Merkt es B...... nicht?

Stimmt man muss in Retail mittlerweile alles anklicken an Sprachen damit da noch was bei rumkommt. :smiley:

oder einfach gar nichts vom beiden einfach nur gear wie früher ich verstehe das problem nicht

dann sollen sie halt pro addon zwei patches mehr bringen ich denke langsfristig wird sich das auszahlen wenn sie ihren kunden nicht ausnehmen und wie idioten behandeln sondern mit qualität zufrieden stellen

Was will ich it russen wo man nichtmal deren nicknamen lesen kann.
und viele können nicht einmal Englisch alles schon erlebt, also wieso sollte ich das auswählen genauso mit den anderen Sprachen.

Außerdem habe ich nicht über zu wenig auswahl gemeckert sondern über das verhältnis insgesamt. Derzeit ist mir das eh wumpe, da ich eh nicht spiele und in Sommerpause bin.

Mag evtl auf Horde so sein bei mir auf Allianzseite sieht es anders aus.

Wenn ich alle Möglichkeiten will? Ja doch durchaus. Aber das war zu BfA nicht anders, davor hab ich das Tool kaum verwendet tbh. Ändert aber nichts an der Tatsache. Wenn ich unter der Woche in der Mittagszeit ins Tool schau ist da logischerweise nicht viel los.
LG
Flauschkugel

Naja, man muss halt mit der Zeit immer mal neue/andere Systeme ausprobieren, das ist doch überall so.
Das ist normaler Fortschritt würde ich mal behaupten.
Entweder man mag es oder man mag es nicht.
Ich könnte dir jetzt sagen, du kannst ja Classic oder TBC spielen, wenn es nur um gear geht.

Dann kannst ja eh nicht wirklich mitreden. Wenn ich um die Mittagszeit unter der Woche ins Tool schaue ist das völlig normal dass da nicht viel los ist außer Advertisern. Geh halt zur Abendzeit rein und schau dir das Verhältnis an.
LG
Flauschkugel

Ich suche immer Dienstag Abend ne frische Mythic ID für meinen Twink, nie ist eine Gruppe im Tool. 13€!
Ironie off

morgens um 3 uhr unter der woche ist auch alles voll mit boostern, findest kaum normale gruppen schrecklich.

Zusammenfassung

https://media.makeameme.org/created/das-war-sarkasmus-2363647703.jpg

ich habe schon classic gespielt als es neu war das ist für mich keine wahl ich habe mein abo einfach so aktiv spiele aber momentan einfach gar kein mmorpg weil es einfach keins neben wow gibt

ka aber ob es sein muss das glaube ich irgendwie nicht es war vielleicht eine idee und sie haben ja im fall von titanforged und warforged selbst gemerkt das die leute das nicht wollen dann sollen sie es einfach lassen und nicht anders verpacken

im endeffekt will man spaß im spiel haben und das war in wow immer möglich solange es solche systeme nicht gab

ALso wenn ich sagen wir um 20 uhr reinschaue (später geht nicht, da zur arbeit fahren) melde ich halt nicht 11 Booster sondern mind das doppelte, weil mehr aktivität. Das Verhältnis ändert sich nur ein wenig.

Aber evtl liegts auch daran das der Raid auch schon so ausgelutscht ist und kaum einer es noch ernsthaft raidet sondern lieber bei dem Wetter draußen mit Freunden sich zu einem Kühlen Bier trift und da abchillt als vor dem PC zu hocken.

Ich verstehe das schon. Ich hab auch damals BC gespielt, jetzt würde ich es nicht mehr spielen wollen, weil ich es veraltet finde und mir gefällt das neue System.
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir gefällt retail und ich denke, ich stehe nicht alleine da.
Die meisten treiben sich nur auch nicht im Forum rum, sondern spielen einfach das Spiel.
Für dich finde ich es schade, wenn du nicht mehr den Spaß verspürst, den du mal hattest, aber vielleicht ist es jetzt einfach nicht mehr das richtige Spiel.

Ja so wie es momentan ist auf jeden fall nicht
mal sehen was mit der zeit kommt

Vielleicht kommt auch mit dem neuen Patch oder mit dem nächsten addon wieder ein System was dir mehr zusagt und du wieder Spaß daran findest.

Ich finde Kritik immer gut, solange man sie begründen kann.
Was ich nicht mag, ist wenn jemand versucht anderen, was diese mögen, madig zu machen.
Das ist jetzt nicht speziell gegen dich, sondern geht hier an die Allgemeinheit.
Wir spielen oder haben alle das Spiel gespielt was uns Spaß macht und wenn es einem aus welchem Grund auch immer jetzt keinen Spaß mehr macht, sollte man sich lieber dran erinnern, welche gute Zeit man hatte, aber man sollte nicht den anderen versuchen den Spaß zu nehmen.

Ja kann gut sein 9.1 soll ja pvp gear auch das beste für pvp sein und was da noch so kommt denke das wird schon gut für den anfang
Also meine absicht war es nicht jemanden das spiel schlecht zu reden auch wenn ich es gemacht hab xD ok doch das war meine absich haha ne spaß war es nicht

wollte eigentlich nur meinen senf abgeben mehr nicht

Ich würd mir mal ne Diagnose einholen an deiner Stelle. Nicht dass das noch schlimmer wird

2 Likes

ohhh meinst du es ist so schlimm? ich glaub ich geh direkt los danke für die warnung foren doctor

Kein Problem, meine Ferndiagnose: der Helm sitzt ein wenig zu eng

1 Like

danke danke ich bin zwar zu dumm um zu verstehen was du meinst aber schlau genug um zu sehen das die leute recht haben wenn sie sagen das man momentan nur schwer über 1,2 kommt xD

Ich muss mehr reincashen dann direkt gladi aber hab ich keine lust. Ist alles p2w hier da mach ich nicht mit.

Und PS zum sattel farmen das entspannteste rating, für dich brauch ich net mal ne Waffe, Kuss

1 Like

jap deswegen mit 500games auf 1,2 XD die sattelausrede würde ich bei so vielen wins abkaufen wie man braucht um ihn zu bekommen aber leider nicht bei 500 xD