gleichem Gear im gleichen Raid und ist dann zu Top 10 Gilde. Da war endgültig klar, ich bin das Problem.
viele Leute verstehen es aber oft nur auf die „harte Tour“.
Mir persönlich ist es lieber, wenn mir jemand die Wahrheit unverblümt ins Gesicht sagt, anstatt schön durch die Blume verpackt.
Schön verpackt kann es oft beim Anderen genauso falsch ankommen, da das Problem dann nicht erkannt wird, da es in zu viel Schnick Schnack verpackt wird.
In allen Lebenslagen sollte man generell selbstreflektiert sein und gut mit Kritik umgehen können.
Ansonsten wird man sich nie verbessern können und stagniert.
Ja aber ich habe in meinem Warlock Forum auch 100mal schon erwähnt das mir am meisten die Spielweise auf den S geht. Das ist auch der Grund wieso ich auf meine Klasse keine Lust habe mehr. Das wird mit DK hoffentlich besser und wenn nicht heul im DK Forum rum
ja. ich hätte gern auch wieder einen partner im raid von dem ich einiges lernen könnte, zu meiner hunter zeit war es das beste was mir hätte passieren können. ich hab so vieles falsch gemacht und das wäre mir glaub ich so nie aufgefallen…^^
Ich weiss.
Aber diese Boni waren sogar Balanced. Alle gaben dir im Schnitt dasselbe.
Ob sowas den Wert eines Berufs erhöht? Weiss nicht.
Aber auch für den Bonus musste man erst tonnenweise Schrott herstellen, also genau das Gleiche „Problem“ wie heute.
Gleiches Problem, gleiches Meme. Seit classic.
Naja Ingi juwe war am Anfang bis weil on use + prismatische Sockel also hat man auch die Sockel Boni mitbekommen.
Dann würde juwe genervt und wurde als bis Beruf von Schmied abgelöst.
In Use Boni sind besser als Boni die einem flat einen Wert geben
Diese Sätze sind leicht geschrieben (ok, nicht von mir mit meinem Vertipparthosefinger) aber es sich selber eingestehen, das ist eine andere Hausnummer.
Ich mach viel in Laufen und da hör ich halt immer wieder, ich kauf mir jetzt neue Laufschuhe, da wirds dann besser oder heute ist besonders schwül, da geht einfach nicht mehr.
Tja in den meisten Fälle liegts aber daran, dass die Person mindestens 15 kg zuviel mit rumschleppt, aber dass muss ich gar nicht sagen, weil ganz tief drinnen, weis das die Person.
Ich muss nicht der sein, der immer wieder das negative den Leute um die Ohren wirft - auch wenn es stimmen würde - .