M.Ybarra Salesrun

Lass dich überraschen AYAYA

Alles unter 69% ist uninteressant

Heute im Angebot +20% für alle Foren User huhu :smiley:

Na gab schon den einen oder anderen netten User hier der immer schön laut dagegen schreit und trotzdem einen guten Preis bekommen hat :slight_smile: Geschäft ist Geschäft

Ist in dem Kontext dasselbe. Man darf es ohne Konsequenzen tun, also ist es erlaubt. Fragst du einen GM, ob man boosten darf, wird er dir auch sagen „Ja, darf man“ und nicht „Ausnahmsweise dulde ich das mal“.

3 Likes

Ach deswegen der weibliche blutelf Jaja Sex sells :smiley:

Nova würde ich mal vermuten? :smiley:

Naja es ist schon ein Unterschied. Es ist erlaubt sich 50 Chars pro Server zu erstellen. Spiele ich einen davon und mein Charakter wird gehackt ( natürlich ohne Eigenschuld) so wird Blizzard mir alles zu 100% kostenlos ersetzen.

Wenn ich einen Boost in Anspruch nehme und mein Char wird gehackt und ich verliere alles so wird Blizzard mir gar nichts erstatten.
Das wollte ich damit ausdrücken.

Oblivion meines Wissens nach aber ich würde ihm auch zu trauen überall drinne zu sein.

Auf den Zusammenhang bin ich jetzt gespannt?

1 Like

Nähkästchen, bitte öffne dich und erzähl uns deine Geheimnisse :smiley:

Oh jee… Tut dat Not? Versuch einfach objektiv zu bleiben. Das hab ich bisher an all deinen Beiträgen die ich gelesen habe vermisst.
Respekt und Höflichkeit immer vor allen anderen Dingen. Danke.

Für die Boosts für Gold kommt keiner an die Daten die man dazu bräuchte um in deinen Account einzuloggen aber das nur so am Rande :wink:
Richtig ist das Blizzard Boosts duldet, nicht bestraft aber auch keinerlei Unterstützung bietet wenn man da abgezogen wird. Taucht mal ganz selten im Kundendienst auf das Thema.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Erwartest du wirklich Höflichkeit bei jemandem der ständig nur seinen Blödsinn irgendwo reinschreibt obwohl er nur bc spielt und andere Personen nur angehen möchte weil er was gegen die „Foren elite“ hat?

1 Like

schmatzt ein paar Male k.

12 Likes

In dem Fall würde Blizzard dein acc vollständig sperren da es acc Sharing wäre.

3 Likes

Auch wenn du das vermutlich nicht aussagen wolltest… wieso soll man bei einem boost gehackt werden? Es geht hier natürlich um boosts bei denen der Spieler selbst spielt. Alles andere ist eh verboten.

1 Like

Was machst Du da, Du darfst doch niemanden zeigen das er eine Fragwürdige Doppelmoral an den Tag legt!

1 Like

Nova omegalul

Also ich brauch keine 3h Stunden für HC wie die kekw

Achja Fakten=Blödsinn… man lernt nie aus…

Spielte ich SL und verfasse meine Texte mit Anstand, was man von dir leider nicht sagen kann. Nur weil du eine Meinung nicht teilst, musst du nicht mit den Händen rumfuchteln. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Ist eine unbewiesene, nicht belegbare Aussage, somit trifft:

Nicht zu, da es lediglich eine Behauptung ist, und kein Fakt.

Edit:

Esseiden es geht um den Fakt das es Spieler gibt (ohne die implizierte Aussage das es mehr Spieler sind) die eine 15 Jahre alte Version lieber spielen.

Aber dann hat die Aussage halt keine Aussagekraft, das ist als würde man sagen „Dann muss man sich Fragen warum manche Menschen lieber Pizza als Nudeln essen.“ Also wenn es um etwas geht das rein nach individuellen Vorlieben geht, und nicht um eine Objektive Aussage wie „mehr Spieler finden das besser als das“. Aber in diesem Fall muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, da Geschmäcker halt verschieden sind.