Voll ins schwarze jaaap
Es ist eben sehr neutral was du da schreibst ka warum du nun beleidigt bist … ich hätte eher gedacht das sowas am spieler liegt und nicht an der wahl des covenants aber ich bin wohl nicht medienkompetent genug dafür XD
Du scheinst wirklich eine pechsträhne zu haben das venthyr heiler bei dir alle nicht healen sondern irgendwie im details lost sind das sind geschichten die man sonst nur aus irgendwelchen propaganda videos hören würde
und die kyrianer paladine sind natürlich deiner erfahrung nach alle die top spieler der welt XD alles ganz neutral betrachtet
Oh Mist … aber der muss doch erstmal unseren ganzen Kram hier sammeln und das dann sicherlich nächste Woche präsentieren. Also nächsten Dienstag nicht verpeilen … irgendwie…
Habe ich Dir gestern schon geschrieben - das gab es auch da.
Fängst Du schon wieder mit den Unwahrheiten an … könnte man schon als Trollen bezeichnen.
Oder hast Du Beides gar nicht selber bespielt?
Ich habe das jetzt nur noch geschrieben, weil ich sowas einfach nicht stehen lassen kann.
Was kann ich nun dafür, das du mal wieder nicht in der Lage bist sinnerfassend Sachverhalte zu begreifen? Wurde jetzt schon 5x wiederholt, dass es um die Ausprägung von Timegate geht und nicht ob es einzelne dezent gestreute Timegates gab.
Wiegesagt, steht hier mind. 5x drin und nur du hast es mal wieder nicht begriffen und machst dann wieder andere blöd von der Seite an. Naja, man kennt es mittlerweile.
Ich rede vom Beispiel Classic/TBC zu jetzt.Wenn du den Thread aufmerksam mitverfolgt hättest,wüsstest du das es die ganze Zeit beim Timegating Thema Shalandana darum geht.Nicht Legion-jetzt.
Das stand ebenfalls bereits mehrmals hier drin, dass ab dem Zeitraum Legion das Timegating massiv zugenommen hat. Wiegesagt: Mehrfach! Ist halt auf Dauer extrem entnervend, wenn man sich ständig wiederholen muss weil es die Leute extra flasch verstehen möchten nur um was zu haben, wo sie dagegen argumentieren können-
Du suchst dir echt immer noch irgendwas raus was deinem Standpunkt helfen könnte.Du klammerst dich mit letzter Kraft noch an das letzte bisschen ABER.Tut es echt so weh?Tut es so weh einfach mal zu sagen ja stimmt das Timegating damals war echt nciht so krass wie es jetzt der Fall ist?