Nutzt du eigt auch den Raum zwischen den Ohren oder ist dort eher ein Vakuum vorhanden?
Du weisst dass du alle 80 wins einen kriegst und nicht nur einmalig?
Nutzt du eigt auch den Raum zwischen den Ohren oder ist dort eher ein Vakuum vorhanden?
Du weisst dass du alle 80 wins einen kriegst und nicht nur einmalig?
wenn du die 1.3 geknackt hast kannst du es mir ja zeigen xD
Ok mach ich.
aber bitte nicht zu weit hinaus schießen so hoch komme ich nicht
1,4 ist meine grenze
höhö foll lustik iksdee
Da wird nichts kommen. Solange da ein Activision vor dem B steht. Alle 2,5 Jahre ein Addon raushauen, die Leute locken, kurzzeitig die Spielerzahl hochtreiben vor dem Quartalsbericht und dann den Rest hinwerfen. Denen ist danach egal wie viele spielen, weil Abos nicht die Haupteinnahmequelle sind.ü
So „Pflicht Sachen“ oder die pöse Com, die Vorgaben macht, verleiden mir das Spiel witziger Weise wenig bis gar nicht. Da such ich mir schon die passende Gesellschaft. Bei mir liegt es tatsächlich ehr am Spiel bzw. den Entwicklern, eig. den Entscheidern.
Warum werden mit jedem Addon neue Mechaniken erfunden, Geld investiert und die werden im nächsten Addon dann komplett in die Mülltonne getreten? Legy Ringe/ Umhänge, Azerit Waffen, Halskette, Corruption, Quasi-Housing mittels Garni und Class Hall und was noch alles. Wieso tut man sich das an wenn es ja doch nach 2 Jahren im Müll landet?
Warum kann man sich das nicht einfach mal sparen und die komplette Welt effektiv bespielbar machen? WoW könnte soviel spielbaren Content auf max Lvl haben wenn man die Welt einfach mal vernünftig pflegen würde. Es gäbe keinen Grund durch irgendwelche Addons mit Chromie Time zu rushen wenn alle Instanzen und Raids immer auf das aktuelle Level skalieren. Nachzügler & Neulinge würde Raids trotzdem so erleben wie andere auch, einfach weil der Content immer aktuell bleibt. Mit Timewalking haben sie ja schon eine Art Krückstock eingebaut aber es bleibt halt eine Krücke. Selbiges mit Gear wo alle, auch alte, Sets ihren Wert behalten könnten wenn man die Boni nicht maßlos übertreibt.
Ich find es inzwischen einfach nur noch schade wie sehr Content, weil er vom letzten Addon ist oder vor 3 Addons ins Spiel kam, einfach nutzlos gemacht und mit Füßen getreten wird. Wenn ich den aktuellen Content qualitativ gescheit mache, muss ich auch keine Angst haben, das alle Leute im „alten“ Content bleiben. Scheint bei anderen Spielen ja auch zu funktionieren.
Ich hab mit WoW in Classic angefangen und hab mich meist gern durch jedes Addon gespielt, aber nicht immer bis zum Ende. Drachenseele als Raid mochte ich gar nicht, das war meine erste Pause. WoD war so lala also habe ich den letzten Raid auch ausgelassen. WotLK und MoP habe ich hingegen extrem viel und durch gespielt. Und Pausen sind ja auch nichts schlechtes. Hin und wieder braucht auch das RL mal bissel mehr Zeit.
Aber seit Legion werden die Ausflüge nach WoW immer kürzer auch wenn ich Zeit zum spielen habe (und ich liebe Suramar und Nighthold noch immer!). Wo Legion mich noch bis Ende Grabmal im Spiel gehalten hat, war in BFA schon nach Uldir Schluss (obwohl ich vieles mochte). Und am Wochenende habe ich nun wieder einmal das Abo gekündigt und lass mich überraschen ob die Pause noch mal 19 Monate anhält, wie zu BFA. Wenn mich nicht mal der noch fehlende Sire HC Kill oder der KSM hinter dem Ofen vor locken, dann … weiß ich auch nimma. Klar, nach so langer Zeit läuft sich einfach mal etwas tot oder man wächst raus. Schade ist es trotzdem.
In dem Sinne, haltet die Ohren steif. Jedem dem es Spass macht, wünsch ich das es noch lange anhält Irgendwann werd ich meine Toons schon auch mal wieder abstauben.
LG Quaal
Nun muss der „Fanboy“ mal widersprechen. .dazu reichen die 13 Itemlevel Unterschied nicht aus. Es wird nur für PVEler etwas uninteressanter PVP zu machen. Wenn dann noch die domination shards kommen wie geplant… gute Nacht PVP.
Man müsste eben zum WoD System zurück… wirklich zu dem System zurück nicht nur vorgetäuscht wie jetzt.
War das nicht die Erhöhung des Ilvl, wenn man in nen PvP Kampf verwickelt war?
Spiele seit MoP kein PvP mehr, daher die Frage
Es war das System der doppelten Itemlevel. Also ähnlich dem was in 9.1 kommt aber eben nur ähnlich. Es gab nur 2 „Level“ von PVP gear, Ehregear und solches für Eroberungspunkte. Gute Spieler hatten das gear nur etwas früher zusammen als die 17 Wochen die der Normalspieler brauchte. Aber der Unterschied der PVE und PVP Itemlevel war erheblich grösser als die 13 die jetzt in 9.1 kommen.- Stelle es dir (bezogen auf 9.0 Itemlevel) in etwa so vor:
Ehre: 190 PVE / 230 PVP
CP: 200 PVE / 240 PVP
oh man erst gestern den Key für Weekly 15 auf meinem Twink ins Tool gestellt und ich hatte nach 2 Minuten erst 50 Anmeldungen. Echt furchtbar.
Sorgt dafür, dass das Spiel fresh bleibt.
Die Alternative wäre das komplett wegzulassen und dann gäbe es gar nichts neues mehr, denn beibehalten kann man es nicht, sonst hätten wir jetzt ne Waffe und Halskette, die man grinden müsste.
Weil es nicht zu WoW passt. Welchen Grund hätte man neuen Content zu spielen, wenn der kein besseres Gear als uralt Content gibt?
Hinzu kommt, dass die Bosse gar nicht für die aktuellen Klassen getuned sind.
War schön als er aktuell war, aber irgendwann ist auch mal gut. Wer einigen alten Content noch mal aktuell spielen will, kann dies auf dem Classic Realm machen.
Ich wünsche mir irgendwie das Würfeln in Dungeons zurück. Klar hatte es definitiv seine Nachteile aber es gab jeweils einen zusätzlichen Anreiz, wenn man die Teile droppen sah und darauf würfeln konnte. Jetzt mit dem persönlichen Loot ist es so eine Sache…
Weiter stört mich die Entwicklung mit dem GS. Ohne GS könnte man gezielt auf das BiS hinarbeiten und die Unterschiede bzgl. Gear wären nicht mehr so gross. Open-PVP wäre gleich wieder interessanter.
Zudem, für was brauchen wir LFR, Normal, Heroic und Mythic? Ich wünsche mir ausschliesslich Normal (via Finder) und Mythic. Auf Mythic kann man dann zusätzlich weitere Schwierigkeitsstufen einbauen, wie wir das heute kennen. Allerdings lediglich ein Tier-Set in Normal und ein marginal besseres Tier-Set in Mythic+.
Betreffend Tier-Sets wäre mein Wunsch:
T1 - Dungeons Normal
T2 - Raids Normal
T3 - Dungeons Mythic
T4 - Raids Mythic
Für weitere Schwierigkeitsgrade könnten lediglich kosmetische Teile erspielt werden.
Zusätzlich zu den PvE-Sets wären zwei PvP-Sets wünschenswert mit Fokus auf Ausdauer.
Set1 - Schlachtfelder
Set2 - Arena
Zum Abschluss auch noch was positives. Die Entwicklung bei den WQ‘s und dass Ruf auch via Dungeons gefaemt werden kann, finde ich einen guten Ansatz.
Aber es ist doch dennoch das beste gear für pvp oder nicht?
hab mich da noch net mit befasst sondern nur so nebenbei mitgekriegt das es kommt
Naja… hängt vom rating ab. Mythic Raid gear ist immer noch besser als das was man für ratings bis 1600 bekommt, vermutlich sogar höher… Ab Duellant liegt dann afaik das PVP Itemlevel über dem aus mythischen raids.
Das ist doch gut^^ die lücken sind zwar schon deutlich spürbar wenn es so sein wird wie momentan aber man kann ja noch auf rbg ausweichen was viel einfacher ist meiner meinung nach
Wäre das so schlimm?Statt der Systeme wäre dann genug Zeit für mehr Dungeons,evtl.Housing,Berufe relevanter machen,interessantere Open World angebote statt WQ.Magetower war der shi* und gab kein Gear.Dein Argument zieht also nicht.
Oder die alten challange modes :(((( die waren so nice ka warum die besten sachen immer mit würg sachen getauscht werden
klassen sets zb xD ich mein okay manche transmogs aus shadowlands sehen verdammt gut aus aber irgendwie fehlt die klassenidentität
Naja die Challene Modes wurden ja quasi M+.Und M+ halte ich für eine gute Sache,wenn es halt noch mehr Dungeons geben würde.Wie geil wären teilweise alte Dungeons in M+ umzuwandeln.Leider wunschdenken.
naja ich fand die alten besser allein wegen den belohnungen
bin auch net so der fan von outgearen damals wurde ja das gear sogar runter scaliert nun stell dir mal vor das gear würde immer gleich bleiben dafür aber noch mehr stufen mit noch besseren belohnungen (cosmetics)
das mit dem mounts im mythic+ ist ja nice an sich sollte aber vielleicht mehr geben zb ein set ab level 20 oder so und titel ab 25 oder so ka