Mir reicht es langsam

Kommt halt darauf an, was vorher kommuniziert wurde ^^
Wenn ich nen schnellen +12er Key laufen will und mir Leute einlade, die den Dungeon auf +16 schon intime haben, dann erwarte ich, dass da keine Erklärungen nötig sind.
Für Teamplay wäre es auch fair von vorneherein zu sagen, dass man geboostet wurde und keine Ahnung von der Ini hat.
Ist nun die Frage, wer in dem Fall egoistisch ist.

In nem Raid sind die Voraussetzungen schon ganz andere und ich kann mir nach jedem Wipe so viel Zeit nehmen für Erklärungen wie ich möchte.

1 Like

kein plan haben ungleich kein gear haben.

zu dem m+ du suchst dir die spieler selbst aus solo shuffle du bekommst die random zugeteilt merkste selbst das der vergleich auf mehreren ebenen hinkt.

Warst Du dabei?

LG

Blàckì

1 Like

nö es steht aber genauso im eingangsbeitrag XD
woher will er wissen das er für das 2 mal sterben reportet wurde?
Es wird vermutlich nicht bei sterben geblieben sein sondern auch andere dinge.
man muss sich schon gehörig dumm an stellen als dd zu sterben und dann zu sagen es wäre nicht sein schuld.
an der heilung kanns ja nicht gelegen haben sonst wäre er nicht als einzigstes gestorben.

Der Vergleich hinkt aber daran, dass auf dem Random Platz alles Anfänger sind - der TE bewirbt sich eher bei Bayern München als Fußballer ohne die Regeln zu kennen… :man_shrugging:

Allerdings:

Doch, bekommt man laut BluePosts im KundendienstBereich. Wenn dich mehrere Leute auf einmal melden, bekomme man darüber eine Info. Ohne Prüfung, allerdings auch soweit ohne jegliche Konsequenzen.

Ich habe jetzt jeden Beitrag gelesen und verstehe immer noch nicht, was das Melden und die Verwarnung (per Ticket?) mit zwei Toden in Freehold +12 zu tun haben.

Dachte eigentlich auf den ersten Blick: „Mensch, der hat doch schon so viele höhere Keys gespielt, er muss ja doch einiges dafür getan haben.“. Beim zweiten Blick - jo, hat sich schön von einer Gruppe KSM boosten lassen und schmuggelt sich jetzt mit dem Score in Random-Gruppen rein, um dort planlos herumzulaufen. Nett.

3 Likes

Es gibt keine Verwarnung per Ticket.
Nur ingame. Und die gibt es automatisch nachdem man von einer gewissen Anzahl Leute in einer gewissen Zeit gemeldet wurde.
Und der TE geht davon aus, dass er für die beiden Tode reportet wurde ^^

Oder man hat einen Tank, der sich ständig unkontrolliert wie blöd dreht, damit man immer wieder mal vor dem Mob steht.

Da kommt man nicht immer mit und manchmal erwischt es einen halt.

Na und?

So was passiert halt.

LG

Blàckì

Wo hinkt denn der Vergleich? Das joinen eines Rating basierten PvP Games mit PvE Gear wo ich mir ebene NICHT meine Mates aussuchen kann ist doch wohl eher mehr Sabotage als jemand der keinen Plan. Die hätten ihn ja vorher fragen können ob er die Taktiken kennt. Ich kann nicht vorher nachfragen ob mein Mitspieler PvP Gear hat für Solo Shuffle.

warum ist dann nur er gestorben?

Naja wenn ihr diese Runs so hoch anseht. Sogar in Destiny 2 gibt es high end raids und sogar dort werden Teaching Runs gemacht und Dinge erklärt bevor es losgeht damit alle ihr bestes geben können.

Ihr wollt ein einfaches alle sind jederzeit und zu allem bereit und 100% top!? → Gilde oder Premaid.
Das is immerhin noch ein 0815 videospiel und ihr könnt nicht erwarten egal wie hochgradig der content grad ist, dass es jeder so ernst nehmt wie ihr oder die selbe Zeit dafür hat.

Am Ende des tages kann jeder bestimmen mit wem er das durchlaufen will. Wenn er ne Gruppe macht ohne zu fragen ob sich jeder 100% auskennt ist er mMn selber schuld.
Und wenn er nicht Leuten was kurz erklären will was vielleicht 10 Minuten kostet aber dafür viele Nerven und wipes erspart, dann ist er auch selber schuld.

Und jeder kann einen aus der Gruppe wieder entfernen wenn einer jmd nicht passt.

Aber jemanden zu reporten weil er den Raid nicht kennt oder failed is schon der Eisberg von getriggereter toxischer Mitspieler.

Okay, ist bisher also nur eine Vermutung - danke! Muss ich nachher in einem Key mit Kollegen mal ausprobieren. :smiley:

Und diese werden doch ganz gewiss als solche ausgeschrieben, oder?
Es hat nichts mit einem Teaching-Run zu tun, sich als ahnungsloser Spieler in die normalen Runs anderer Leute reinzusetzen und sich klammheimlich ohne jedes Teaching durchziehen zu lassen in der Hoffnung, dass es nicht auffliegen wird.

Nein, nicht unbedingt. Es wird aber eher als „Zuckerl“ verwendet damit sich Leute die keine Ahnung haben auch trauen. Weil leider ist es nunmal so dass sich viele hohen high end content nicht zutrauen aus Angst sie werden von allen angeflamet oder gehatet wenn sie es verkaken!

Das Ausnutzen der Meldefunktion kann, im Gegensatz zur Verwarnung, Konsequenzen nach sich ziehen.
Nur als kleiner Einwurf, dass andere hier nicht auf falsche Gedanken kommen, du willst es ja mit deinen Kollegen ausprobieren v_v

Wenn es denn überhaupt so war :slight_smile:
Weder war der Run wie erwähnt nach seiner Pause, noch stimmt seine Pause oder seine anderen Details also… :woman_shrugging:

Aber hey ich bin mir sicher, dass er zumindest mit dem Thread genau erreicht hat was er wollte.

das ist schön und gut und löblich, hier haben wir aber halt nen beispiel der will nix lernen sondern einfach keys „ballern“ und hat keinen plan und fragt nicht nach weil zeitversschwendung.

Du, ich bin ganz ehrlich: Ich hab persönlich Null Interesse an dem Content. Aber nach allem, was ich dazu über die Jahre gelesen und Bekannten gehört habe, muss ich das umdrehen:

Bei allem außer den absolut lowsten Schwierigkeitsgrad würde ich nie auf die Idee kommen, Learning by Doing mit Randoms zu machen… :man_shrugging:

2 Likes

dann vorher abklären bevor es losgeht! Kennt jeder alle Mechaniken und ist Ready oder gibt es noch Fragen!?

Damit vermeidet man viel unnötiges Drama! :wink:

bringt nix wenn er nix sagt oder lügt.

was dann?

1 Like