Mythic+ Absurd Hart mit mittel GS

Wo sind denn deine 99% Mythisch-Logs? Link sie mal.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/die-aldor/Nayl%C3%AEn#difficulty=4

Also nach Mythisch 99% sieht das für mich nicht im Ansatz aus, wenn HC im besten Durschchnitt blau ist. Warum man dann von Allianz nach Horde getranst ist, ist auch klar, da dort so früh eben schon diese Keys geboostet werden, auf Allianz nicht :slight_smile:

Es ist für mich auch nicht relevant was du dir kaufst, das ist deine Sache, es ist aber nicht sinnvoll oder hat Mehrwert das hier dann so darzustellen als wär das so einfach oder möglich, ist es nicht und in einer Gruppe auf deinem Level wären die 16er zum großen Teil schon harte Depletes gewesen, sorry das so direkt zu sagen.

Ist nicht relevant welches RIO xy zu welchem Zeitpunkt hatte. Man wird ja als Spieler nicht schlechter, wenn ich jetzt mit DrJay und Sjele und xy 15er Keys in der ersten Woche laufe, boosten die mich auch, nur weil die noch nicht gepusht haben, spielen die ja trotzdem auf höherem Niveau :woman_shrugging:

1 Like

Glaub was du willst. :wink: - Ich muss es ja am Ende wissen. :smiley:

Aber du solltest auch wissen, dass ein 99ger Log damals heute vielleicht blau ist. Aber wenn du auf ILVL% siehst du den Log für deine GS… und so war damals auch der Log im Overall du Ganster :smiley:

Und das ich beim 19ner Key nicht letzter im DMG war, sondern hinter unserem Boomie… Idk, denk was du willst :smiley: ~ Du Mythicraider OG :smiley:

Und warum ich auf Alli gewechselt bin ist klar ja, ich spiele heute nurnoch RP und sehr wenig PvE deswegen bin ich von Thrall auf Aldor du Held. ~ Aber stell mal deine Thesen weiter auf. :joy::joy:

Man sieht wie der Log war, als du geloggt hast, also nein, er war niemals 99, er war lila und jetzt wäre er grün.

1 Like

So funktioniert WCL aber nicht und der Ilvl Log ist komplett irrelevant.

Du hattest damals einen 88er Log bei Shriekwing und jetzt ist es ein 49er.

Nice, mache ich so auch immer. Ziehe einfach nur 170 iLvl an, kaufe mir nen Mythic Boost mit Selfplay und bewerbe mich bei FatSharkYes oder Aversion mit meinen 99er %ilvl Logs.

Big brain time.

1 Like

Kannst flamen wie du willst, sinnvoller wäre es ohne solche X-Factor Stories was beizutragen :slight_smile: Ein ehrlicher durschnittlicher Spieler ist beliebter als ein verlogener hoher Spieler.

Ja bin zuversichtlich dass du den Mage outdpsed hast immerhin loggt der avg 85 in mythisch und 97.5 in hc

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/draenor/Fridae#difficulty=4

bin mir sicher der hat dann im Key 3k dps gemacht, so hat der dann auch vor 4 Monaten 19er und 20er getimed und 14er 3 chested und 15/16er 2 chested, klingt einleuchtend :slight_smile:

1 Like

Also wir haben Leute in der Gilde die sofort zu season Beginn ihre 9ner Steine Intime gespielt und dann bei 10 und 11 festhingen.
Wohl gemerkt hatten die ein Itemlevel um 189 - 193, aber dazu Mythic Raid und M+20 aufwärts Erfahrung.
Es gibt eben irgendwo eine Schwelle beim M+ wo deine gear mehr oder weniger nicht mehr das relevante ist, sondern dein Können, Klassen und Dungeon Verständnis weitaus wichtiger werden.
Was ich dir raten kann ist einfach immer wieder und immer wieder gegen diese Mauer zu rennen, und dein Gameplay nach und nach zu verbessern. Mit randoms wird das arg schwer werden, weil man trotz diverser Tools und Wege immer damit rechnen muss das jemand etwas irgendwie anders macht, aber je besser du einschätzen kannst wie man das Dungeon spielt, umso besser kannst du deine 2 bzw 3 Minuten CDs nutzten, du weißt welche Mobs du ggbf Hard ccn musst, welche du unterbrichst und natürlich welche kleinen Dinge im Dungeon gemacht werden können die auf dem ersten Blick nicht so offensichtlich sind (aka Mobs mit Giftfässer töten in Plaguefall)
Aber auch hier muss man sagen, daß eine Organisierte Gruppe aus 5 Leuten mit direkter Kommunikation die Erfolgschancen extrem erhöht.

1 Like

X) ist klaaaar

1 Like

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-1/2099981-13-mists-of-tirna-scithe +13 two-chest in der ersten Woche mit 194 ilvl mit suboptimalen legendaries, 0 renown und damit keine Conduits, Arms Warri und Shadow Priest

Mit Ilvl 210, legendaries, Conduits und allgemein optimierterem Gear (Tank Trinket aus DoS / Raid, bessere Stats) sollten +15 eigentlich kaum noch Probleme darstellen bzw. wenn man da an eine Wand fährt, ist es definitiv sinnvoller sich nochmal hinzusetzen und seine Spielweise zu optimieren als da am Gear irgendwas zu schrauben.

Stammgruppen zu bauen / einen grossen Freundeskreis gefüllt mit geeigneten Leuten für M+ oder wenigstens die Randoms in ein Discord zu holen hat auch nur Vorteile.

1 Like

ohne pride wäre ich Dauer OOM xD

Hallo Majks,

mit ilvl 200-205 ist M+15 tatsächlich eine große Herausforderung, aber das bedeutet nur, dass ihr wohl nicht gut genug seid, um es mit dem Gear zu meistern und ihr müsst euch besseres Gear zusammenfarmen. Mit mehr Gear klappt es dann auch leichter.

…sprach der Dämonenjäger, der noch nie einen heroischen Raid gespielt hat, und sich dann einen Schloß Nathria-Run kauft.

1 Like

Hallo Majks,

hast mal auf die ganz schnelle mit deiner guten Gruppe alle Bosse ohne große Vorkenntnis in einer ID in HC gelegt. :clap: :clap: :clap:

Ja da glaube ich, dass das schwierigste für dich war, eine vertrauenwürdige Boostgruppe zu finden.

Aber ist bestimmt nur dein Twink. Dann bitte ich um Verzeihung.

1 Like

Wenn man sich nicht mit der Thematik beschäftigt dann ist alles schwer.

NEIN!
Hört auf euch die krassesten Erfolge(höchstmögliche ilvl, KSM uvm.) zu wünschen ohne Aufwand!
Ich möchte, dass es im Spiel etwas gibt, dass schwer ist, und das, wenn ich es geschafft habe mir das Gefühl gibt, dass ich etwas erreicht habe, weil ich es gut gemacht habe(Lohn für „harte“ Arbeit). Wenn jetzt alle 08/15 Zocker, die 1 mal die Woche sich einloggen, total lost im Dungeon rumlaufen und absolut zu faul sind sich auch nur annähernd mit ihrer Klasse zu beschäftigen, ihre 15er Keys laufen können, weil der Dungeon so einfach ist, dann gibt es keinen Anreiz mehr für höherwertige Erfolge! Ich wäre in kürzester Zeit mit dem Content fertig und würde nach einem Monat das Abo kündigen und auf den nächsten Patch warten.

Wie viele vor mir: Auch mit 200er gear sind 15er Dungeons machbar. Man muss nur gut sein in dem was man tut!

5 Likes

Vorweg ich bin kein Fan von M+. Mir gefällt dieses ganz Dungeons in Time abschließen zu müssen für mehr Loot System einfach nicht. Fühle mich da einfach zu sehr gestresst und unter Druck gesetzt.

Dennoch muss ich Teetante recht geben. Wer Spaß am M+ hat und ne +15 timen will soll sich auch gefälligst mit dem Dungeon und mit seiner Klasse auseinander setzten. Dieses ganz „hier bekommst fürs nichts tun“ nervt mich total.

Wenn ich etwas unbedingt haben möchte muss ich halt was dafür tun. zumindest war es bei mir immer so.

ich bin zwar noch nie ne +13 / +14 / +15 gelaufen. glaub sogar das höhste was ich gemacht habe war ne +11 aber wenn ich sehe wer bzw. wie viele Leute mit dem Mount vom KSM Erfolg rum laufen dann kann das meiner Meinung nach nicht soooo schwer sein diesen Erfolg zumachen.

Grüße

2 Likes

Das ist vollkommen richtig, eine Gruppe suchen mit Stun, genug Interrupts, slow und dispell und los geht’s. Schwer wird es ab 17+ da sehe ich mich mit meinem Affli auch nicht so wirklich aber der KSM ist ein Erfolg den eigentlich jeder schaffen sollte, wenn man aktiv spielt und seine Klasse sowie die Dungeon beherrscht.

Also als Affli geht selbst 20+ das Line up muss halt nur stimmen :slight_smile:

Was fährst du denn overall ? Bin halt bei 5,5-6k und die anderen beiden meistens 6,5-7,5.

Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Darfst aber auf gar keinen Fall weitererzählen :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Übung macht den Meister

Und das wollen halt viele überspringen und gleich an den Loottopf langen.
Wenn du viel und häufig diesen Content bespielst, wirst du automatisch besser und kannst leichter auch höhere Schlüssel richtig bespielen.

M0 zu M+15 ist halt nicht einfach eine Multiplikation, sondern man muss viel viel viel mehr beachten.