Schön immer solche Zahlen zu lesen, glaub das letzte mal als ich gezählt habe waren es genau 3 von 80 Gruppen.
Extra dafür mal einloggen und nachzählen wie es auf Horde aussieht.
Achso du meinst das unfgertige spiel zu releasen was sie dann noch monate lang anpassen mussten? ja super job
das problem ist eigentlich ganz einfach sie haben ja in der vergangenheit auf die mehrheit gehört und das war auch gut so
wie zb in sl mit dem rng aber sie haben immer ein problem gelöst und gleichzeitig ein neues erschaffen in dem fall corruption
Ich wusste das der Müll kommen wird… darf ich mal zitieren wie diese Seite „schwarz auf weiß“ die Spielerzahlen bestimmt?
„by combining online social activity, sentiment tracking, public statistics, rankings and more.“
Ach ja… FF14 incl.- Testaccounts (und die haben viele davon…) WoW getrennt nach Retail und Classic…
Was? Sie haben weniger rng zu SL eingefügt und dann kam corruption?
Was erzählst du eigentlich
Sie haben das rng von BfA zu SL verringert, was auch von der Community gefordert wurde. Aber das scheint ja vielen trotzdem nicht zu reichen, dass man jetzt auch gezielt auf was hinfarmen kann.
Aber gut gibt Leute die müssen immer meckern.
nein das deckt sich perfekt, meine Gilde ist auch auf Raidpause weil sie frustriert sind und das obwohl ich noch eine zweite Waffe vom Grafen brauche und diverse andere Leute auch noch Zeugs!!! Aber chillen lieber in TBC ab da kann man wenigstens Jäger und Magier noch spielen in Retail kommt man damit ja in keine Gruppe. Diese Ausgrenzung erlebe ich in TBC nicht da darf man noch mit jeder Klasse mit und die Leute klatschen Applaus wenn meine Frostblitze in den Boss scheppern
warforged und titanforged entfernt corruption eingefügt das meinte ich
sie wollten das problem was viele hatten lösen war zwar ein guter versuch haben es aber im selben patch verschlimmert
in meinen augen ist das reine absicht weil sie zu faul sind richtigen content zu bringen und wissen das die leute nach 2 wochen abhauen wenn sie nicht durch solche systeme gebremst werden