Muskelkater oder Tennisarm?
Das ist hier die Frage…
Muskelkater oder Tennisarm?
Das ist hier die Frage…
Welcher Server? Ich würde mich um deine Münzen kümmern!
Oder war da wer schon schneller?
Wie du kennst allmighty Rofan nicht!!11???
/S
Ohje ohje
rennt panisch im Kreis
Ich kenne euch alle nicht … und will es auch gar nicht. Ich kenne mich ja noch nicht einmal richtig.
Ohejohje
rennt weiter panisch im Kreis und reißt sich Haare raus
@Topic: Wen interessiert es? Classic ist classic… da gehört laufen dazu.
Ich dachte, er schwafelt irgendwas von Maraudon…
Ja ich dachte er hat körperliche Probleme durch zu viele Stunden am PC hocken und wollte mich lustig machen… und dann sowas.
Autorun Taste wird am häufigsten benutzt bei mir…
Hauste…
moist?
zehnleichen
Der Beitrag ist wesentlich interesannter als der des TE. Jetzt habe ich hunger
Mr. Pad in Geesthacht, einfach lecker. Und seine Erdnuss-Soße ist ein Traum. Die Macht er aus frischen Erdnüssen und kocht diese mindestens 48 Stunden ein. Geschmacklich noch keine bessere gegessen, nicht einmal im Ansatz. Wobei in Aachen, H25 Erdnuss Curry … aber den Laden gibt’s nicht mehr.
Du bist auch nicht würdig, sagt Hogger
wenn man seine quests nicht sammelt und gebietsweise abarbeitet, liegt die schuld nicht am spiel…
Dann viel Spaß beim Mount farmen in Retail. bye-bye
Im Sinne dieses Threads: “Muuuuh!”
Mimimimimi ab zum Ponyhof retail
Rodeo in Mulgore macht aber mehr spaß.
Also das leveln als postiven und wichtigen aspekt zu bezeichnen mag vlt für 2005 und 2006 stimmen das mag wohl sein…aber im jahr 2019 haben sogar schlechte Asia grinder eine bessere story erzählung und spannendere gebiets quests als Classic.
Stimmt, hast du vollkommen Recht. Aber wie du schon sagtest, im Jahr 2019 haben sie es. Bedenke das Spiel ist weit mehr als 15 Jahre alt . Ist das selbe als wenn man sagt die neue S Klasse von MB, hat mehr Komfort und Spritzigkeit als ein Golf 1.
Und warum verübelt man es den leuten das sie genau diesen content einfach meiden wollen weil er useless ist in der heutigen zeit? Langweilige story…oder schon X-mal gehört…langes aufwege um die zeit zu strecken…etc etc…
Wenn es einem gefällt natürlich aber ich verübel es niemand der den mega langweiligen teil übrspringen mag in dem man Schweine für BauerX erlegt wenn es im endgame Ragnaros Onyxia und co zu bekämpfen gibt.
In Classic muss du dir dein lvl 60 verdienen, und nicht quasi Geschenk bekommen:)
Das ist Classic !!!