90% WTS Boost Gruppen 10% Normale gesuche.
Aber ja So kann man ein volles Tool auch bezeichnen.
Naja… mich wundert eher deine selektive Wahrnehmung Informationen aus derselben Quelle mal zu glauben und mal nicht.
Ach ja… wenn man Investoren belügt kann man in den Knast gehen in den USA…
Spricht ja nicht für Blizzard,wenn man lieber Timegated als Content zu kreiren der spassig ist und das für einen langen Zeitraum.
Keine Ahnung wie das Tool bei der Horde aussieht aber bei der Allianz ist es eher umgekehrt- 10% Boost und 90% Gruppensuche.
LG
Flauschkugel
und den noch wird es gemacht oder glaubst du daran das es niemand macht?
denkst du allen ernstes blizzard stellt sich hin und sagt unser spiel geht unter wir wissen nicht was wir machen und uns rennen die kunden weg XD?
Nee die belügen absichtlich die Investoren mit Verkäufen und Finanzen damit sie denen Geld schenken müssen, nicht gewusst? Lernt man im Forbes-Kurzguide. Und damit sie dieses Geld wieder reinholen werden Stellen gestrichen
och echt??? das ist ja unglaublich was du da berichtest??? das kann doch nicht seeeeein hahahahaq
wusste ichs doch XD
um da die selben jammerei im forum lesen zu müssen XD
kleiner ausschnitt aus dem ff forum XD
„Es kommt einem so vor, als würde das Game nur noch halbherzig weiter entwickelt, hauptsache es kommt noch Geld rein“ kommt das wem bekannt vor XD
Nene eigentlich sind wir alles booster und geboostete und keiner spielt mehr normal.
Liegt einfach daran würden die das nicht machen so massiv wären die Spieler weg, weil Big B weiß, das sie sonst kein Content liefern können.
Bin Allianz und wenn ich mich einlogge und z.b ins Tools schaue für Raid Schloß N-athria muss ich erst einmal 30 WTS Boost Gruppen melden bevor ich die eigentlichen 10 normalen Angebote übersichtlich sehn kann.
Was ist den wirklich timegated?
Story: Aus gutem Grund
soulash: Um zu massiven Grind Marke Azerit zu verhindern
Renown: erzählt halt die Story
Offen gesagt… ich finde das vorhandene timegating nicht schlimm. Aber das ist sicher Geschmachssache.
Ich denke das es 0 Sinn macht Investoren zu belügen die eh Zugriff auf die Geschäftsbücher haben. Es macht auch 0 Sinn nicht existierende Einnahmen auch noch zu versteuern.
Mehr Sinn macht es das die Zahlen einfach besser sind als du glaubst.
Eher 50 Boostgruppen
Das ist halt von Server zu Server unterschiedlich.Da gibt es kein richtig oder falsch.
Achso weil das Tool nicht serverübergreifend ist, genau.
Klar denn wie wir alle wissen ist das LFG-Tool ja nicht komplett realmübergreifend, hab auf Echsenkessel weniger Leute drin als auf Blackrock hahahahaha.
Ich danke dir Kanderia endlich mal wieder was für die Foren-Hall-of-Fame: https://prnt.sc/15i6t1t
sie gleichen die fehlenden abozahlen mit anderen dingen wie shop usw aus und deshalb nehmen sie insgesammt mehr ein nennen dann diese zahl und verschweigen aber die abo zahlen damit es so wirkt als würde das spiel wachsen
mal sehen wie lange sie das spiel noch so treiben können ich wette nicht mehr lange
das tool ist von server zu server unterschiedlich ok ? troll ?
Puh also da es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt, dass auf Gewinn ausgelegt ist, und das Spiel wirft Gewinn ab, ist alles gut.
Nur das muss man halt auch verstehen.
So habe grade mal ins Tool reingeschaut:
Boostgruppen: 11
[15:41] Beschwerde registriert.
[15:42] Beschwerde registriert.
Normale Gruppen:
Ganze 4 Normale Gruppen offen. Die Gildengesuche und Recruitment zähle ich nicht dazu.
Und zu Primezeit ist das um einiges schlimmer.
das ist bei WoW die ganze Zeit schon so deswegen boomt classic so