Molten Core in 25 Minuten

Das haste aber falsch gequoted :stuck_out_tongue:

1 Like

Egal, hauptsache ich kann wieder zocken.
Blödes Frauenzimmer… immer nur sex, sex, sex. Ich bin nicht nur ein stück fleisch!!

1 Like

Ist irgendwo ein Sack Reis umgefallen?

1 Like

Wenn es dich doch nicht interessiert, warum liest du es dann, bzw. bringst sogar die Energie auf zu antworten?

:man_facepalming:

Man könnte ja auf Lucifron für die Allianz mal die Herausforderung stellen: in 25min NACH MC … von der Thoriumspitze aus.

Hat durchaus etwas von HC-mode …

3 Likes

Weil es dies schneller ich bin toller ist, das die größte Gefahr für Classic darstellt und das es nach meinen Erfahrungen früher nicht gab.

1 Like

Ah da weht der Wind her…

Aber du irrst, auch damals hat man schon geschaut auf “schneller”, wir sind “toller”.
Oder wie erklärst du dir die ganzen Firstkill Rennen?

Wieder nen ganzen Abend für MC aufbringen?
Oah ne, lass ma schauen wie wir hier schneller durch kommen. Das denken war bereits früher vorhanden, also ist deine Aussage: Falsch

Nicht in dieser heutigen Form…deine Aussage ist falsch. :grin:

1 Like

Ich persönlich würde in keine Gilde gehen die maximale Buffs, Consumables und Speedruns voraussetzt.

Aber dieses WoW von 2004 mit “Shackle Stern, Eisfalle Quadrat, Sheep Mond. Gebt mir fünf Rüstung zerreißen Zeit zum antanken” will ich nicht mehr spielen.

1 Like

ich halte von sowas nicht viel, du schaffst sowas ohne Probleme wenn du genau deine Gruppe auf sowas abstimmst und jeder komplett mit allen wichtigen Buffs zugeknallt ist.

Ich nehme aber lieber gerne ein gemischtes Klassenverhältnis mit in den Raid.
Und nicht alles bestehend aus Krieger oder Magier.

Dann dauert der Run halt etwas länger, dafür hat jeder seinen Spass und jede Klasse hat seine Daseinsberechtigung, und bekommt seinen Loot, zumindest in meinen Raids :slight_smile:
Niemand wird ausgeschlossen.

Aber jeder wie er gerne möchte :slight_smile:

1 Like

2004 gabs noch kein Stern Mond und Totenkopf.
Und irgendwie hat man sich trotzdem verständigen können.

Das war einfach metaphorisch.

1 Like

Finde es persönlich immer sympatisch wenn es bei etwas nur einen Schwierigkeitsgrad gibt und die Leute sich ihre “Hardmodes” selbst schaffen, sei es über Zeiten, weniger Spieler, ausschließlich Klasse X usw.

Finde es ganz interessant anzusehen. Ist am Ende aber natürlich Setup und Organisation und nix wo man etwas ins eigene Spiel oder den eigenen Raid übertragen könnte.

3 Likes

Ich persönlich finde flasks in Phase 2 völlige Verschwendung, sieht aber wohl jeder anders

1 Like

Auch da irrst du dich.

1 Like

Zul’Aman war die erste Rush-Instanz. Das ist 12 Jahre her.

Ach liege ich da wirklich so falsch?

Die Gilden, die sich um Firstkills auf Servern gekloppt haben (ich sage bewusst nicht die besseren Spieler) haben auch 2005 bereits Speedruns gemacht.

Die, die sich allerdings nicht dafür interessiert haben, haben das nicht so enorm mit bekommen wie es heute der Fall ist.

Gehen wir mal von den Raids weg…
Der erste Speedrun war damals 45 min Baron. Der war anfangs noch echt knackig. Irgendwann hast du dann immer weiter versucht den Run zu beschleunigen. Welche Gruppe kann man noch auslassen, wo kann man Meter sparen?

Molten Core, ich vermute mal, das fast jeder Raid die Abkürzung am Anfang benutzt. Warum auch nicht, spart ja Zeit, man spart sich unnötigen Trash.

Wer Bereich X zum 1000x besucht, versucht das Übel so kurz wie möglich zu halten.
Andere suchen sich die Herausforderung, dieses Übel asap hinter sich zu bringen. Warum? Weil es ihnen verdammt nochmal Spaß macht! Und diese Spieler gab es auch schon 2005.

Jegliche consumes sind völlige Verschwendung wenn du so willst, geht auch ohne.

natural nicht machbar.

Und nun sollen wir jetzt alle auf die knie fallen den roten Teppich ausrollen ?
Ich will mc gar nicht in 25 Minuten clearen ich will spass haben wie früher die Instanz geniessen.

Und bitte die Speed runs sind doch eh alle gefälscht weil sie nicht die zeit einrechnen für die world buffs zu holen etc. somit denke ich ist ein niormaller raid der ne stunde braucht evlt genau so gut .

Wenn ihr rekorde jagen wollt geht auf einer Rennstrecke. Ihr macht das Game kaputt ständig immer alles schnell clearen zu wollen und dann rumflämen weil nicht genug Content vorhanden ist.

Wie ich drüber denke sehr schlecht

1 Like