nein ist es nicht. ESO hat ein anderes Modell wie z.B. WoW. Bei Eso kauft man sich einmal das Spiel oder eine neue Erweiterung. Und wieso muss immer gleich etwas schlecht sein, nur weil es einem selbst nicht gefällt.
Immer dieses persönliche Empfinden als allgemeingültig darzustellen ist echt zum
Ist lustig dass du über „persönliches Empfinden“ redest obwohl ich mit keinem Wort gesagt habe dass ich ESO schlecht finde. Das war eher darauf bezogen das die 30k die sich auf Steam tummeln eigentlich ziemlich unprofitabel klingen.
hat sich eben so angehört. Dann musst du dich etwas detaillierter ausdrücken und nicht mit so verallgemeinernden Floskeln um dich werfen.
Ich spiele es auch nicht so oft, ist aber trotzdem genug los in der Welt. Auch auf einen Invite in z.B. einen Dungeon wartet man nicht lange. Auch zählt es noch immer zu den größten MMOs. Also kann es nicht so unprofitabel klingen.
Gibt wohl genug die sich ein neues Addon kaufen. Außerdem sind die Steamzahlen nicht aussagekräftig
Weil Teso nur auf Steam spielbar ist? Genau wie FF und diverse andere MMOs kann man dort auch Steam als Launcher nutzen.Gibt aber auch tausende die es über den Standart Launcher spielen der nicht unter die Zahlen bei Steam fallen.Deswegen auch immer lachhaft wenn Leute die Steamzahlen nutzen sich aber vorher nicht informiert haben.Was ist ausserdem mit den Leuten die das Spiel auf der Konsole spielen?Geht bei FF btw auch.Zählen auch nicht mit rein.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau.Wenn du es aber über Steam spielst wird es ja „gewertet“ bei Steam.Gibt ja einige Spiele dort wo man dann am Ende sowieso auf den Entwicklereigenen Launcher spielen muss.
habe es auch länger nicht gespielt, aber weiss noch, dass ich den Download auch erst über Steam gestartet habe. War dann aber ewig langsam und ich habs abgebrochen und über den eigentlichen Launcher downgeloaded.
so viel ich noch weiss, kannst du dir auf der Webseite ohne Steam den Launcher downloaden.
steam leitet dich halt nur in ander weiter, ist bei cyberpunk so ist auch bei anderen spielen so wie smite. haben alle noch nen eigenen launcher
genau wie die leute die sich auf die zahlen der einen seite beziehen und die für voll nehmen selbst wenn auf der seite steht das sie selbst die zahlen nur geraten haben, und jede news seite scheinbar nicht vernünftig recherschiert wie die zahlen dort zu stande kommen.
es gibt keine offiziellen zahlen, aber die doomsayer greifen halt nach jedem noch so kleinen strohhalm.
die pakte sind nicht gebalancet … für jeden spec gibt es ein covenant, der viel stärkere cov-abilities gibt als andere und deswegen werden für m+ oder mythic raids oder pvp nur bestimmte specs mit bestimmten covenants in den high end content mitgenommen …
Niemand. Ich persönlich präferiere Kyrianer Holy Paladine, wenn ich Random laufe, außer der Venthyr ist sehr gut. Meine bisherige Erfahrung zeigte, dass der durchschnittliche Venthyr Paladin im Dungeon mehr damit beschäftigt ist, aufs Details zu schauen, als die Gruppe zu heilen. Zudem sind Kyrianer deutlich flexibler und kann damit eher auf die Fehler der Mitspieler reagieren, die in Random Gruppen nunmal häufiger passieren.
Man, das muss dich ja echt an einem wunden Punkt getroffen haben.
Aber hey, ich habe dir ja vorhin schon einmal die Aneignung von ein bisschen medienkompetenz ans Herz gelegt. Dazu gehört auch aufmerksames Lesen.
Nicht umsonst habe ich geschrieben „ich persönlich“ und „meine bisherige Erfahrung“, weil ich meine Meinung (im Gegensatz zu dir) eben nicht als allgemeingültig verkaufen will. Aber Stänker ruhig weiter rum. Sagt mehr über dich aus, als über mich