M.Ybarra Salesrun

Ich habe glaube ich noch nie jemanden gesehen, obwohl das schon so oft vorkam, der vernünftig erklärt hat, wie das zustande kommt, dass man sich so über Boosting auslässt, während man es selbst nutzt. Jemand, der das logisch erläutern kann, hätte sofort wieder meinen Respekt.

Aber ich hab echt schon am Montag mit so einem Post gerechnet und nicht erst am Mittwoch :joy:

Wir warten aber doch gerade auf jene Fakten, die deine Behauptungen (denn mehr hast du bislang nicht geliefert) belegen könnten… :wink: Und zwar nicht erst seit diesem Thread, so ganz nebenbei gesagt :man_shrugging:

1 Like

ich erinnere noch an deinen freund den druiden XD der ist das beste beispiel wie mans nicht macht XD.

ich ehrlich gesagt auch :smiley:

wirste alt drüber werden und nicht mehr erleben XD

Und dennoch, obwohl Du ihn nicht kennst, versuchst Du hier anscheinend, genauso einen „Sturm der Entrüstung“ anzuzetteln? Oder wozu soll das Ganze jetzt hier gut sein?
Lass doch diesen Mist einfach bei reddit so stehen, schon schlimm genug da!

Du kennst den Blizzardmitarbeiter ebenso wenig.
Und wenn, würde ich das auf Deine Forenposts beziehen (das meinte ich mit Geflogenheiten), wobei, das geht ja nicht, hast Du scheinbar nicht umsonst unsichtbar gemacht.
Was Du sonst so treibst, weiß ich natürlich nicht - will ich auch gar nicht erst kennen lernen.

Das öffentliche Profil dieses Benutzers wurde verborgen.

Der TE liest also doch mit, vorhin konnte ich noch suchen nach seinem BattleTag :smiley:

Da fühlt sich wohl wer ertappt

1 Like

leider ist er schon aufgeflogen, bringt daher nix XD

Da wurde wohl jemand mit der Hand in der Keksdose erwischt und streitet es nun ab
„Wollte die Kekse nur zählen!“

3 Likes

Welfe kegfe??
:cookie:

8 Likes

Ist nun der besagte Herr Co Lead einer von uns?
Bin schon den ganzen Tag am üben.

2 Likes

Naja zumindest schaut er sich auch Spielinhalte an, wie den LfR, um zu verstehen, warum der Modus so gehasst wird :smile:

1 Like

Nicht für allis aber sonst ja

Sehr gut. Dann war meine investierte Zeit nicht umsonst.

1 Like

Ist das der gleiche Thread wie gestern nur umbenannt? Ich persönliche finde nichts schlimm an dem Tweet. Für ihn ist das halt ähnlich „normal“ wie für alle anderen und er wird sich garnicht mehr groß mehr dabei gedacht haben.

WoW-Marke ist zwar nach wie vor schlecht, ist für mich aber ein separates Thema.

Hätte er irgendwo irgendwann mal erwähnt das er gegen boosting ist wäre der aufstand ja legitim aber er spielt doch nur das spiel wie andere auch.

Bei limit max sind manche auch steil gegangen aber da stört es dann nur weil es der ceo von B macht aber das Limit das auch jede woche macht war halt egal.

nein ist nen anderer.

Naja die Marke spielt schlussendlich halt in all die Probleme rein. Beziehungsweise ist die Wurzel des Problems.

Die Wurzel mit Sicherheit nicht denn Boosts und Carryangebote gab es schon vieeel früher. Da wurden BWL Runs und Items verkauft um Naxx zu finanzieren etc. oder was auch groß am Start war in MoP die CM Runs die verkauft wurden. Oder Garroshkills für die Accountwaffen. Da war noch nix mit der Marke :wink:
Es mag deutlich zugenommen haben seit WoD aber der Grund liegt ganz wo anderes das es diese Services überhaupt gibt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Also ich meine halt so zum allg. Zustand wie wir ihn jetzt haben. Klar gabs früher boosts, aber nicht ansatzweise so wie jetzt. Und wenn so viele Leute boosten und auch boosten lassen wollen, dann stimmt im Kern des Spiels etwas nicht mehr.

Hachja die guten alten Mop CM Runs damit habe ich mir ne goldene Nase verdient träum