15:45 uhr???
Ja fĂŒr den augenblick ist alles gut richtig fragt sich halt wie lange das so bleibt
auch in anderen spielen wie cod sieht aus von auĂen betrachtet immer mehr so aus als wĂŒrden die leuten das nicht mehr mit machen
weshalb es wohl auch jede zweite woche ein kostenloses wochenende fĂŒr den neuen cod titel gibt
Welche Sprachen hast du an?
Ja, so machen sie den Gewinn. Aber auch die Spielerzahlen sind eben Anfang SL die höchsten seit 10 Jahren gewesen. Sorry, sie sind eben viel besser als manche befĂŒrchten.
Hm⊠sie sind das MMo mit dem bei weitem höchsten Gewinn wĂ€hrende andere wie SWTOR mit viel weniger schon ewig existieren⊠noch SEHR langeâŠ
Ich auch. Habe mal nach Premade Dungeon geschaut. Ca. 70 gelistet davon 8 WTS Gruppen o.Ă€âŠ
Deutsch und Englisch.
Versuch es gar nicht hier werden keine kritischen Meinungen zu Blizzard akzeptiert, die permanenten Verteidiger sind entweder selbst Booster oder NutznieĂer der Boostinggesellschaft und versuchen alles, dass ihr goldener Brunnen nicht versiegt.
Abends ist es noch schlimmer.
fĂŒr die ersten zwei wochen weil alle gehyped waren
die zeit wird es zeigen ⊠ich denke eher sie werden einlenken und auf die community hören wenn es zu weit runter geht
Hast recht mein fail.Ăndert aber nix daran das massig Boostinggruppen im Tool sind.
Hoffe nicht, dass sie auf die community hören sonst ist der Laden schneller dicht, als sonst was.
Achso sollten sie lieber auf dich hören ja?
Das habe ich nicht gesagt. Ich sehe nur, dass sie einen soliden Job machen mit SL.
Das machen sie doch in SL eh schon. Der rng wurde z.B. massiv zurĂŒckgefahren oder das PVP System geĂ€ndert. Da gibt es durchaus Anpassungen.
Ja, auch mir wĂ€re WoW wie zu 5.1 / 5.2 lieber, aber zum GlĂŒck ist es eben kein Classic.
Stimmt weil es jetzt wo sie nicht auf die Community hören so gut lÀuft.
gut das die Thread nach 9.1 egal ist
jep 8 von 50 sind viel und ich hab die streamer noch da zu gezÀhlt :3
Keine Ahnung, scheint ja in FF14 auch nicht zu laufen oder warum biste noch hier?
Vom System her und auch von der Balance, von den Dungeons und vom Raid her finde ich SL ziemlich gut muss ich sagen.
Und ich denke da stimmen mir einige zu, von daher kann ich halt nicht groĂ meckern.
Ich find es etwas umstÀndlich den Pakt zu wechseln, aber hÀtte auch schlimmer sein können.
Ansonsten ist es ein wenig schade, das 9.1 noch nicht da ist. Aber ich hab genug BeschÀftigung.
1/5 ist also okay fĂŒr dich.Gut zu wissen.
Ist ja schon soweit, wenn FF14 mehr Abos hat als WOW. Aber solche Daten werden als LĂŒgen dargestellt https://mmo-population.com/activity
dabei kann man es schwarz auf weiĂ lesen
Stimmt da sind nÀmlich viel mehr normale Gruppen unterwegs. Um die Zeit mitten unter der Woche findest generell nicht viel. Kannst ja auch mal den Radius erweitern statt nur auf DE/ENG.
LG
Flauschkugel