Weil die spieler zahlen nicht mehr interessant sind siehe die anderen großen mmo firmen die nicht nur ein spiel haben, keins davon gibt spieler zahlen raus.
wir glauben an zahlen die blizzard aus bestimmten gründen die offensichtlich sind nicht mehr rausrücken will
Oder eben sich schämen sie zu veröffentlichen ich glaube eher an meine version und ein login in das spiel bestätigt das ganze
Genau so wie Corona-Leugner an Ihre Version der Verschwörung glauben und sich das ganze so zurecht biegen wie es ihnen passt. Auweia…
Inwiefern bestätigt ein Login ins Spiel, dass WoW nicht mehr die Nummer eins ist?
hat doch Manni schon erklärt. Aber wenn du gerne weiterhin dein „Bildungs-TV“ schaust und Meinungen aus derartigen „Fachzeitschriften“ beziehst, kannst du das gerne tun.
Allerdings musst du dann nicht versuchen jeden von deiner Realität überzeugen wollen.
sehr sinnvoller vergleich warum nicht flache erde?
daran glauben leute die denken das retail noch die nummer 1 ist stimmt xD
Also schämen sich SE/Bethesda auch dann ist es ja egal. Da es die größten Konkurrenten sind.
wahrscheinlich
Wer spielt bitte ESO ? ^^
ich nicht xD
Genug das es sich lohnt weiter zu entwickeln
Ja, genau so wird’s sein.
ich geh mir jetzt ein 50 pack ffp2 masken tschüsssiiii
und danach direkt zum impfen fahren xD dann ist wow wieder die nummer 1
Wie wär’s mit nem 50er Pack Bildung und Medienkompetenz?
Ich dachte ESO ist mittlerweile F2P ?
ich muss mich erstmal darum kümmern nicht an corona zu erkranken danach schau ich weiter du hast mir gerade einen schreck eingejagt uch
Lass mich raten, deiner Meinung nach, gibt es das gar nicht und alle anderen sind nur Schlafschafe, richtig?
Aber gut, ist n anderes Thema.
DAs weis ich nicht spiele es nicht. Habe halt nur on der neuen Erweiterung im Sommer gelesen. Heißt Blackwood kannst ja mal danach gogglen weiß halt nicht wirklich wie das dort abläuft.
nenene das ist ganz gefährlich wir sollten uns alle einsperren und nicht mehr außer haus und selbst beim auto fahren gleich zwei masken anziehen
Nehmt euch ein Zimmer.
Bloß nicht…