Mug’thol - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Mug’thol World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

3 Likes

FIRST !!

whiltor
Untoter hexer
Demons call

Vesuvio#2949

Suche spieler:
Puschel, schimmlich, madsen, lana, allarielle, kerdon, kenzai, shinx, zed, Floenz, Abysswalker, basto, bhaal, cyber, pally, silas, nestea, zlorsh, DOO!
Leute von demons Call
Oder unleash
Oder alte pvp spieler von vanilla - bc

Werden auf einen pvp Server spielen

3 Likes

Hallo Freunde.

Zeltmara - Blutelf Paladin
Hodebisbode - Orc Hexer
<Angmar / last sense / The Funky Killers>

ProSkillz#2141

Freu mich über jeden alten Mugthol Spieler (Außer Whiltor).
Ganz besonders über meine ersten Gildenkollegen <3 :
Bluthuf, Andridarius, Spookie, Zellmer, Eduart, Flanders,
Erquu, Holyraven, Lynas, Todesschrei, Husa, Sushi.

Möchte auch auf den Fred im Realmforum aufmerksam machen
Ex Mug'thol Hordler (TBC, Wotlk, Cata) wanted for classic
Außerdem darf jeder gerne unseren Mug’thol discord joinen,
(sind schon viele alte Spieler drinn!) → Ex Mug'thol Hordler (TBC, Wotlk, Cata) wanted for classic - #16 von Chambermaid-azshara

Bussibussi

3 Likes

Moin,

Chambermaid - Tauren Krieger
< Demons Call >

ScHNiTz3L#2729

Freue mich ebenfalls über jeden Mug’Tholer, am meisten aber über Joy - Orc Hunter.

Meldet euch gern auch in unserem oben bereits erwähnten Discord.
https://discord.gg/Vs7qdgD

1 Like

Whillllll!

ka ob mich auch noch kennst
Wogghawk Mensch Priester
Ashur Dei!

1 Like

Hallo alte Mug’thol Freunde!

Kayen | Untot | Hexenmeister
< Nofear | Angmar | last sense >

War ab ende Classic als Graurinde -> Tauren Druide unterwegs.

Habe meine ersten Schritte damals bei Nofear gemeinsam mit Gilhalad, Azgard und Madorc gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir (oder vielleicht dch nur ich xD) da irgendeinen Bockmist gebaut und danach gemeinsam Angmar gegründet.
Man wird schon echt Nostalgisch wenn man die ganzen alten Namen liest. :slight_smile:
Freue mich darauf euch alle in Classic wiederzusehen!

LG Kayen oder später auch Graurinde!

Klar kenn ivh dich noch woggahawk <3

Adde mich mal ich komm später online;)
Oder joine im discord!

Whiltor sagt mir auch was vom PvP :slight_smile:

Zaffe
Nachtelf Jäger

@ Zaffe - > join uns im Discord (link hat chambermaid geteilt)

und an alle anderen die Lust haben auf viele alte Gesichter --> joint uns im Discord!

lang ist es her :slight_smile:
Siggy/Hizashi

1 Like

Gestern sagte ich erst im Discord, dass der Schnösel der immer mit seiner Gleve am Bankdach rumstolziert ist, hoffentlich fern bleibt.

HAHAHA - da ist er!:grin:

Ahoi,

Nattesirkh

Demons Call
unleash

Huhu,
hab leider erst Mitte Classic das zocken angefangen und war erst ab BC wirklich aktiv. Den einen oder anderen Namen hier kenne ich dennoch. Freue mich auf Classic von Beginn an.
Devilsdream
undead WL
LG.

1 Like

Joooo, warst du nicht gleader von irgendeiner Gilde, mit so einem komischen Namen…? war mit der Gilde öfter ZA

Xargath Undead Mage
< Last Sense >

Ich poste mal im Namen von meinem Kumpel Lorsa, der noch keinen Lvl10 Char hat:

“Wie war das noch, im Finale der Fußball-WM 2006? Richtig, wir wipten wieder an Mandokir. Das war das Erlebnis pure.”
Lorsa, Froesel und Luna, die Gründer von Brute Force, zocken wieder zusammen und freuen sich über damalige Mitstreiter
wie Valer, Rilga, Icks, Zentaj, Xibalba, Element, Argei und natürlich Freak."


Ich selbst bin genannter Froesel (Druide, Anregen-Bitch für Zentaj, einen unserer Holy-Priester). Wir waren damals mit der Schule fertig, hatten 0 Plan, wie man eine Gilde führt aber unendlich viel Zeit. Wir haben einfach < BRUTE FORCE > gegründet, mit dem Ziel in MC Firstkills zu holen. Uns schlossen sich dann etwas kompetentere, erfahrenere Hordengesellen an, aber das Gildendrama war vorprogrammiert xD
Wir wurden dann glaub direkt nach dem ersten MC-Serverfirst von “Carpe Mortem” überholt, hatten aber trotzdem ne tolle Zeit und ein Gildentreffen in Stuttgart.

Viele Grüße
Froesel (aka. Neydu, Doink, Vint)

Blexx - UD Rogue

War ganz am Anfang bei Plage/Plague dabei. Weiss den Gildennamen zwar nicht mehr aber an Hesekilene (Hunter) und Grith (Rogue) kann ich mich noch erinnern.

Aloha!

Feuerkrieger - Orc Krieger
Gilde: Rauchzeichen (könnte auch schon BC gewesen sein?)

Suche die Spieler Lenegal (Hunter), Dolorosa (Mage), Zandoriel (Warlock), Standart (Warlock) und den Orc Jäger Taken, Teken, oder Tekken? Wir haben viel Kontakt gehabt von 1-20 in Durotar und dem Brachland.

Burokthar, Orc Krieger, last sense

Ne Hand voll an Leuten hab ich im Bnet, aber von vielen hab ich leider schon ewig nichts mehr gehört.

Kellyr, Heal Pala ( zu TBC) last Sense

3 Likes