M.Ybarra Salesrun

Der Klassiker danke für den Lacher

Ich hab nur drauf gewartet, dass so etwas kommt :joy:

Viel auffälliger geht halt nicht mehr

4 Likes

Und jetzt? Kenne ein paar die Booten. Alles andere als schlimm :man_shrugging:t3:

Dasselbe in Nathria und Nyalotha. Mhm! :smile:

Irgendwas irgendwas, aber man muss doch boosts kaufen um mithalten zu können oder so.

Da kann ich dann nur noch darauf antworten:

Wald und reinrufen, Wasser statt Wein, usw usw,einfach nur herrlich

Treffer und versenkt. :star_struck: :heart_eyes:

Das ist sowas von peinlich wenn der Main des Twinks entlarvt wird und sich herausstellt das er selbst ein Boostie ist.

1 Like

Und bei Threads dieser Art irgendwie immer eine Art Gesetz.

1 Like

Check-PvP ist schon ein feines Tool. :slight_smile:

3 Likes

Hat ihn halt nicht gut genug versteckt, war auf fast keiner Seite verlinkt, aber wer suchet der findet :stuck_out_tongue:

2 Likes

Und manchmal wird man sogar in der selben Gilde fündig :face_with_hand_over_mouth:
ach ja ist das dann lustig aber iwie auch nicht mehr den Aufwand wert :wink: In den meisten Fällen findet man eh was :woman_shrugging: Doppelmoral ist halt normal.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Zeigt mir aber nur eines:

Es lassen sich wohl deutlich mehr boosten als sie zugeben. Und warum soll das einen negativen Touch haben. Wer das so möchte, zahlt für die Leistung und gut ist es.

Einfach mal das Verteufeln des Boostens aufhören und froh sein, dass es offenbar Spieler gibt, die gut genug sind, auch schlechtere Spieler zum Ziel zu bringen; halt gegen Bezahlung.

Aber den Moralapostel muss man dann nicht spielen.

1 Like

Ich habe da übrigens wieder was Lustiges, was irgendwie zum Thema passt. Die Diskussion darüber hatten wir erst gestern. Was passiert, wenn Boosting im Handelschannel zurückgeht, wie auf unserem Server? Sowas hier.

Fand ich witzig.

2 Likes

Immerhin nicht Deathbastron der seine Phiolen verkaufen will

1 Like

Gibt’s den Dude noch? Hab den schon seit Ewigkeiten nicht gesehen oder war immer zur falschen Zeit da. Oder hat der den Server gewechselt? :smile:

dann sollte er am besten zu mir auf den server kommen da sucht dauernd wer welche XD

Ob noch nen lustige antwort ala das ist nicht mein char kommt ? :smiley:

Wenn ja, wird es nochmal so peinlich als es jetzt schon der Fall ist.

gab schon so fälle XD