Multiboxer sind wieder da

Nur wenn ich Werbung poste im Handelschat, aber dafür brauch ich weder Hardware noch Software.

Als ob mich die Peanuts die man mit Multiboxing verdienen kann interessieren

Boost mich lieber mal auf alliance mit gold BH Horde

Thks

Haben auch ne Allianz Seite, Gold ist mir egal wo

Einfach adden ez

Peanuts?
Also ich farme in 1h in Revendreth etwa 200-400 Witwenblütte. Je nach dem ob grad ein Multiboxer vor mir ist oder nicht. Bei meinem jetzigen Preis sind das 20-40k in der Stunde.
Für einen Multiboxer wären das 200-400k in der Stunde, das nennst du Peanuts?
Multiboxer zerstören die Wirtschaft,
ich hatte mich endlich mal gefreut nach Jahren wieder Kräuter farmen zu dürfen und damit Gold zu machen, aber wenn ich sehe das vor mir horden an Multiboxer laufen und das 10fache in der gleichen Zeit machen und damit meinem Preis runterdrücken, dann habe ich wiederum keinen Bock mehr auf Kräuterfarmen und die Multiboxer machen genau das, was Blizz verindern wollte und zwar sie nehmen mir den Spaß am Spiel.

1 Like

@Nilan:
Dass Du es nicht verstehen möchtest ist Dein gutes Recht… das ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier viel zu oft Multiboxen per se als nicht erlaubt /gegen die Regen dargestellt wird und jeder, der es betreibt nach Meinung vieler im Grunde gebannt gehört. Und das ist eine Form der Hexenjagd, die ich einfach nicht gut und auch nicht angebracht finde.

200-400k die Stunde sind Peanuts

Meld dich wenn du 2-3 Millionen machst

1 Like

Darf man mal fragen wie du ohne Hardware und Software in den Handelschannel posten kannst? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was die „Peanuts“ vom farmen angeht:
10 dudus die eine Stunde land Kräuter farmen und pro Stück so 200 Kräuter raus bekommen die für 50 g das Stück weg gehen sind jetzt keine kleinen Summen. Darin sind auch keine Nachtschatten enthalten :wink:

Das… Ist genau das was verboten ist? Die Bots haben da eine Software-Eingabe, die durch das Programm genauso weitergeleitet wird.

Das ist genau das Problem… Sitzt hinter Spieler A nun ein Mensch oder ist es die reine Maschine?

Um kein nitpicking zu betreiben wurde es halt allgemein verboten.

Leider sind die besten Zeiten vorbei, als ein einziger Zulian Tiger Kunde im BMAH mir 5 Millionen an Fee eingebracht hat.

Das waren 5 Minuten traden und AH ausspähen.

Aber für nichtmal ne Millionen die Stunde log ich nicht ein schon garnciht wenn ich dafür 10 Accounts brauche lol

Schön, dass du 2-3 Millionen in der Stunde machst.
Wenn du doch so gut bist, solltest du vielleicht mit Aktien handeln und nicht hier deine Zeit verschwenden, wenns dich ja ehe nicht interessiert.

2 Likes

Und hier liegt das Problem. Die Software die das steuert, sprich sozusagen x virtuelle Tastaturen betreibt und auf dem PC läuft würde verboten.

Die Hardware Lösung die das selbe macht ist leider noch erlaubt.

Es ist…eine Signalweitergabe.

Es ist die gleiche Methode.

Nur, dass die Eingabe statt eines Spielers eben durch einen Bot funktioniert.

Es ist verboten. Für alle. Bots oder Spieler interessiert es Blizzard nicht.

1 Like

Kannndich gern ggn 10 oder halb 11 adden, weil ich dann von arbeit komme
Gib ma btag plx

Lukas#25528

@Blizzard hätte gerne eine Signatur hier im Forum dann müsste ich das nciht immer posten xoxo

Verfessen, dass man ja au vonner App aus adden kann -is getan

Nehm dich an sobald ich einlogge, bin noch am Tablett.

Nein, was verboten ist, ist die Signalübertragung auf verschiedene Clienten mittels einer Software. Eine Hardware-Lösung, die beispielsweise ein Signal an mehrere Geräte verteilt ist absolut legitim.

Du wirfst hier wieder Multiboxen und Bots in einen Topf. Bots waren schon immer verboten.

Das ist Botten und dwar schon immer verboten. Bei einem Multiboxer sitz hinter jedem (!) Charakter ein Mensch, denn ohne die Eingabe durch den Spieler macht der Charakter nichts. Die Frage um die es geht ist vielmehr die, ob es erlaubt ist, dass der Spieler eine Taste drückt, die dann aber statt einer Aktion auf einem Charakter eine Aktion auf n Charakteren ausführt. Ich persönlich finde das legitim, da nichts automatisiert wird, Blizzard hat die Regeln hierzu kürzlich angepasst und entsprechende Software (!) zur Verteilung des Signals verboten. Das trift auf einen KVM-Switch aber vermutlich nicht zu, auf einen rein mechanische Umschalter ganz sicher nicht.

Multiboxen wurde nicht verboten. Das wurde von Blizzard sogar sehr deutlich so gesagt.

1 Like

Es ist das gleiche Programm, das Botter nutzten um mehrere Bots ressourcengünstig(!) zu steuern.

Spieler A nutzt das Programm um seine 9 anderen Charaktere gleichzeitig zu steuern. Fine.
Bot A nutzt das Programm um seine 9 anderen Charaktere gleichzeitig zu steuern. Nicht ok.

Da Blizzard sich nicht den Aufwand antun will um zu überprüfen, ob das Ursprungssignal(das Betätigen der Taste) von einem Menschen stammt oder ein Bot dies virtuell eingab, wurde die Nutzung dieser Software im Allgemeinen verboten.

Tue…ich nicht?

Korrekt.

Korrekt.

Über das ich die ganze Zeit rede, also ja korrekt!

Zwar gewinnst du keine Waschmaschine, aber einig sind wir uns. \o/

So, da mein Satz aus dem Kontext gerissen wurde von dir…es wurde „Allgemein verboten die Nutzung dieser Software um Signale von Sender A(sprich der Mensch der dahinter sitzt, oder der Bot) auf mehrere Charaktere zu übertragen.“ Hoffe, dass man den Satz nun nicht aus dem Kontext reißen kann ohne einen Satz davor zu benötigen.

Botter nutzen kein Botting-Programm, dass sie 9 andere Male geöffnet haben/sich von den Funktionen unterscheiden. Einer steuert, der Rest wird weitergeleitet.

Woher weißt du so genau wie man bottet?

Kind of sus

1 Like

Ich glaube ich muss wohl nicht erwähnen, dass eine ständige Überprüfung der X Y Z Koordinaten für 10 Clienten ressourcenfressend ist.

Und wozu auch 9 andere Bot-Programme schreiben um nicht zu kollidieren, wenn es doch bereits eine kostenlose Möglichkeit woanders existiert, die primitiver ist, doch genau auf das Gleiche hinausläuft?

Ich bin blau. Red sus af. :ok_hand: