Mythic+ Dungeon Meta Klassen

Danke euch beiden für die Antwort. Habe ich mir auch fast gedacht bzw war mir nicht sicher ob ich etwas überlesen habe bzgl Warribuffs (abgesehen von der GCD-Änderung an IP).

Die GCD Änderung an IP hat den Warri etwas stabiler gemacht, weil man einfach mehr GCDs zur Rage Generation frei hat, die vorher von IP belegt wurden. Also mehr Devastate -> mehr Slams -> mehr Rage -> mehr IP.

Aber Hauptgrund dürfte in dieser Season wirklich der hohe damage sein.

Für Gruppen mit nem Tank werd ich immer abgelehnt. Pls fix prot warr. Ein zusätzlicher Battle-Ress wär nice. Thx.

1 Like

Sei froh, dass sind eh die Fail Noob Gruppen, die keine Doppeltank Meta spielen wollen. Als Protwar wäre in dem Fall aber Shroud, Wildwuchs, LoH und SLT besser für die Balance. Dann würde man wirklich in die Gruppen kommen, die schon einen Tank haben.

Stapel bitte nicht so tief.

3 Likes

Es zerrt am Ego, wenn der andere Tank nicht gekicked wird, sry. Pls fix.

Wir wärs mit sowas coolem wie: Nach dem Landen vom Heroic Leap wird ein sofortiger Donnerknall mit garantiert kritischen Hits ausgelöst und in dessen Wirkungskreis ein Bodeneffekt aktiviert, welcher 30 Sek. lang allen darin befindlichen Gegnern Feuerschaden zufügt.

1 Like

Der Feuerschaden muss dann aber % basiert sein, sonst muss ich die Woche ja die Mobs aus dem Blut ziehen und damit reduzier ich meinen Schaden und das zerrt am Ego. Also muss der Feuerschaden > Sanguine Heal sein. Da können wir gerne drüber reden (ist auch kaum OP in Tyrannical weeks, wenn man auf Bosse hüpft :D)

Alternativ wandert der Bereich einfach mit, wenn man doch etwas kiten muss, wie eine Aura…wäre es nicht besser, bzw. angebrachter?

Also wir sollten schon versuchen, das ganze nicht ins Lächerliche zu ziehen.

1 Like

Du meinst, dass es dann weniger Wirkung bei den Castern hätte, weil die ja nicht „nachkommen“? Ok, verstehe. Besser dann auf dem Boden statisch.

Wenn ich aber überlege, wäre es nicht besser beim Abfangen sowas? Dann hätte man ja mindestens zwei Aufladungen, die man zwecks Agroerzeugen bei den Castern/Fernkämpfern platzieren könnte und den Rest dann normal tanken?

Ich will den Gladi Spec zurück :disappointed_relieved:

Das ist wirklich ein community Problem. Du kannst mit jeder Klasse locker auf +20 kommen.
Das einzige wofür ich Verständnis habe ist, wenn man sagt dass man 2 melees ein Range spielt. Oder in td will ich unbedingt nen Schurken haben, da man ansonsten jemanden mit den nötigen berufen haben muss. Aber das sind halt spezielle Ausnahmen.

Da liegen auch Schlüssel rum… aber erstmal finden :smiley:

Jo war ja nur ein Beispiel. Mal abgesehen davon habe ich keine Lust die Dinger zu suchen. Warum auch? Kann ja einen Schurken einladen XD.

Wenn man die DPS des BDK auf die des PWarrs anhebt und damit den Druid Heal wieder durch nen Monk ersetzt, könnte man dann nicht sogar 3 Outlaws brauchen? :thinking:

Obwohl, dann fehlt der AP Shout :confused:

Ich glaub da würde dann eher der Ele oder DH nachrücken für den WW. Doppel Rogue war größtenteils wegen Doppel-Shroud dabei, nciht weil Outlaw mehr DMG macht.
Triple Rogue würde aber auch interessante Routen hervorbringen… :smiley:

Glaub die 3% AP die fehlen sind weniger wert als die zusätzliche Utility von nem Ele oder DH.

Die Schlüssel gehen aber nur für die Zellen, nicht für die “Abkürzungen” :wink: find pro run 3-4… gab auch irgendwo ne Übersicht über mögliche spawnpunkte

Oder Unholy? Die können ja scheinbar beim Trash komplett ausrasten :smiley:

@Scorpstar: Wäre mir neu, dass die nur für Zellen gehen. Aber gut, ich hab die eh nie genutzt, da ich Scrolls of Unlocking habe und die gehen für Zellen und Abkürzungen ^^ Aber immer wenn ich unserem Rogue mit den Scrolls zeigen will, wie useless er ist, scheitert es an der gefühlt 10-Stunden-Castzeit der Scrolls -.-

1 Like

Hab das irgendwann mal in S1 probiert und da gings nicht. Keine ahnung obs mittlerweile geht, habs seitdem nicht mehr probiert. Werds aber mal testen, sobald ich wieder rein komm.

Kann man die im M+ überhaupt aufnehmen? Sorry, wenn die Frage doof klingt, aber bisher hat sich die mir nie gestellt.

Puh weiß ich grad garnicht so genau, da ich wie gesagt die Inschriftler Rollen nutze :smiley: