MoP / WoD Legendaries

ne banthas damit mein ich dich …
nicht den te

irgendwie krieg ich das mit der zitiererei nicht hin , weswegen ich meinen ersten text editiert habe…

wie zum teufel zitiert man hier? grummel immer diese Neuerungen ^^

Ich hab MoP/WoD durchgespielt, als es aktuell war. Ich trauere nichts hinterher.

Entweder den Text markieren und auf zitieren klicken was dann aufploppt oder du gehst auf Antworten und klickst oben links auf die Sprechblase / Lasso-Icon und zitierst den ganzen Beitrag.

ok danke… ich glaub ich muß echt mal ne gabrauchsanweisung zu dem neuen ding hier suchen :slight_smile:

Immer wieder interessant zu lesen, wie man als Spieler gegen mehr verfügbaren Content im Spiel argumentieren kann. Mich würd nur interessieren, was ihr davon habt?

Ich weiss, der Keks den Mama Blizz auch gegeben hat, schmeckt dann nicht mehr so gut, wenn Andere ihn auch bekommen, auch wenn er schon vertrocknet für einen Selbst ist. Könnt ja sein, dass der Keks beim anderen noch frisch ist…?

2 Likes

Hier hast du das derzeit wichtige alles zusammengefasst.

Auch bei dir ist der Sarkasmusdetektor defekt.

Sie könnten vieles ändern. Aber sie tun es nicht.

Ist aber die Realität, die der TE nicht akzeptiert.

ich auch.
und doch hätte ich nix dagegen wenn die alten questlines weder eingeführt weürden… noch net mal wenns dann immer noch die legy Belohnungen geben würde

ganz im Gegenteil, ich würd mich freuen und glaub sogar noch mit dem ein oder anderen char, welcher später erst entstanden sind die questreihen noch mal durchzocken, einfach nur, weils bock macht

haha Edith freut sich, weils zitieren geklappt hat :slight_smile:

2 Likes

Dankeschön :grin:
wird es mir gleich mal durchlesen

Ich habe auch nichts dagegen, nur werde ich es garantiert nie mehr durchspielen.

Und die Öffnung von AQ brauche ich auch nicht mehr, da ich es auf Classic bekommen werde.

Nur die Zerstörung des Tals der ewigen Blüten, wird leider so bleiben.

Die Frage ist aber, warum du dann nichts anderes zu tun hast, als gegen eine Wiederverfügbarkeit der Questreihen zu argumentieren?

Nur weil du es nicht mehr durchspielst, bedeutet es nicht im Umkehrschluss, dass andere Mitspieler daran kein Interesse hätten.

Und wie gesagt, es würde ja Content hinzufügen und nicht verringern oder irgendwie für jemanden mindern.

1 Like

Hab ich das?

Nein. Hab ich nicht.

das stimmt , aber da hätten sie ja eigentlich auch eine zirdomi hinstellen können wie in menethil, arathi und verwüstete lande

1 Like

Haben sie aber leider nicht. Obwohl sie mit Theramore die Technik in Pandaria ja schon eingeführt haben. Die Questreihe, die den Char zum Schrein führt ist seitdem auch ziemlich witzlos. Das ist eine der Stellen, wo sie so richtig Mist gemacht haben.

stimmt theramore nicht menethil…

aber ja , da geb ich dir allerdings recht, denn das tal war zu anfang wirklich wirklich total schön… und es ist schad drum

Es ging mir eher darum, dass Pech gehabt einfach nur respektlos ist.

Und Respekt ist immer noch etwas, das man sich verdient und nicht einfach geschenkt bekommt.
Tut mir leid wenn ich es nicht respektieren kann, wenn jemand aus altem Content etwas fordert obwohl dieser Spieler zu der Zeit, als der Content aktuell war, gespielt hat. Wird dann etwas nicht gemacht ist es halt einfach Pech das man es jetzt nicht mehr machen kann. Das dann ein Pech gehabt so gewertet wird ist eher etwas unverständlich. Davon ab in einem MMO muss nicht jeder alles haben was es jemals gab, da kann es dann auch mal exklusive Sachen geben.
Wenn dir das aufstößt, okay deine Sache und deine Meinung (wo jeder seine eigene hat).

2 Likes

Also die Q-Reihen wieder verfügbar zu machen fände ich auch schick. Hab zwar den WoD Umhang eh, allerdings war mir WoD zu Langweilig.
Belohnung brauchen diese Questreihen nach meinem Dafürhalten nicht. (Hatte der Ring irgendeinen sichtbaren Effekt? Ansonsten ist das ja eh völlig Egal, da man das Ding eh bei keinem sieht)

Trotz allem würde mich die Story um den Ring herum interessieren.
Die Questreihe aus MoP jedenfalls war interessant. Und wer hier mit fehlendem Anspruch auf 120 argumentiert sollte daran denken, die komplette MoP Questreihe konnte man in den LFRs bzw. den PvP-Teil in Random-BGs erledigen. Der Rest war fast nur Farmerei von Ruf etc. was auch easy alleine machbar war.

Nur glaube ich nicht, dass BigB da was wieder reinbringt. Holzwege müssen zum bitteren Ende gegangen werden.

So long, danke fürs lesen :slightly_smiling_face:

Die Geschichte würde ich auch sehr gerne nachspielen, die Belohnung ist mir dabei relativ egal.

1 Like

Respektvoller Umgang mit Mitspielern sollte immer eine Selbstverständlichkeit sein!!

Story-Elemente, die Auswirkungen auf das darauffolgende Addon haben als “exklusive Sache” in einem MMORPG anzusehen ist schon etwas grenzwertig, findest du nicht?
Exklusive Sachen können, meiner Meinung nach, in einem MMORPG nur optische Dinge, wie Mounts, Transmog,… sein und nie Storyinhalte (die noch dazu essentiell sind).

3 Likes