Muss man das kicken ernsthaft jetzt skillen?

Wusste ich es doch das Paladine alles Fernkämpfer sind! :face_with_hand_over_mouth:
Das zum Thema „Baseline“ :woman_shrugging: Oder man hat den Baum noch nicht angepasst who knows^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ist doch völlig egal, es änderts nichts an der Tatsache, dass der Kick sehr einfach zu skillen ist, weil man dadurch sogar einfach(er) Zugriff auf sehr starke Talente bekommt, die man mitskillen sollte.

Nur durch Skillen des Kicks kann ich direkt so ein geiles Build bauen.
10% Stamina, Dark Pact mit -15 Sek. CD, +15% zusätzliche dmg reduction durch die Wall, +10% dmg durch Synergy, Jeeesus ist das stark.

Außerdem gibt es aktuell keinen von dir beschriebenen Boss wo irgendwo „80m entfernt“ irgendwelche Adds zu kicken wären und selbst wenn so ein Boss mal kommt, stell ich dafür nen DH / Krieger / Rogue ab, der den kickt, durch ccd, zum Kaffee einlädt und dann schnell zur Gruppe zurück kommt, aber keinen Lock, der das auf die Distanz eh nicht hinbekommt. Und daraus wird auch kein Magierspec.

In anständigen Raids werden Leute nun mal fest eingeteilt und wenn du das nicht weißt, dann hast du tatsächlich keine Ahnung von High End Content.

Du magst es wirklich gerne dich an Übertreibungen aufzuhängen, ne? Und es ist nicht meine Schuld daß du erst angefangen hast nachdem content in dem es tatsächlich manchmal unglaublich nützlich sein konnte das zu können nicht mehr regelmäßig gab, z.B. Kael`Thas im Auge. Manche von uns mögen einfach ihre gewohnte Felxibilität nicht unbedingt aufgeben.

Wow, wirklich, alle Achtung. Gleich 2 mal komplett die Aussage die du selbst mit eigenen Worten bestätigst ignorieren um den anderen zu versuchen irgendwie schlecht zu reden. Das bedarf schon ein Gewisses können. :clap:

Ich geb’s auf, du hast recht, und ich meine ruhe. :beers:

2 Likes

Das würde bedeuten, dass sich überhaupt keiner mit der Boss-Taktik beschäftigt hat? Ich glaube nicht, dass du in so einem Raid spielen möchtest.

Für M+ gilt dasselbe wie im Raid: Wer da ohne Kick auftaucht, der hat sehr offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was in M+ wichtig ist. Und mit dem will dann Niemand gehen. Ist doch ein schöner Filter. :slight_smile:

Aber so oder so ist es ohnehin so, dass bei manchen Speccs Kick Baseline bleibt und andere wie der Evoker-DD gar nicht sinnvoll um den Kick herumskillen können. Im Raid wirst du also niemals ohne Kicks da stehen, es sei denn, du machst einen Full Heiligpriester Spaßraid oder so.

Dass du einen Encounter von gefühlt vor dem Krieg rauskramen musst, zeigt doch wie unrealistisch dieses Szenario ist.

Stand jetzt wird der Lock den Kick mitskillen und es gibt auch keinen Encounter bei dem der Kick aufm Pet irgendwie von Vorteil wäre, weil die Bossräume gar nicht so groß sind und irgendwelche LOS-Scherze aktuell nicht existieren.

Vielmehr istn Kick aufm Pet kontraproduktiv, weil die Monkey-KI oft irgendwelche Scherze treibt. Aber das hat sich ja bald erledigt.

:slight_smile: Dann kann man wieder hervorstechen wie zu Classic als schurke wenn man sagen konnte das man „Improved Sap“ / „Verbesserte Kopfnuss“ (das man dabei getarnt bleibt) geskillt hat.,…

denn es wird viele gebeen die sagen „macht keinen schaden, können andere tun“… „Survival brauch ich nich, wozu gibts Heiler… sollen die was tun für Ihr Geld“

Also wenn jetzt schon im LFR nach Brunnen/Buffs/Magetisch/Portal gebettelt werden muss hab ich immer den Spruch auf lager „Hatter nicht geskillt!“

Ich finde es zu skillen immer noch besser als „einfach auf lvl xx so bekommen“ weil du dich dann mit dem skill auch befasst. Oder kennt ihr die Schamanen/Mages/Hunter die nicht wissen das sie ja KR haben?!

Ich empfehle dazu einfach mal dieses Video ab 5:50 -7:25…

Dem Diskurs kann man recht einfach entnehmen daß die Meinungen dazu momentan bestenfalls geteilt sind, selbst auf einem Level auf dem wir beide nicht spielen. Und Jaina hatte ich in der Tat vergessen /übersehen, weil ich Legion wie auch den größten Teil von BfA nicht aktiv gespielt habe aus beruflichen Gründen, ist aber scheinbar garnicht so lange her daß es sehr wohl wieder nützlich war. :wink:

Und damit ist für mich das Thema an dieser Stelle erstmal durch. :beers:

Die sagen dazu einen einzigen Satz.

Da nehme ich lieber zusätzlich zum Interupt nen Dispell / Seduce / Stun, der mir immer hilft als etwas, das ich noch nie bei einem Boss nutzen musste.

Ist eigentlich schon bekannt, was der Hund da als „ersatz“ kann?
Mag jetzt vielleicht nicht so gut sein das der Kick nicht mehr vom pet kommt.
Aber hey so kann man compentiv nen kick haben und trotzdem den wichtel auspacken (dessen skill nutzen).
Also hat es schon was positives für den skill des pets.

Nope, wird wohl auf den Purge reduziert.

Witzig, dass tatsächlich fast jede Klasse jetzt den Kick skillen muss nur wir Krieger nicht ^^

seufz Wo steht das sie die Talentbäume so ändern sollen wie ich will? :roll_eyes:

Das währe durchaus die beste Lösung.

Da? Kannst ruhig seufzen so viel du willst :joy:

Raidlead: so wer kickt heute?

Raid: sorry nicht geskillt

1 Like

Portest dich raus und skillst es.

:woman_facepalming: Gott gib der Menschheit ihr Hirn zurück.
Nur weil ich geschrieben habe das einige Paktfähigkeiten manchen Klassen oder Charakteren nicht passen (aus meiner Sicht), heißt das nicht das sie es so machen sollen wie ich es will.
Ich habe nur geschrieben das es mich nun mal Ärgert und nicht mehr! :woman_facepalming:

Falsch. So wie immer die Tanks, und die haben es baseline. Im Raid muss das nur geskillt werden, wenn irgendwie massenhaft Adds auftauchen, wo was gekickt werden muss. Und wenn das so ist, dann wissen das die Leute und skillen halt um, das ist doch jetzt echt kein großes Drama. Es ist nur ein verdammter Skillpunkt im Klassenbaum, der meist sowieso wenig mit Damage zu tun hat, weiß gar nicht, wie Jemand auf die Idee kommt, das würden Leute grundsätzlich nicht skillen weil Damage?

ist trotzdem panne das klassen den kick erst skillen müssen

ist nicht einer sondern auch der weg dahin. wenn man nen anderen pfad eher braucht tja, dann hat man den salat

Hmm. Die werden das skillen oder haben das Baseline?

Feral sowie Guardian müssen das skillen. Liegt nicht furchtbar schlecht im Baum, aber das man es auf jeden Fall so mitnehmen wird, sehe ich eher nicht.