Mythic+ Absurd Hart mit mittel GS

Das ist mir unsympathisch @ Gildenpost, so hab ich nicht mal mit …so hab ich nie gedacht, außer jemand ist verrafft, dann kann man mal Sprüche kloppen, sollte man aber auch nicht.
Aber so ein Spruch ist zuviel, weisst.
Ich kann dir das ja nicht vorwerfen, aber wenn du mal Kinder haben solltest, dann wirst verstehen wovon ich schreib.
Dann zieh du mal deine geplante intime Ini durch :rofl:

1 Like

Blablabla Family, das dient ja nur als Ausrede hast du dir überhaupt den Post vom te angeschaut?

Dort kritisiert er nämlich dass HC raids viel leichter sind als ein 15er key.
Woher weiss er wie schwer ein HC Raid ist.
Wieviel Zeit benötigt er denn für einen HC Raid und wieviel Zeit braucht man für einen key

Mischt nicht ein Abend 2-3 Std für Raid mit Mythic+ man wird für Raid mitgenommen egal wie viel du Erfahrung hast zu allem mit Gildie die es jeder Woche in Kalender fest drin hat. Bei Mythic+ Verlangen alle 50+ Runs der gleichen Dungeon auf Stufe +10 nach oben. Versuch mal in ein Key zu kommen als DD ohne Gilde und schau mal wie lange es dauert bis du ein Doofen Inv bekommst, ich muss nicht andauern mein Schlüssel runterspielen wenn die Leute nicht mal spielen können aber wollen in High Keys reinzukommen.

Jap, nimm keinerlei Tipps an.
Du bist hier nur zum stänkern und genau deswegen kommt hier weder großartig Verständnis noch großartig Empathie für dein Problem auf.

Ich geb dir einen Tipp: Such dir ein anderes Spiel oder fang an deine Probleme konstrukiv anzugehen.

3 Likes

Ist aber so jeder sagt dass BFA das Problem nicht hatte nur seit Shadowlands ist Mythic+ so schlimm geworden an irgendwas musste es liege. Wenn nicht das ein Erfolg dann wurde ich einfach Mythic+ hinter mir lassen, ist unnötig. Die Zeiten wo Raid wichtiger war als 200 mal Mythische Schlüsselsteine zu laufen so wie man nicht in spiel lassen konnte einfach normal und heroisch zu lassen nein wir machen World Of Diablo.

Jeder? Wer ist jeder? Ich kenne mehrere DDs, die KSM schon vor ungefähr 2 Monaten geholt haben. Fast komplett Random (ein paar Freunde hat man doch mal, die ab und an mit einem spielen, u. a. mich). Mindestens 2 Enhancer, 2 Schurken (1 Assa und 1 Subrogue), 1 Krieger und 1 DK. Vom Krieger abgesehen, hat keiner davon großartig rumgeweint. Ansonsten natürlich auch ein paar Eulen und ähnliches, die es einfacher gehabt haben in die Gruppen zu kommen. Aber es ist halt möglich. Davon haben einige nur ihre 2 Abende, die sie in WoW verbringen.

In der Zeit, wo man rumweint, könnte man halt sich um das Problem auch einfach kümmern. Überlegen, was man tun kann, auch ohne Gilde und viel Zeit zu haben. Gerne auch mit Hilfe des Forums. Wenn man Dinge ordentlich vorträgt, gibt es neben paar Clowns durchaus einige hier im Forum die gerne weiterhelfen.
Aber das tut man nicht. Man will gar nicht. Man mag sich nur auskotzen.

1 Like

Gibt es bestimmt auch, aber ein Großteil der Leute schickt seine Kinder trotzdem weiter in die Schule, Kita oder Betreuung. Die Medien faseln immer davon, dass alles geschlossen hat, aber wirklich geschlossen war die ganze Show nur letztes Jahr von Mitte März bis Mai. Kinder zuhause zu lassen ist bei uns seit letzten Frühsommer eine persönliche Entscheidung, kein Zwang.
Mal ganz davon ab laufen Freizeitbeschäftigungen wie WoW eher am Abend für berufstätige Eltern, und da sind die Blagen im Bett. Wer vor 2020 als Familie Zeit hatte, abends WoW zu spielen, hat es auch jetzt. Kinder sind keine Ausrede, wenn zwei Elternteile im Haus sind und wenn die kleine Sophia jeden Abend bis 22 Uhr in der Wohnung herumturnt, dann hat man ohnehin ganz andere Probleme als KSM.

1 Like

Das mag je nach Bundesland etc unterschiedlich sein, aber die Menschen haben andere Arbeitszeiten oder gar keine, das ist ein Unterschied an Vor- und Nachteil der nicht zu negieren ist oder?
Ich kenn genug Familien , die wegen der Bestimmungen eben nicht die Kinder in die Schule schicken, aber das wollte ich nicht diskutieren, ich wollte nur sagen, dass Eltern Stress haben je nach Berufsgruppe und gesellschaftlich annerkantem Grad.

Dein erster 15er war mit einem GS von 216 ein mists key. Das ist schon lange her. Also ja, der Standard alles zu outgearen wird von dir schon seit Langem gehalten.

Das wirst du ihm noch nächstes addon sagen😂

Das nenne ich wahre Liebe.

Oder verletzter Stolz? Bei so vielen Persönlichkeiten blick ich da nicht mehr durch :smiley:

1 Like

Kenne ein Pärchen die nehmen ihre Kids einfach mit und haben sich mit denen KSM zusammen erarbeitet. Die spielen auch teilweise bis +17 ohne größere Probleme und das obwohl die Tochter als Tank erst 12 ist oder so :smiley:
LG
Flauschkugel

4 Likes

oh oh, trigger nicht die Erziehungsberater hier

1 Like

Die Mama von den Kids wird das vermutlich eh lesen, sie verfolgt das Forum durchaus auch wenn sie nicht schreibt :smiley:
LG
Flauschkugel

Sehe es mit Kids auch nicht so problematisch in meiner alten Gilde waren diverse Eltern und wenn die Kids klein sind gehen die halt ins Bett vorm Raid und wenn sie älter sind ist es eh kein Problem. Im Samstags-Raid der Tank muss auch als mal afk das Kind ins Bett tun, absolut problemlos.

2 Likes

und bei dir mit 214 als tank, wo man eh schon ultra leicht in die gruppen kommt, geilst du dich da echt noch immer dran auf?

ich fände ja ne wette gut nächste season du und ausgetrickst selbe klasse/specc, und dann schauen wir mal.
ist voll toll ne tank klasse mit ner dd klasse zu vergleichen die nicht mal meta war/ist und deutlich mehr konkurrenz hat XD

2 Likes

bin immer bei sowas dabei :smiley:
endet aber wie mitn clapper in bfa, also vllt nicht so interessant wie man denken könnte

haha geil. Eine echte Familienstammgruppe^^. Naja dafür ist meine Kleine aktuell noch zu jung. xD. Aber sie angelt aktuell gerne ab und an oder fliegt durch die Hauptstädte^^. Wir sind erst bei Roblox angelangt, da spielen wir derzeit öfters mal das ein oder andere einfachere Spiel zusammen.

Man muss aber auch sagen, dass die Kleinen echt fit in Sachen Games sind. Glaube ich gern, dass mit 12 auch schon höhere Keys gespielt werden können.

1 Like

Ich bin es doch nicht die sich permanent aufgeilt über Pseudoerfolge und das den Leuten immer mit irgendwelchen Links auf Bildschnippsel unter die Nase reibt. Echter Weirdo. Als würde das irgendwen ausser ihm interessieren. Pathetic.

2 Likes