Multiboxing

Das wollte ich auch noch andeuten, habs mir aber verkniffen :wink:

Ja das wollte ich auch gerade schreiben, die leute wissen halt eigtl gar nicht worüber sie haten. Wenn ihr wüsstet wie schwer es ist ein mix team zu spielen. Ausserdem gibt es zu gefühlten 99% nur sammel quests. reine killquests gibt es kaum, man muss immer etwas sammeln. wisst ihr wie lange ich zb für 25 Spaltknochenhalsketten gebraucht habe? 5 x 25 dinger in einem überfarmten schlingendorntal und nicht jeder mob dropt eine.
aber hatet mal ruhig weiter…

Und auf pvp Server hat man einen Riesen Vorteil weil man immer zu 5 unterwegs ist

Aber dafür ist doch genau dieses Forum da?

Und auf den vollen Servern, bei denen man zur Primetime 1 Std. oder mehr Warteschlange hat, bist du sicher der einzige deiner Fraktion auf weiter Flur…

Was für Auswirkungen? Ich sehe immer zu bloß niemanden auch nur ansatzweise zu stören und habe schon x Leuten bei Dingen geholfen.

Ich meinte ja auch die negativen Auswirkungen, die positiven bleiben ja wie bei vielen auch im realen Leben nicht so gut in Erinnerung.

Mag sein. Die meisten Boxer nutzen das aber nicht aus. Außerdem ist PvP noch nicht relevant. Also worüber weinst du? Meine Intention zu boxen war, dass ich gerne Priest, Warri und Schurke spiele und ich nicht alles nacheinander leveln wollte, da habe ich mir gedacht, warum nicht multiboxen. Wenn die alle 60 sind, werden die solo gespielt. Also nicht jeder Boxer ist ein böser, aber ihr tut immer so.
Und jetzt mal Hand aufs Herz, wie viele Boxer hast du schon gesehen, bzw wie viel davon waren im Ragemodus und haben alles um sich herum zernichtet? Ich versteh euer Problem nicht, worüber weint ihr eigtl?

Zähl mal paar negative auswirkungen auf bitte

Sammelquests … ooooah, aber echt. :slight_smile: Ich versuche sie natürlich zu meiden wie die Pest. Lieber das Gebiet wechsel wenn es nur noch Sammelquests gibt. :slight_smile:
Dazu eine Frage: Wie habt ihr das Looten umgesetzt? Ich nehme an auch mit ins Ziel nehmen und mit Ziel interagieren?

Hab ich auch Mal gemacht, geht ohne Programm. Zwei Accounts alle skills auf die gleiche Taste legen und dann zweimal wow offen. Der Tastendruck für Skills gilt für beide Accounts. Einfach auf folgen gehen und beim zweiten Acc alles mit Makro das das target vom Hauptacc anvisiert.
Würde gerne für PvP gemacht 5 Schamanen alle Kettenblitz oder Blitzschlag geht gut ab.
Als Gegner einer die Nebenaccounts umhauen die muss man dann manuell herlaufen lassen, so kann man die Nerven.

Der häufigste Grund, den ich von Multiboxern (ok kenne nur 5 und 4 davon Dualboxen nur) gehört habe, ist einmal zu leveln mit nur leicht reduzierter effizienz und dafür dann direkt den Twink auf 60 zu haben oder ne bombgruppe aus mages und dem eigenen Main zu boxen, sich selbst quasi auf 60 zu ziehen und die mages entweder als Twink / Char für Freund/Freundin zu behalten oder verkaufen.

Die häufigsten Combos, die ich kenne sind Mage+Hexer, 2x Hunter, Mages + Krieger und Heiler, 5x Druide, 5x Schamane, 2x Mage

Jo ez mit Ziel interagieren

Ich habe noch keine erlebt, aber einige in diesem Thread anscheinend und die wurde ja schon aufgelistet.

ausserdem kannst du ez questen, also elite quests, du kannst Dungeons machen ohne Gefahr laufen zu müssen irgendwelche Kevins in der Grp zu haben, ich habe zb n mage der gleich 40 ist, dh Portal nach OG und UC und er spendet Wasser und Nahrung. Ich habe alle Berufe und kann mich selbst versorgen.

Also das Einzige was ich gelesen habe war PVP. Wir sind in P1 also ist PvP nicht relevant. Das ist so ein Unsinn… sry

Ich glaube ein zweiter war noch wo man mit seinen 5 Chars durch alle Mobs rennt und dann das Erz einem anderen wegschnappt, der sich erst durchkämpfen müsste…

Ich renne mit Pala, priest, 3x mage.
In nicht-Instanzen einfach durch ein Gebiet durchlaufen und AE spammen, dann 2 Minuten rumstehen zwecks quest-item looting rolleyes

… und natürlich dass es unfair ist, dass man 5 Accounts hat, wenn man es sich leisten kann … :wink:

und das kommt jetzt wie oft vor? wie oft stand ich schon an einem freien erz und es kam ein pleb an und hat sich daneben gestellt. das ist genauso doof. es gibt so gut wie keine ehre mehr. das musste ich feststellen, das ist leider so in 2019.