Dito, geh doch wenns dir net passt. Ich sag hier meine Meinung. Magst es gerne, Meinungen zu verbieten? Dann bau ein eigenes Forum wo du der Herr sein darfst. Fanboys oh je.
Natürlich erzeugt so ein Event Publicity. Und was passiert wenn so ein Event über Wochen aufzeigt das ein Fehler besteht und nicht behoben wird? Alleine weil anscheinend schlecht getestet wurde? Weil dann eben alle Streamer und Youtuber auf den „immer feste druff“ Zug aufspringen?
Ja, da würde ich auch einen Fehler (!) der zu einem unschaffbaren Boss führt (!) schnell beheben.
Es gibt irgendwelche deutsche Clowns mit Brille, Lauch-Gestalt und Kaffee vorm PC, die Method als “Mefit” aussprechen. Falls das irgendjemand liest, auf welchen diese Beschreibung zutrifft - Bitte - Ferlass uns.
Ich halte wenig von Leuten, die ihre Meinung als Fakt verkaufen wollen. Aber im Grunde ist es ja einfach. Wer etwas behauptet, muss es auch beweisen. Nur zu.
Die Frage ist , und das interessiert mich jetzt wirklich , weil wie gesagt, Ahnung habe ich nicht davon :
Kann Blizzard zweifelsfrei nachvollziehen dass der Boss perfekt runtergespielt wurde und absolut so nicht schaffbar wäre ?
Bzw wäre er nicht schaffbar mir mehr Gear , 2 oder 3 IDs später ?
Können sie wirklich zweifelsfrei beurteilen dass es nicht eine Gearfrage ist ?
Da habe ich leichte Zweifel .
(Als Unwissende , wie gesagt, will nicht behaupten dass ich recht habe, aber ein leicht fader Geschmack bleibt schon dabei , ungeachtet natürlich von der Leistung die ich in 100 Lichtjahren nicht annähernd so hinbekommen würde )
Kindergarten Unterhaltung… Eure Meinungen stimmen nicht überein dann geht euch aus dem Weg anstatt hier zwanghaft irgendwie etwas zu beweisen wo es nichts zu beweisen gibt…es bleiben subjektive Meinungen.
Das Rennen ist vorbei mit einem “ersten” so ist es jetzt eben. Wichtig ist immer das am Ende alle die gleiche Bedingung von der Schwierigkeit hatten und das hatten alle wohl auch.
Sie verfolgen diese World First Rennen, das ist bekannt. Und sie haben Zugriff auf die Logs. Sie beobachten das schon deshalb so genau weil diese Bosse, ausser intern, nie getestet wurden und gerade bei diesen Bossen die internen Tests kaum unter echten Bedingungen ablaufen (sorry… die Tester sind nciht gut genug… ;-)))
Sie wissen also durchaus ob perfekt gespielt wird. Spätestens wenn die Gilden das Blizzard melden (ich gehe fest davon aus das die ihre Drähte zu Blizzard haben…) schauen die sich das GANZ genau an. Alles weitere geben dann die logs her, die kann man dann ja auch hochrechnen auf besseres equip.
Daher… ja. Ich gehen davon aus das Blizzard das perfekt nachvollziehen kann. Bei einer nicht perfekten Spielweise würde bei hunderten ja insgesamt tausenden von Versuchen irgendeine der teilnehmenden Gilden ja auch etwas weiter kommen.
Ich habe auch nie behauptet, dass dies oder das der Grund sei. Nun aber EOD für mich in der Diskussion zwischen uns beiden. Du darfst gerne das letzte Wort haben, wenn du magst.
Ich fand das Event auf jeden Fall spannend, zumal Limit eine andere Taktik gewählt hatte und man lange, auch am Ende, noch dachte, die von Method mit zwei Heilern geht nicht auf. Auch, wenn ich mal Limit den Sieg gegönnt hätte - der Abwechslung wegen.
Bedeutet es gibt MEHRERE Möglichkeiten, wenn man seinen Satz auch lesen kann, würde man verstehen, das dass lediglich die Möglichkeiten sind, sie ihm gerade in den Sinn kommen.
Daher gibt es sicher noch die ein oder andere Möglichkeit. Aber man versteht halt nur was man verstehen will, was?