Was natürlich grober Unfug ist, da Dir der Gegenstand zu diesem Zeitpunkt ja überhaupt noch nicht gehört.
ja
beispiel:
Ich kaufe einen Arkankristall für 1g von Kuno im AH , verkaufe ihn 5 Minuten später für 80g im /2 an Karl.
Karl lässt von Herbert diesen direkt wandeln und gibt Herbert 5g dafür.
karl ist su happy, dass er nun endlich seinen Löwenherzhelm bauen lassen kann und macht dieses auch direkt…
Du verstehst worauf ich hinauswill…?
es wird 1000 Reklamationen geben, wenn ich das will, gehe ich zu Poco aber nicht ins AH.
nööö, Herbert kann ich doch nicht mehr zurückabwickeln, karl auch nicht nur du und du hast ihn ja nicht mehr.
Du merkst doch davon garnichts, denn es gibt ja ein Zeitfenster von einer Stunde bis du dein Gold bekommst.
Wie soll das gehen wenn der Käufer das Item schon verbraucht hat?!
Dann ist doch keine Rückabwicklung möglich.
Was es nicht besser macht, da ich quasi unbemerkt betuppt werde^^
Da gibts genug Leute die unter diesen System lücken entdecken werden, und diese Lücken sind 10x schlimmer als das jemand eine Blume für 500g reinstellt.
Erst mal hast du bis jetzt keine Lücke, 2. sind die Bedingungen dafür nicht schwer und 3. das du unbemerkt betuppt wirst meinste ja wohl nicht ernst , in der heutigen Zeit und du bist ja der der eigentlich andere betuppen will. Dem wirkt man entgegen und zwar ziemlich wirkungsvoll.
Und wie soll das genau gehen?
Jetzt bietet zB. jemand auf ein Item, und zieht dann seinen einmal-am-tag-takeback. Was passiert jetzt mit dem Gold dass dem letzthöheren Bieter INSTANT zugesendet wurde? Verschwindet das aus seinem Postfach? Was wenn er es schon genommen hat? Verschwindets dann aus seinem Goldcount? Was wenn er es schon ausgegeben oder verschickt hat?
Ich machs noch komplizierter, ich biete auf ein Item, jemand überbietet mich, ich nehm das Gold aus meinem Postfach und überbiete ihn. Was passiert wenn ich jetzt „takeback“ drücke?
Oder was passiert wenn ich items kaufe, aus dem Postfach nehme, anlege oder benutze, und dann den button drücke? Werden dann zB. soulbinds entfernt, oder Flasks wiederhergestellt? Das wird sicher nie jemand irgendwie abusen oder so, gelle?
Das AH hängt mit zuvielen anderen Systemen (Post, Gold, Inventory) zusammen, um „einfach was rückgängig zu machen“. Sicher ginge es irgendwie…nur entweder ist die Implementierung so komplex, dass es sich einfach nicht lohnt das nur zum Schutz von ein paar Blindfischen umzusetzen , oder sie ist fehlerhaft und bietet Möglichkeiten zum exploiten.
Mach mich nicht schwach, was passiert denn mit Gold wenn ich es kaufe ? Der Bieter bekommt es zurück, verzögert man das auch um die Rückgabezeit wirds im dümmsten Fall wieder eingestellt und das Gebot ist wieder drauf.
Das ist genau das gleiche. DU kannst erst Takeback drücken wenn du das Item hast und nicht so lange es im Ah ist, es geht darum das man einen Sofortkauf rückgängig machen kann.
Das stimmt einfach nicht.
h ttps://pics.me.me/we-need-to-go-deeper-memegenerator-net-image-384176-51288542.png
Sehr unterhaltsamer Fred. Also ich bin auch oft im AH unterwegs, kaufe und verkaufe usw. Hab auch ein Addon, das ich aber nicht immer nutze. Zum Sofortkaufen ja, zum browsen meistens nicht. Mir sind die dubiose Angebote auch schon aufgefallen und ich hab mich immer gefragt wer zum Geier denn da drauf reinfällt? Da muss man ja schon ziemlich brain afk unterwegs sein.
Will jetzt hier niemanden zu Nahe treten, aber einfach bisschen „Augen auf beim Eierkauf“ und es gibt keine Probleme.
h ttps://memecreator.org/static/images/memes/3839086.jpg eher das
Das stimmt sehr wohl, du ignorierst es nur einfach, weil du glauben willst dass es für ein non-triviales Problem triviale Lösungen gibt, die dann gut funktionieren.
Cool, also kann ich theoretisch mit ein paar buddies jemanden am bieten hindern. Ich will ein item, also biete ich drauf, kurz vor Verzögerung Ende mach ich rollback, dann bietet einer meiner buddies drauf, macht wieder kurz vor ende rollback, und kurz vor Auktionsende ist der letzte meiner Buddies dran.
Der Bieter vor mir ist die ganze Zeit geblockt, weil wir sein gebotenes Gold im Verzögerungssystem blockieren können, wogegen er nichts tun kann.
Gratuliere, du hast eben einen tollen Exploit erfunden
Das heisst, dein „tolles“ System beschützt nur bei Sofortkauf, und nicht bei Bieten? Sehr sinnvoll.
Kleiner Tipp Nejiri:
Wenn du Links unter einfache Backticks ` stellst, kannst du sie unverändert Posten, auch wenn du den fame dafür noch nicht hast
https://pics.me.me/we-need-to-go-deeper-memegenerator-net-image-384176-51288542.png
Sag doch einfach dass du es nicht verstehst und gut ist, ist ja kein Beinbruch.
Is ja keiner, die 20 Minuten werden j resettet Du kannst zwar bieten aber das einzige was du machen kannst ist es mit viel AUfwand endlos den Verkauf verzögern, ob das so viel Sinn macht ich weiß ja nicht und den Bieter vor DIr kannst umn max 20 Min verzögern danach blockierst du das Gold deines Buddys
Das macht enorm viel Sinn wenn es um ein begehrtes Item (zB. Klingenmeisterhandschuhe) geht, und ich verhindern will dass mich jemand überbietet.
Deine „Lösung“ ist einfach nicht durchdacht, und ich zähle dir hier konkrete Gründe auf warum. Wärst du ein guter Programmierer, würdest du auf solche Einwände hin deine Lösung überdenken.
Du hast übrigens immer noch nicht darauf geantwortet was passieren soll wenn man items schon hat, und diese Benutzt, und dann „takeback“ drückt.
Ich kann mir schon denken wie deine Antwort lauten wird, aber ich will das vergnügen sie zu lesen bevor ich dir sage warum auch das nicht funktionieren wird
oO
Das öffnet mir ganz neue Möglichkeiten
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/880/651/374.png