Motivation für dds schaffen in inis

besser werden dann gehts automatisch vorwärts

Wenn du eine +2er nichtmal schafst ohne auf den timer zu achten haste auf höheren keys sowiso erstmal garnichts verloren

2 Likes

Was eine selten dämliche Antwort, sorry.

Sieh es halt als zusätzlichen Modus diesen Wunsch.

Bissl kleinkariert andere aufgrund ihrer Wünsche son Mist hinzuwerfen.

Es ist ein Wunsch thread, darfst du doof finden und das auch sagen. Aber diese dumme nachtreterei immer…

Wir reden nicht von mir, es ist ein Wunsch thread und der Wunsch wurde geäußert.

Da wird nix umgesetzt, also warum seinen kleinen rausholen und andere dumm anmachen?

Ah, weil internet. Ich vergaß

1 Like

Du schaffst 10er und scheiterst am 11er. Dann brauchst du doch sowieso nur wieder einmal deinen 10er zu spielen und hast den nächsten 11er zur Hand. Und noch dazu gibts ja 5 Mann mit keys in der Gruppe.
Seh das Problem wirklich nicht. Das ganze funktioniert halt wunderbar indem man den Timer einfach ignoriert.

Hab das mit dem Wunsch schon verstanden. Aber das coole ist halt, dass der Wunsch schon erfüllt wird, wenn man die eigene Einstellung verändert.

Aber das hier ist doch eigentlich kein „wünsch dir was“ Beitrag oder bin ich im falschen unterwegs? Äh, nein, bin hier richtig.

1 Like

Naja eigentlich gings in dem thread ja erstmal darum dass der Te als DD auch gerne den bonusbeutel haben möchtae damit er mehr motivation hat als DD auch inis zu laufen
Siehe hier

Desweitere wurde ja niemandem verboten seine wünsche zu äusern, egal ob es von blizzard gelesen wird oder nicht und es ist auch nicht verboten über diese wünsche zu diskutieren und darauf aufmerksam zu machen dass solche wünsche viele probleme mit sich bringen würden und es viele geben würde dennen das nicht gefällt

1 Like

Eventuell mit dem hier verwechselt?

Wow, ja

Dann sag ich mal sorry und steh zu meinem Fehler.

1 Like

zusätzlicher modus fine, der herr dk will den aktuellen modus aber entfernen.

fakten sind dämlich? wenn man was nicht schafft, und übt und dadurch besser wird gehts also nicht vorwärts?

Kein Ding, hab auch erst gezweifelt. :joy:
Kann passieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.