Mythic+ Absurd Hart mit mittel GS

Je nach Dungon Affix etc bei high key bei auch immer 6k das Reicht aber :stuck_out_tongue:
Eule,Mage,DH, Loladin heal das Line up laufe ich am liebsten :smiley:

OKay Peak ist in Nebel glaube 7,1 gewesen :smiley:

Nicht Böse sein aber nicht jeder WoW Spieler hat genug Zeit ganzen Tag in Mythic+ zu verbringen ich habe selber Familie und ein Festes Job. Wenn man so überdenkt dass ein Run über halbe Std dauert in 2 Std kannst du an sich dann nicht mal viel erreichen zu allem wann man mit Radoms läuft ein Fail Run der Schlüssel wird runtergespielt weil nach ein Tod jemand wütend ist heult rum und verlässt die Gruppe und das sind auch Oft die die sich als Elite Spieler mit High Rio halten. Die Einziegen mom der ich am meistens da Vertraue sind die Russen ja die können gut spielen und haben genug Zeit dafür. Gott sei dank ganze WoW ist mit Boost Community gespammt in Trade Chat, World Chat und sogar LFR und jeder kann sich heutzutage Boosten lassen egal wie viel Zeit man hat um ein Erfolg zu bekommen ich will nicht wissen wie viele sich so was Gönnen das Bietet das Spiel es einfach zu sehr an. Und nein Gilde Member haben auch nicht immer Zeit mit dir laufen zu können außer Raid der immer am gleichen Tag ist, die meisten Spielen in Unterschiedliche Zeiten und nicht immer kann man dann komplette 5 Gruppe einfach so finden.

1 Like

Glückwunsch zu Wutpost 200 ich kann wegen Job und Familie nicht erfolgreich sein.

Zusätzlich danke für diesen verpackten Rassimus! Liegt wahrscheinlich an der Nationalität wie viel Zeit man zur Verfügung hat oder wie gut man spielt. :clown_face:

2 Likes

Lmao. Beste Ausrede. Kenne genug Leute, auch innerhalb der Gilde, die einen Vollzeitjob und Kinder haben und es schaffen, raiden zu gehen und M+ zu machen.
Imagine, alle Menschen mit Job und/oder Familie können nichts anderes in WoW machen als täglich 20 Minuten WQ und dann ausloggen. Dann wäre WoW seit jeher ziemlich leer.

Die Vorurteile, die man hier findet, sind eh Gold.

  1. Nur Arbeitslose, Studenten und Singles können was im Spiel erreichen
  2. Randoms und High Rio-Spieler verlassen nach einem Fail die Gruppe und flamen
  3. Russen sind gute WoW-Spieler und haben kein Leben
1 Like

Wenn das für dich ein Hindernis darstellt, ist WoW vllt einfach nicht das richtige Hobby für dich.

Ich hab viele Leute mit Familie und festem Job in meiner Liste. Die bekommen es trotzdem hin an 2-3 Abenden zu raiden oder M+ zu spielen.
Ein guter Freund von mir hat nur an einem Abend die Woche Zeit und Erlaubnis seiner Frau WoW zu spielen und trotzdem hat er KSM Random geschafft und läuft halt seine 4 Inis pro Montagabend.

Ganz ehrlich? Ich verstehe es oft.
Auch ich bin die Tage schon ein paar Runs geleaved. Wenn meine Gruppe halt nicht vorhat einen einzigen Golem zu kicken und beim 1. Boss in SoA in jeder schwarzen Kugel steht, bin ich halt raus. Und so Runs hatte ich schon ein paar mal.
Gestern bin ich mit meinem Paladin geflamed worden im 9er HoA. Ich hab 3,5k HPS overall (bei 198er GS), weil die RangeDDs nicht in der Lage sind die Shards zu outrangen und der Bär hat halt lieber Galactic Guardian geskillt, hält nur 50% der Zeit Iron Fur oben und wenn er schon Vortex geskillt hat, hätte er das ruhig auch mal zum Kiten nutzen können, aber Pustekuchen. Hab den noch zu Ende gespielt, aber ich war kurz davor zu gehen.
Kann verstehen, wieso manche einfach keinen Bock mehr auf son Schrott haben.
Wenn andere Leute einfach mal anfangen würden bisschen die Mechaniken zu spielen oder wenigstens versuchen den Run ordentlich abzuschließen, dann gibts auch keinen Grund zu meckern. Aber manche betreiben in Keys richtige Arbeitsverweigerung. Grad im 9er Mists auch 3 Damagephasen für den 1. Boss gebraucht. Der Tank war auch wenig hilfreich.
https://cdn.discordapp.com/attachments/379322986215505941/844616828910829588/unknown.png

Leute mit hoher Rio wissen halt recht schnell, wenn etwas im Argen ist. Statt sich darüber zu beschweren, wäre es sinnvoll bisschen zu reflektieren, was man besser machen könnte.
Das geht definitiv auch mit Familie und fester Anstellung.

einer der härtesten Affixe

3 Likes

Mit meinem Exfreund hab ich noch vor ca. 2 Monaten einen „Vertrag“ über meine M±Laufzeiten abgeschlossen. :smiley:
Muss nichtmal nur die Frau sein. ;D

Eine Familie in der aktuellen Situation zu führen, zusammenzuhalten und den Kindern eine gewisse Normalität zu vermitteln trotz der Wirren ist sehr viel Arbeit.
Ich ziehe meinen Hut vor allen Familien, die diese Krise überstehen.
Ich führe oft Gespräche mit Familienmenschen und seit 2020 ist eben alles noch härter geworden, wer will das leugnen?
Hatte heute das erste Gespräch seit Wochen mit einem Familienmensch, die haben Stress ohne Ende.
Da kann man ruhig mal schreiben, dass es nicht einfach ist Anschluss und perfekte Kombos zu finden für m+ oder raids, weil man eben zeitlich total gehandicapped ist.

@ Ausgetrickst, wenn du mal eine Familie gründest,dann weißt was gemeint ist vielleicht.

1 Like

Ja natürlich. Nene, ich werde nie Familie gründen und werde den Rest meines Lebens arbeitslos sein, will ja raiden und M+ machen, geht anders nicht.

Glückwunsch, Spielthemen wieder komplett in die RL-Schiene zu drücken, die 100.000 von Leuten die clear raiden oder hohen RIO haben sind alle arbeitslos, haben keine Kinder, keine Verpflichtungen, alle 24/7 WoW hahahahaha.

Schrödingers Wutposter:

  1. wegen Corona kann ich nicht raus sitz nur zu Hause
  2. wegen Corona keine Zeit zum zocken

dass man mit Kindern keine Zeit zum zocken hat stimmt wahrscheinlich sogar für die Helikopter-Eltern die dem Kind beim Klogang die Hand halten xD

"Muss mich leider für den Raid heute abmelden da ich den Elternabend um 2 Stunden verlängere mit Fragen wie:

  • Warum ist das Schulkiosk nicht vegan?
  • Warum darf mein Kind ohne Maske nicht in den Unterricht?
  • Wieso tut die Schule nichts dafür dass Eltern ihre Kinder in Fahrzeugen auf Basis von regenerativen Energien zur Schule bringen?
  • Wann werden Schuluniformen eingeführt?
  • Wieso dürfen Kinder ihr Pausenbrot in Alufolie verpacken?
  • Wieso geht die Klassenfahrt nach Italien? Dinkelsbühl hat super Kirchen!
    "

Werde diesen Thread mal an das städtische Arbeitsamt schicken, wenn man die ganzen Raider und M±Spieler alle neben dem Zocken in Zoom-Meetings steckt hat man locker 1 Millionen Arbeitslose raus aus der Statistik!

4 Likes

Ich glaub, du verstehst schon was ich meinte.
Nicht enragen, war kein Affront.

Man muss auch die Gruppe finden können als DD ist man Out, viele nehmen dich auch nicht mal mit wann man Inis so weit gelaufen ist an bestimmte Stufe interessiert es keinem genommen wird höher GS. Darum versuche ich meinstens nur mein Key zu laufen, wie viel Zeit geht verloren ein Inv nur für Low Inis zu bekommen. Leider viele Keys sind einfach nur ein Fail zu allem letzte Woche wo mein Key wurde 4 Stufen runtergespielt und das noch Tirna das einfachste und kurzen Dungeon der in Shadowlands gibt.

Gibt genug Möglichkeiten als DD eine Gruppe zu finden.
z. B. über die L-Gruppe.

Wenn man halt lieber Blind durch die Gegend geht, findet man halt auch keinen Anschluss.

1 Like

und das lag immer an den anderen? Hab letzte Woche unzählige low inis gemacht ohne Probleme und die Mitspieler sind auch nicht besser als deine? Irgendwelchr aus dem Tool. Hab Pala Heal hoch gegeart und mit 160-170 GS alles bis +6 gemacht und heute sogar +9. Finde die Geschichten immer sehr dubios wenn man am.laufenden Band Keys zerstört dass immer die anderen Schuld sind (statistisch auch quasi unmöglich). Mit deinem Key baust du dir Gruppe wenn du dann 4. scheiterst würde ich an meiner Strategie die Gruppe zu bauen arbeiten und daran wie ich als Gruppenanführer den Run leite.

Ich schrieb dir doch nur, dass Menschen, die eine Familie gründen oder haben, sehr viel zu tun haben mit allem drum und dran seit über einem Jahr.
Das hat doch mit Arbeitslosigkeit nichts zu tun, wovon viele betroffen sind.
Machste dich darüber lustig oder was?
Soviel zum Thema Systemrelevanz.
Das ist abstrus und Böhmermann Style so zu polarisieren , wie du es tust.
Warst du jemals auf einem Elternsprechtag?

Wir wissen inzwischen, dass du sehr cool bist und tolle Murmeln hast, aber bedenke, eine gespielte Murmel kannst nicht nochmal murmeln, also kommt jemand zu kurz, wenn er nicht rechtzeitg on ist.
Und nicht jeder aufgewertete Stein oder gepushte Stein passt dann im Zweifel.
Wenn bei dir alles läuft ist doch gut, aber mach dich doch nicht über andere lustig, was ist das für eine Art des Umgangs?

2 Likes

Nein natürlich nicht, wie auch zocke doch ganzen Tag WoW hä.

Gute Aussage, Familie gründen = Leben vorbei man hat dann keine Freizeit oder Hobbies mehr haha. Gibt es jetzt noch irgendwas spielrelevantes zum Thema oder hat die Facebookfraktion wieder einen neuen Thread für Heulerei?

Vielleicht sollte Blizzard ein Programm zum Mitspieler suchen erfinden

1 Like

Wenn es dir leicht fällt, warum hängst du hier rum?
Andere wollen ihre Probleme schildern, dann kommst du und sagst nö, is easy nutz die Suchfunktion, das ist gar nicht das Thema.
Wenn du auf dem Level wirklich zockst, frag ich mich ernsthaft was du hier machst?

3 Likes

Gegenfrage was machen die Leute hier die keine Zeit für WoW haben? Wäre es nicht sinnvoller paar Keys zu machen statt x Heulposts?

Was ich hier mache? Ich schreibe in einem Forum über mein Mobiltelefon ohne Kinder kein Problem.

Was genau hat die Anzahl der Kinder oder Beruf mit Mythisch+ Schwierigkeitsgrad in Korrelation mit dem GS zu tun? Von den ganzen Ausreden und RL-Flames mal ganz abgesehen

Man muss es timen.
Passt der Zeitplan nicht, braucht man Alternativen, die zu finden gestaltet sich schwierig, ganz simpel.
NIcht jeder kann fixxe Termine für raids etc einplanen, das ist utopisch.
Ich schreibe so, weil ich es selbst erlebt habe und teils noch erlebe, das ist nichts, was ich mir aus den Fingern sauge und man kann doch auf solche Kritik auch mal empathisch eingehen?

P.s.:Es kam der Hinweis, wir zwei sollten uns ein Zimmer buchen oder andere Gesprächsteilnehmer mit einbeziehen.

2 Likes

Es gibt in WoW allerdings für fast jeden Typen passende Gilden, es gibt ja sogar Nachtraids die CE raiden für Gastronomen und Schichtler etc. pp. diverse ein Tagesraids bei denen es kein Problem ist wenn man nicht immer kann, wer suchet der findet. Raide selbst in einem Samstagsraid und bin mehrmals im Monat nicht im Land und kann daher an 1 manchmal 2 Tagen nicht kommen (bei 4 Raids im Monat schon kritisch) und raide da trotzdem und stehe gerade bei SLG, also keine Ahnung wie man für alles eine Ausrede finden kann.

Wenn du eben gar keine fixen Termine einhalten kannst, kannst du eben nicht an Gruppencontent in Stamm teilnehmen, dann mach es random, wann immer du willst, fertig. Ist doch im RL nicht anders, denkst du, du kannst im Verein Fußball spielen wenn du nur jeden 3. Samstag im Monat für 2 Stunden kannst? :thinking:

Ich zitiere das mal von einer Gildenpage:

1 Like

Weißt du, grundsätzlich ja.
Aber nicht, wenn man sich als Opfer darstellt anstatt konstruktiv nach einer Lösung zu suchen.

Statt „Mimimi, man muss so viel Zeit aufwenden in WoW und alle sind doof und ich bekomm nicht meinen Loot“, wäre es schön mal zu lesen:
„Hey Leute. Ich würde gerne M+ laufen und mein Gearstand verbessern. Ich hab Familie und einen festen Job, daher kann ich nur x Std pro Tag/Woche aufbringen. Fixe Termine sind aktuell schwer. Kann mir jemand Tipps geben, was ich tun kann? Meine M+Gruppen laufen bisher nicht so gut“.

Damit kann man arbeiten. Aber ne, es muss immer rumgeweine sein und sich in irgendeine Opferecke stellen.
Dafür haben nunmal hier nur noch wenige Empathie für über. Weil es nicht Konstruktiv ist. Man will sich nur auskotzen, wie schlimm alles ist und mehr nicht.

3 Likes