Multiboxer sind wieder da

Natürlich ist es eine Copy Paste-Antwort, aber die bekommt man eben erst zugeschickt, wenn eine Überprüfung stattgefunden hat und Maßnahmen ergriffen wurden. Manche MB mit automatisierender Software und Bots erkennt man sofort recht schnell - auch die GMs. Da müssen die nach einer Meldung oft nicht lange schauen.

Vollpfosten. :innocent:

Hier an einem Hyperspawn in Valsharah gerade auch wieder ca. 15 Druiden von Horde und Allianz gemeldet, die in dem Gebiet verteilt ihre festen Routen ablaufen und die ganze Zeit spammen. Selbes Bild einigen anderen Gebieten. Eindeutig Bots, die findet man dort und an anderen bestimmten Spots immer.

Ist eigentlich schlimm wenn man nicht alle einer Gruppe erwischt und nur 3-5stk meldet?

Frage ich mich auch manchmal. Ich schau, dass ich immer möglichst alle vorsichtshalber erwische, damit nicht am Ende 5 von 10 einfach weitermachen dürfen.

Naja so würde ich das nicht bezeichnen. Ich habe kurz vor SL auch 2 mal so komische Typen gemeldet und dort bekam ich auch so einen Brief.

Jetzt aktuell hab ich mehrfach Leute gemeldet, aber nix bekommen. Also einfach, weil man meldet, bekommt man nicht automatisch zum abwimmeln so nen Brief.

Aber was mich wirklich nervt aktuell, wenn ich wieder so nen Druidentrupp sehe, der aus ca 10 Chars besteht, einer von Blackhand, einer von Dentarg, dann der nächste von Pozzodeleternita oder wie der italienische Server heisst und noch etliche andere europäische Server.

Da stell ich mir immer die Frage, was ist das? Dieser Spieler wird wohl kaum auf allen europäischen Servern gleichzeitig normal spielen. Untereinander handeln kann er die Kräuter auch nicht.
Ich tippe in solchen Fällen einfach mal auf Goldseller.

Es ist halt mehr als offensichtlich, dass dies kein normaler Spieler ist, auch kein normaler Multiboxer. Aber man sieht sie echt oft zur Zeit. Eigentlich jedes mal, wenn ich mal wieder Kräuter farme.

Und dann natürlich vor ein paar Tagen wieder, der Schwarm rauscht über nen Kraut hinweg und ich bekomm beim abbauen die Meldung „es gibt hier keine Beute“.
Da könnt ich echt zuviel kriegen. Aber man lässt diese Leute scheinbar einfach gewähren mit dem, was sie da machen.

1 Like

Bin auf Aldor an Weltenquest machen und Kräuter Farmen und da kommen mir Druiden entgegen mit name „Multiboxs“ und Fing an die Kräuter mit allen chars ab zu bauen. Blizzard. Tut doch mal was, Ein Leben langes Wow verbot oder ID Bann so das die nie wider rein kommen können wäre doch was.

Der hat im RP nur eine gespaltene Persönlichkeit ausgespielt…

der bezahlt höchstens einmalig für die WoW Lizenzen und einmalig für 1 Monat danach wird das Abo und kommende Addons mit Gold bezahlt.

Das wäre die beste Idee. MB ist weiterhin erlaubt aber sie müssen alle auf dem gleichem Server spielen :joy:

1 Like

@ Blorg,
was machst du den wenn dir vorher 10 Bots die Pflanze klauen, machst du dann auch so ein Fass auf.
Mb ist erlaubt und nicht verboten ob es jetzt eine 10er grp ist oder 5er es ist NICHT VERBOTEN. Nur weil dir was ingame nicht gefällt muss es nicht gleich verboten werden. Es gibt im Game genug Pflanzen für dich zum Pflücken, da wird es schon nicht so schlimm sein wenn du mal eine nicht bekommst. Ist wie mit dem Loot in Instanzen da bekommst du auch nicht immer Loot.

Mit der entsprechenden Software schon, und die wird noch von zu vielen Leuten genutzt.

Fakt ist MB ist erlaubt.

Von was anderem habe ich nicht gesprochen.

Und wenn dir ein MB die Pflanze vor deinen Augen pflügt ohne Software ist es erlaubt. Alles andere ist natürlich verboten, da hast du recht.

Wenn er die ohne jeden Zeitverlust den Spawn abgrast cheatet er.

Wenn er Tappt hab ich Zeit zwischen den Wechsel selber zu Pflücken.

PS es ist geduldet nicht erlaubt.

1 Like

Was nicht bedeutet das man es gut finden muss und nicht für ein verbot plädieren darf.
Es ist so vieles erlaubt. Ich kann auch allen Leuten die neue PS5 vor de Nase wegkaufen und für das dreifache auf Ebay setzen. Freunde machst du dir damit aber nicht. Aber es ist erlaubt und ich darf es machen.
Nur weil etwas erlaubt/geduldet ist, muss ich es nicht auch gut finden.

Seit langem mal wieder einen Multiboxer gesehen beim Kräuterfarmen , ein Rudel Hirsche und ups es war kein Botuser .
Kräutern und Bergbau weiter gemacht , respawn ist sehr schnell , da hat der Multiboxer nicht gestört .

Ich habe beider Versionen schon gesehen, nur das es alles Druiden waren, ohne Golem. Allerdings erst 2 bzw 1 mal.

Ganz ehrlich, wenn hier jemand seine 17 Accounts spielt und bezahlt - aber vor allem die Blümchen auf dem internen Server einstellt - Soll er. Ist zwar auch nicht gut, aber immer noch besser, als wenn ein halb Mongole mit kyrilischer Schrift die Pflanzen abfarmt und diese auf SEINEM Server im AH anbieten kann.

Ja zum Glück hilft da Blizzard. Nennt sich Probeaccount. Aber ja, spätestens in 4 Monaten kommt die News dass 10000 Accounts gebannt sind. Zu lesen auf Buffed!!! Oder hier im Forum von Leuten die Buffed lesen.

NUR: Wenn durch irgendeine - selten durchdachte MULTI-MILLIARDEN KONZERN Mechanik - wie das erstellen eines Probe Accounts - Leute aus einem anderen Kontinent multiboxen können (also quasi auf dem low pop Server sammeln - Verkaufen aber nur auf ihrem) - Ja sorry, dann frag ich mich danach ob Kotz’ick nicht schon genug Ferrari’s hat.

Ich bin absolut keine Rassistin, alles andere als das und selbst keine deutsche. Aber wenn ich in Maldraxxus unterwegs bin, kann ich mit Gewissheit sagen, dass alle 3 min an einem gewissem Punkt, ein MultiBoxer vorbei läuft der nicht mal von diesem KONTINENT stammt. Dank, wie gesagt der Probe Account Mechanik.

„Ich bin keine Rassistin, aber…“ so fangen meistens Argumente von Rassisten/Rassistinnen an.
(Mit dem „aber“ negierst du deine vorher getroffene Aussage, in dem Fall „Ich bin keine Rassistin“)

Und: Auch als nicht deutscher kann man ein Rassist sein.

Und: Wo ist der Unterschied ob der Multiboxer von einem fremden deutschen realm oder einem russischen realm kommt? Beide male landen die Kräuter nicht in deinem AH.

Und: Russland liegt nicht auf einem anderen Kontinent. Bzw. liegt sowohl in Europa als auch in Asien.

1 Like

Und: Auch als nicht deutscher kann man ein Rassist sein.

Und: Wo ist der Unterschied ob der Multiboxer von einem fremden deutschen realm oder einem russischen realm kommt? Beide male landen die Kräuter nicht in deinem AH.

Und: Russland liegt nicht auf einem anderen Kontinent. Bzw. liegt sowohl in Europa als auch in Asien.[/quote]

Also erst einmal ignorierst Du komplett dass ich in der feminimen Version schrieb - Sprich, Du zitierst mich sogar bewusst falsch (!). Kritisiert also dass ich „ANGEBLICH“ nicht rassistisch bin, bist aber selbst sexistisch. Wow.

Auch als deutscher kann man Rassist sein. Right, ja. Darum gings aber nicht - Kontext verstehen → Bitte.

Wow … Und wer bitte ausser dir, hat was gegen Russland ansich gesagt? Ich sprach von Accounts die kyrlllische Namen haben - Jene die auf einem DEUTSCHEM ROLEPLAY Realm nicht sein dürften - Nicht dass sie hier nicht willkommen sind, im Gegenteil - Jene aber nur durch eine doofe undurchdachte Blizzard Funktion da sind und den Markt zerstören. Also meiner meiner Meinung nach bedeutet ein RP Server was anderes, aber da hast Du vermutlich eine ganz andere Ansicht.