So viel Meinung bei so wenig Ahnung. Schonmal etwas von einem KVM Switch gehört. Das ist hardwareseitiges multiboxen. So wurde es früher gemacht, bevor es die Software gab, nun wird diese Möglichkeit wieder aufgegriffen.
Von manchen ja, aber offenkundig nicht von allen.
„Schonmal was von KVM Switch gehört“… Schonmal was davon gehört das die Leute am besten alle auf einen Server verbannt werden sollten und sich dann gegenseitig ihre 1000 Kräuter sonst wo hinstecken dürfen?
Darum geht es auch nicht, es geht darum, dass multiboxen nach wie vor nicht verboten ist.
Ähm ne, klingt auch ziemlich idiotisch.
Das hast du jetzt mehrmals gesagt und das wissen wir auch alle. Multiboxen per Software ist aber verboten. Das machen einige immer noch. Und deshalb ist es auch gerechtfertigt, weiterzumelden, vor allem dann, wenn es danach aussieht.
Anscheinend glauben einige immer noch, dass multiboxen verboten wurde, ich leiste hier nur Aufklärungsarbeit
Dir geht es um das Melden und daß es nicht geahndet wird.
Das Melden ansich ist jedoch völlig legitim.
Blizzard selbst bedankt sich sogar für das Melden.
Und Du forderst dennoch dafür einen Permabann?
edit
Auch Du kannst Posts editieren!
Ich fordere gar nichts, ich habe lediglich meine Wunschvorstellung geäußert.
Nein, wie komme ich nur darauf, daß Du etwas forderst?
=>
nochmals einfach nur
Ob eine Meldung eher eine Falschmeldung war, stellt sich doch erst heraus, wenn Blizzard das auch überprüft hat. Nur dazu muss erst gemeldet werden.
Wie gesagt, das ist keine Forderung, sondern eine Wunschvorstellung. Eine Forderung richtet sich direkt an die Person, oder Gemeinschaft, welche dieser Forderung nachkommen kann. Dies habe ich jedoch nicht getan.
Möglicherweise habe ich etwas übersehen, aber ich denke nicht, dass meine Mitspieler in der Lage sind soetwas durchzusetzen.
Also das es keine Blümchen mehr gibt halte ich persönlich jetzt mal für ein Gerücht aber natürlich reduziert sich die Anzahl der Blumen, für mich, wenn vor mir, gefühlte, drölfzigtausend Dudus laufen. Allerdings sind die ja auch nicht überall unterwegs und wenn die halt im Süden rum rennen, dann renne ich halt im Norden rum. Allerdings kann ich den „Frust“ auch verstehen klar wenn du für dich oder gar deine Gilde Zeugs ranholen magst und du immer wieder liest „Ihr könnt das nicht plündern“ dann beißt man gerne irgendwann mal in die Tischkante.
Eine zeitlang war es auf unserem kleinen Server so „böse“ das man Erze und Blumen nur in einer „Nachtschicht“ vernünftig bekam und das setzt sich, aus Erfahrungen aus Legion und BfA, wohl dann auch mit jeder neuen Season und jedem neuen Inhaltspatch fort was schon ein wenig nervtötend sein kann.
Das Thema MB an sich ist halt immer ein zweischneidiges: Jeder Char der da rum rennt und farmt bringt Blizz faktisch Geld ein da es ja ein Acc ist der bezahlt werden muss. Das Nutzen diverser Addons ist natürlich eine bescheidene Sache, allerdings denke ich persönlich das man auch nicht jeden Farmer findet, meldet und/oder prüfen kann und in Zeiten in denen man sich Kräuter, Gear und diverse Push-Möglichkeiten noch für echte € kaufen kann, obwohl Blizz dies ja schon vor Längerem verboten hat, denke ich das uns die MB MIT Addons auch noch eine ganze Zeit begleiten werden
Einfach melden melden melden
Ich nicht. Noch keinen einzigen.
Also ich weis nicht. Multiboxer kann man auch sehrgut für sich nutzen. Die wissen wo welches Kraut spawnt und ich brauch mich nur hinten dran zu hängen und fein mit abräumen. Einfach an einem Blümchen warten bis die nächste Gruppe vorbei kommt, einen der Toons ins Target und folgen… Macht praktisch keine Arbeit außer das man einfach mit aufs Pflanzi klickt. Hab ich vor einigen Wochen für meine Inschriftenkunde so gemacht. Ging wunderbar.
PS: Auf Aldor seh ich immer wieder welche. Manchmal sogar 2 Gruppen und einmal hatte ich 3 im Blick. So selten sind die also nicht. Die Meisten seh ich in der Bastion.
Und ich werde weiterhin diese Druiden melden und Blizzard überprüft es dann halt bisher waren Laut ingame post von 20 Meldungen 20 gerechtfertigt also mache ich schön weiter
Ich melde auch jeden MB. Kann ich ja nicht sehen wie ihr Setup aussieht. Kommt Blizzard auf die Idee mich dafür zu bannen, dass ich melde wird das gesamte Unternehmen von mir boykottiert und die können mir den Buckel runterrutschen.
Jap, so wie zu classic zeiten. Bot verfolgen. Mob anschießen , Bot arbeit machen lassen. Looten . Leder abziehen und weiter die reise. Die typen sind echt praktisch.
is doch gut, sind die preise bald wieder im keller
Dafür, dass (ihr) „alle“ das wisst, gebt „ihr“ weiterhin gehörigen Dünnpfiff von Euch, denn nichtmal …
… „Mulitboxing per Software“ ist wirklich verboten. Das konkrete Verbot betrifft etwas, das zwar auch beim Multiboxing Verwendung finden kann, aber das Verbot richtet sich eben nicht gegen „Multiboxing per Software“. „Multiboxing“ findet selbst im Kontext des besagten Verbotes noch völlig legitim „per Software“ und in manchen Fällen eben auch „per Hard- und Software“ statt … genau wie es erwartungsgemäß Multiboxer und Botter gibt, denen das Verbot am Allerwertesten vorbei geht und die verbotene Art von Software weiterhin einsetzen.
Ich weiß, dass Dir persönlich und noch viel mehr den anderen hier versammelten „Forenkriegern“ die Details da „egal“ sind, aber genau diese Art der Gleichgültigkeit - um nicht zu sagen Ignoranz - gegenüber den Fakten ist es, die „Euer“ nach wie vor anhaltendes Gejammer unterm Strich weiterhin so unglaublich witzig macht.
Und mit der Meldung endet dann aber auch die individuelle Rechtfertigung für die eigenen Handlungen und die Gerechtfertigkeit auf Regelebene. Was nicht davon abgedeckt ist, sind die mal wieder zum Vorschein kommenden Extreme in Threads wie diesem hier, bei denen sich Spieler mal wieder auf’s hohe moralische Ross schwingen, nur um sich mit der anschließenden Wortwahl und Aufforderungen bezüglich des (angeblich) angebrachten Handelns zu Heuchlern vor dem Herrn zu machen.
Da könnte „man“ fast wünschen, dass wieder mehr Hardware-fokusierte Boxer in Erscheinung treten, um einerseits das Verbot auf den Prüfstein zu stellen und andererseits den hier versammelten Mob weiterhin zur Weißglut zu treiben.