Mythic+ Absurd Hart mit mittel GS

Wie wär es einfach eine Gilde/Community sowie eigene Stammgruppe aufbauen und mit denen keys laufen?

Wie soll das gehen arbeite 60 Stunden die Woche habe 2 Hunde und 2 Kinder ???

6 Likes

Richtig, es ist möglich. - Ich habe meinen 19ner Key gespielt mit einem GS von 207, und da lief auch alles gut. :slight_smile:

Na mit der Einstellung schonmal nicht.

Such dir halt Leute die in etwa die gleichen Online Zeiten haben. Ich hab mir aus Gilde, Community und random ein paat Leute herausgepickt und mit denen eine Whatsapp Gruppe erstellt.

Da schreib ich rein, wann ich on bin und die Leute antworten, ob sie auch da sind.

Sollte m+ nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad mit Steigerungen darstellen? Natürlich soll dass dann schwer sein oder hab ich da einen Denkfehler? Auf mich wirkt das hier gerade, wie die Amazon Bewertungen, die sich beschweren dass fromsoftware spiele unfair sind.

2 Likes

Naja es ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Entweder du hast Zeit, nimmst dir Zeit oder kannst eben nicht mitmachen.

Ausgedingst parodiert nur die vergangenen Aussagen mancher Leute, die der Meinung waren, dass man schwierige Dinge in WoW nur als Arbeitsloser schafft und es faktisch unmöglich ist mit Kindern und Arbeit. :smile:

2 Likes

Achso - dann nehme ich den zweiten Beitrag zurück :smiley:

2 Likes

Eindeutig zu viele neu hier im Forum

2 Likes

Whatsapp kommt mir nicht ins Haus wegen Datenschutz und naja es ist schwer Leute zu finden die sind ja alle 24/7 on Schüler Studenten oder arbeitslos, wie soll man erfolgreich spielen mit so begrenzter Zeit pro Woche und Verpflichtungen, dann wenn ich mal Zeit finde und in einen Schlüsselstein komme nach 4 1/2 Stunden in der Warteschlange leaved nach dem ersten Pull der Tank und dann wars das mit meiner „Gaming-Woche“.

11 Likes

Mit geringem Zeitaufwand kann man durchaus erfolgreich sein, wenn man selbst gut genug ist.

Wenn deine ganzen Leute aus diesen Gruppen bestehen, dann sollte es doch ein leichtes sein, jemanden davon dabei zu haben.

Aber wegen Whatsapp und Datenschutz brauchst dir keine Sorgen machen. Der Datenschutz erfüllt alle gesetzlichen Bestimmungen und ist von allen Messengern mitunter der Beste.

Das glaube ich nicht und ich habe meinen Widerspruch dazu schon auf meiner Facebook Pinnwand gepostet. Den Vordruck kann man sich einfach aus dem Internet kopieren. Viele wissen gar nicht dass Facebook und Whatsapp gemeinsame Sache machen.

9 Likes

Ausgetrickst haben sie früher mal das ironieschild geklaut und weder seine 2 Kinder, noch seine 2 Hunde wollen ihm ein neues basteln.
Seit dem kann er die Ironie nicht mehr kennzeichnen und wird bei jeder Aussage ernst genommen.

Finde es aber super, wie du anderen Mut machst. Das ist keine Ironie.

3 Likes

Naja sich einen 19er von einer 2.3k - 2.5k RIO-Gruppe kaufen würde ich jetzt nicht als Standard für „Ich kann 19er mit 207 GS spielen“ setzen. Selbst die ganzen gekauften 15er und 16er würden eher weniger getimed wenn der Rest nicht 2k+ RIO wäre :x:. Da bringts auch nix hinterher zu renamen und von Horde nach Allianz zu transen :confused:

Guter Scherz :slight_smile:

4 Likes

Schau mal wann ich den gelaufen bin, und schau welche RIO die zu dem Zeitpunkt hatten :))))

War im Januar wo noch niemand 19ner verkauft hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir waren alle zu dem Zeitpunkt bei 1,4-1,5k Rio und hatten alle Gear um die 207-218

Informier dich besser bevor du was schreibst du Möchtegern hardcore PvEler :smiley:
Nur weil ich seit Januar kein PvE mehr mache, heißt es nicht, dass alles gekauft ist. :hot_face:

Ich hab das alles schon gesehen, auch dass der Mage und Priest davor schon 18/19/20 gelaufen sind und auch dass da keiner GS 207 hatte sondern 210,7 Hunter, 212,5 DH, 214,7 Priest, 213,5 Mage udn 216,6 Eule ;-).

Dass die Keys durch die Bank gekauft sind und/oder aus anderen Gründen geboostet sieht man mit zwei Mausklicks, Sprünge von <10 auf 15 und höher, 11er/12er/13er depleted dann 16er 18er 19er getimed mit Gruppen die diese Keys schon vorher getimed haben, höher und schneller. Ist ja deine Sache, aber ist auf jedenfall nicht Standard.

2 Likes

Und das wir den ganzen Abend zusammen gelaufen sind, hast du auch gesehen?

Ändert absolut nichts am Sachverhalt. 10er, 11er, 12er, 13er depleten oder knapp timen, eine Woche später mit Gruppe die bereits 18/19/20 gespielt und getimed hat, plötzlich 15,16,18,19 timen - unabhängig ob gezahlt oder nicht, Boost eben, mit Selfplay wahrscheinlich. Ist absolut 0 Ansatz das als „möglich“ oder „standard“ zu setzen.

Okay. - Ist deine Meinung, aber komisch… wenn ich ja so geboostet bin, warum war ich denn nie DPS Schlusslicht? :slight_smile:

Oder warum macht man bei Mythicboss einen 99% Log? Erzähl es mir :smiley: