Mythic+, die Leaver und Kompensation

Hab ich gesagt, dass du andauernd gesperrt wirst?
Nein, aber genauso wie ich hast du bereits einige Forenpausen gehabt.

Was laberst du da?
Wann haben wir miteinander gespielt?
Kann mich nur daran erinnern wie du mich ingame angespuckt hast.
Du hast nunmal eine kurze Hutschnur

Wann soll das gewesen sein?
Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr mit meinen Palas gespielt?
Hast du den vielleicht selbst sabotiert und projezierst dein Versagen auf andere?

Ach Entor, manche Dinge ändern sich wohl nie, viel Erfolg weiterhin hier und auf irgendwelchen random Streams dein Ego zu pushen.

Wahrscheinlich hab ich bei Fräulein Shiva 10er geinted, erwischt hihihihi. Mal schauen bestimmt gibt es das VOD noch irgendwo mit dem Schleeeeeeim

Da aht er die ganze Zeit über einen schlechten M+ Parse gelästert obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gab.

Da hat er gedacht, dass ein Retri in einen Tyrannisch Key notwendig war, obwohl es in derselben Woche einige Keys gab die ohne Retris getimed wurden

Da hat er gedacht, dass Ende Legion 4 Monks im MDi Aussagekraft bzgl. der Klassenvielfalt oder Balance für High Keys auf Liveservern hat

Das war S2?
Ist lange her.

Aber naja, so wie du immer in Streams gelästerst hast, musst du echt nicht so tun, als ob du das nicht selbst machst

edit:

Es ist schön, dass du scheinbar hier einen Fanclub hast.
Sind das „Freunde“ aus deinen geilen Discord ? Hahahahaha
Schade, dass dein Quote gelöscht wurde, den hab ich selbst reportet weil er so lächerlich trollig war.

Nö, er hat gesagt dass beim MDI 4 Monks gespielt wurden, nicht live. Dann hat er BEWIESEN, dass von den 20 Top Keys 19 Monk+Affli+X waren, lies doch bitte richtig bevor du flamest, genau das ist das was dir immer angekreidet wird in euren Diskussionen, du liest das heraus, was du gern hättest, aber nicht das was da steht.

Er hat davon gesprochen, dass in diesem Key Pala gecarried hat, nicht dass er generell notwendig war. Und wenn man sich generell Season 2 KR Runs anschaut, waren die besten fast alle fortified und der beste Tyrannical Key hatte was? Genau, nen Pala. Es hat einfach das Ganze extrem vereinfacht.

Da kenne ich im Gegensatz zu den anderen Zitaten den Kontext nicht, lästern ist aber ungleich falsche Fakten, das Zitat von ihm ist faktisch korrekt bezüglich Logs.

Und das hat auch relativ wenig mit Fanclub zu tun, ich bin auch nicht immer einer MEINUNG mit ihm, aber er spielt über ganz BfA auf nem höheren Level als ich die Dedication hatte und er kann seine Aussagen grundsätzlich belegen, ich konnte in Season 3 mein Roguegameplay dadurch improven, auch wenns nur n Twink war.
Ich fanclubbe niemanden, aber ich schätze Menschen/Spieler, die nicht um den heißen Brei reden und Fakten liefern können und nicht aus Feelings heraus diskutieren.

1 Like

Nö, aber die BOP hat den Key für die Gruppe enabled, das haben die selbst so bestätigt XD

Ansonsten danke für die Zitate, hoffe dir geht es jetzt wieder besser und du hast nicht gleich wieder Forenurlaub. Falls alle Stricke reißen, meld dich noch wegen CE, kann dir da ein gutes Angebot machen <3

Stimmt, ich sag öffentlich meine Meinung, statt hintenrum. Kein Plan was du hier jetzt von mir willst? Weiß auch nicht, was an den von dir geposteten Zitaten falsch sein soll, die sind nicht nur durch rio belegt, sondern das mit dem Tyrannisch KR haben die selbst so gesagt, dass die den wegen Pala überhaupt spielen konnten um die Dots mit BOP zu countern :woman_shrugging:. Dass du große Klappe hast, aber Trash spielst hab ich dir hier schon gesagt, hab ich dir im Voice in dem Key bei Fräulein-Shiva gesagt und sag ich dir auch jetzt wieder gern. Allerdings warst du da ganz klein mit Hut nachdem du absolut einen „Boost-Shrine“ sabotiert hast und quasi auch geboostet wurdest, nachdem du mir ewig lang den Hintern geleckt hast :woman_shrugging:

In diesem Sinne :slight_smile:

Wenn du der Meinung bist, dass er da immer recht hat, dann ist das ok.
Ich werde jetzt nicht jeden Punkt einzeln nochmal durchkauen weil es weder dich noch ihn überzeugen wird, und selbst wenn, ist es die Mühe nicht wert

Ausgelebts Art ist halt direkt.
Ist ganz lustig zu lesen manchmal, aber er labert nunmal auch viel Müll, was halt die Norm ist

Vielleicht hat er für die Gruppe den Key damit gerettet, aber wie man sehen kann ist ein Pala nie notwendig gewesen um den Key in derselben Woche zu timen.

?
Willst du deine 150 Discord Freunde schicken die mich reporten? Hahahahaha
Willst du wieder Gildenhoppen? Kommst du Allianz?

Ich vermisse Erion…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hast du irgendetwas sinnvolles beizutragen oder bist du echt immernoch so mad? Gildenhoppen? Ich bin einfach zu immer besseren Gilden gegangen um mich zu verbessern und weil die meisten Gilden Vetternwirtschaft des Grauens sind und ich KB hab 12+ Stunden die Woche zu raiden weil man Dauertote grau loggende Offis durch den Raid schleifen muss :woman_shrugging: - und nein, kein Bock auf Allianz wobei ich da ziemlich sicher bei den meisten Gilden mit Handkuss genommen werden würde. Weiß nicht was bei dir so los ist, wenn das deine Beschäftigung ist. Ich bin allerdings nicht Erion und kann so Spieler wie dich nur belächeln, weil immer große Klappe, immer frech, versagen versagen, sich selbst widersprechen, gelinkte Zitate nicht lesen könne, unwahre Behauptungen aufstellen und dann irgendwann wieder, entweder wegen Ban oder so für Zeit x verschwinden. Rest siehe oben.

PS: Die unhaltbaren random Flames sind sehr lasch, das geht besser.
PPS: Ich hab nur 29 Discord-Freunde :slight_smile:

Lol… Wir beide denken an Erion, zeitgleich. Nun mach ich mir Sorgen…
Lass dich mal weniger hart carrien und Cash nicht so hart rein, kein Bock soviel Geld reinzupumpen um easy mithalten zu können!
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ja, sowas nennt man Gildenhopping

Hahahaha, du wurdest selbst oft genug gebanned.
Ich muss halt nicht immer hier im Forum was schreiben.
Du denkst wohl, dass die langen Pausen bedeuten, dass ich gebanned wurde.
Ich muss hier nicht zwanghaft posten.
Du vielleicht. Du musst aber halt auch mit deinen 150 Discordfreunden in Threads drohen . Der Post wurde aber aufgrund von Trolling gelöscht.
Oder willst du das bestreiten?

Aber hey er gibt zu dass du Freunde hast :smiley:
LG
Flauschkugel

Was genau willst du von mir Entor? Ich hab absolut kein Interesse an dir und deiner Person weder ingame noch außerhalb, es tut mir leid wenn meine direkte Art bezüglich deiner Spielweise dich gekränkt hat und ich nicht weiter mitspielen wollte.

Drohen? Da du wieder nicht richtig lesen kannst, ich hatte da niemanden gedroht, sondern geschrieben, „wenn ich das wollen würde, würd ich einfach im Discord meine Freunde dazu auffordern den Post so lange zu melden bis er gelöscht wird“. Weil das hier ja regelmäßig betrieben wird, so bin ich aber nicht. Hast du es jetzt?

Dann hör auf mir zu antworten und jammer nicht rum?
Ich weiß auch immer noch nicht wann wir zusammen gespielt haben, wie gesagt, S2 ist sehr lange her.

Keine Ahnung ob das übermäßige Melden regelmäßig genutzt wird, aber ich glaube eher du schätzt deine Trollerei einfach falsch ein falls dir sowas öfters passiert

hahahahahaha

Statistiken sind halt kein Müll, ich weiß nicht warum immer wieder Leute versuchen dagegen zu argumentieren…
Ich geh ja auch nicht hin und behaupte die Erde sei ein Würfel oder Bananen sind immer gerade.

Das dachte ich mir auch schon xD

Schade dass ich das nicht gesehen/gehört hab :frowning:

Gabs erst letzt in dem Thread bezüglich Magetower, da wurde ein Twink-Armee auf jeden Kommentar gehetzt der Kritik äußerte

1 Like

Die Statistik sagt folgendes bezogen auf den Pala KR Run:
Es gab in derselben Woche mehrere Keys die ohne Pala getimed wurden

Warum hast du nicht weiter gelesen?
Was war jetzt daran schwer sich diese Runs rauszusuchen?

Und die Statistik sagt auch, dass es in Legion sehr viel mehr Klassendiversifikation in den High End Key Gruppen gab als zu S2 zeiten, als Doppel +Triple Rogue häufig in den Top 20 Keys von fast allen Dungeons eher die Norm war.

Wenn du das anders siehst, naja, dann ist deine Erde ein Würfel und alle deine Bananen sind gerade. Siehst du halt nicht, aber woran das bei dir liegt, weiß ich nicht

edit:
ich poste das weiter unten

Da wurde dir sogar eine Statistik gepostet, die das Gegenteil beweist.

Was ist so schwer daran zu lesen? Ich habe bereits geschrieben, dass ich das getan habe. Und du hast weder jetzt noch damals verstanden, dass Ausgelebt nie sagte dass Pala grundsätzlich notwendig war, sondern dass er DIESEN einen key enabled hat. Bitte, lies doch einfach mal. Das ist ja schon fast krankhaft, wie du Fakten und Context versuchst zu ignorieren, nur damit du „Recht hast“.

Solange du nicht in der Lage bist, Texte zu verstehen außerhalb dessen was du verstehen WILLST, vergeude ich meine Zeit.

2 Likes

Ich wil lmal näher auf Statisken eingehen

htt ps://raider.io/mythic-plus-affix-rankings/season-bfa-2/kings-rest/world/leaderboards-strict/tyrannical

15/20 der besten Kings Rest Runs waren ohne Paladin.

20/20 Keys waren mit Krieger
In den 20 Runs waren ingesamt 26 Rogues

Was sagt das jetzt?
Welche Klasse wird wohl eher wichtig gewesen sein?

edit:
Meiner Meinung nach hast du, genauso wie Ausgelebt einfach keine Ahnung was Statistik bedeutet.
Du kannst nicht einfach einen Run nehmen und sagen dass der stellvertretend für 100 oder tausende von M+ Runs ist oder dass deswegen dei Statistik deine Behauptung untermauert
Oder klar kannst du das, aber dann ist deine Erde gerade und deine Bananen Würfel

Ich glaubs nicht…du kannst immer noch nicht lesen. NOCHMAL: Das hat NIE jemand gesagt, wie oft sollen wir das dir noch erklären? Es ging um speziell DIESEN EINEN KEY, niemand hat je gesagt, dass Retri mandatory für KR Tyrannical ist.