Dieser eine Key ist aber nicht von Relevanz um aufzuzeigen wie toll ein Pala ist.
Die hätten wie die anderen Gruppen auch einen anderen exzellenten Spieler mit einer entsprechenden Klasse die nicht total mitnehmen können und hätten den Key dann vielleicht auch getimed
Trotzdem kommst du mit dummen Gelaber von Statisken die soweit ich sehen kann das Gegenteil belegen, aber naja, du hast halt wenig Ahnung von sowas
Die Legionstatistik wurde dir eindeutig widerlegt, aber das schweigst du wieder tot. Naja, was rede ich überhaupt mit dir, du wirfst anderen keine Ahnung vor, obwohl du selbst der ahnungslose bist, ist echt verschenkte energie.
zeig mir das Interview.
Die sind vielleicht eine Stamm und er ist ein zuverlässiger guter Spieler etc.
Aber wenn die entsprechend die Wahl gehabt hätten, hätten die vielleicht auch einfach Triple Rogue gespielt.
Nein, wurde sie nicht. Komm erzähl mal was da steht damit ich dich lächerlich machen kann.
Schade dass bei manchen leuten das ige in der mitte des Namens nicht angezeigt wird, aber ich bewundere erneut wie hartnäckig ihr alle versucht mit dem blinden über die Farbe zu sprechen
Das liegt an Renames etc, da das Forum immer nur exakt Name+Server erkennt, sobald du den wechselst (egal was von beiden) ist alles weg in deiner Forenhistory und dein Trustlevel. Hier geht es nur um den Char Ausrr. Früher hat er unter Ausgelebt gepostet.
Sprich du hast auch diese Statistik nicht verstanden
LG
Flauschkugel
Du verbringst halt viel Zeit im Forum genauso wie Ausgelebt.
Ist ok, Kan. Man machen wenn man die Zeit hat, aber wenig ist das nicht.
Wenn dann jemand kommt der meint, dass man nichts anderes im Leben hat, dann sollte derjenige vielleicht erstmal sein eigenes Verhalten neu evaluieren.
XD alles klar. Nur weil ich halt wenn grad auf Arbeit nix zu tun is oder auf der Couch bei langweiligen Filmen oder Youtube nebenher im Forum schreibe statt Handyspiele zu spielen?
Bist du etwa auch einer dieser Diplom-Psychologen?
Mein Arbeitskollege spielt stattdessen Pokemon Go wenn nix los ist, ist das viel besser? Oder soll ich brain afk rumstehen bis was passiert?
LG
Flauschkugel
Kannst soviel Zeit hier verbringen wie du willst.
Aber wie gesagt, ist das nicht wenig Zeit, und wenn Ausgelebt mir vorwirft nichts wenig anderes im Leben zu haben als hier im Forum zu streiten, dann sollte er vielleicht erstmal sein eigenes Verhalten evaluieren