Du hast behauptet, die Bäume hätten in dem Beispiel mit den Dinos geholfen und sagst jetzt, wo du Kontra bekommst, dass das so ja garnicht gemeint gewesen ist?
Aber nungut, wer Doppeltank auf hohen Steinen als sinnvoll betrachtet…
~Nirm
Du hast behauptet, die Bäume hätten in dem Beispiel mit den Dinos geholfen und sagst jetzt, wo du Kontra bekommst, dass das so ja garnicht gemeint gewesen ist?
Aber nungut, wer Doppeltank auf hohen Steinen als sinnvoll betrachtet…
~Nirm
Niemand enthaltet ihm etwas vor.
Meine Aussage ist, dass es mehr bringt, seine eigene Klasse/Specc besser zu verstehen und dadurch besser zu performen als auf FOTM zu rerollen.
Ein 5k DpS Enhancer der auf Outlaw rerolled und damit 6k DpS macht bringt dir nicht plötzliche intime Erfolge serviert.
Und das ist meine Kernaussage. Du kommst ständig daher, dass man durch rerollen bessere Erfolge erzielt als „Noob“ - was aber einfach nciht stimmt. Durch rerollen verbessert er sich vielleicht um 1 Stufe, also von +5 intime auf +6 intime.
Durch richtiges Spielen seiner Rolle kann weit mehr herausgeholt werden. Durch lernen des Dungeons (Bossmechaniken, Trashfähigkeiten, wichtige Spells die gekickt werden müssen, …) kann auch mehr herausgeholt werden.
Ein Spieler der mit einem Enhancer keinen Schaden macht wird nicht urplötzlich mit einem Outlaw Schaden machen. Dazu gibts nciht mehr zu sagen.
Nur weil Bäume stehen hören die kleinen Viecher nicht auf herumzuspringen, so einfach.
Bringt alles nix wenn man dann in höhere Stufen kommt und besagter Trash dann den AoE-Stun sowie den CC vom Dudu sowie den Monk Ring als auch die Bäume überlebt und man weiterhin falsch spielt.
Hier wieder selbiges Argument: Dungeon lernen und richtig spielen bringt mehr als irgendein Setup umzubauen um selbst hervorgebrachte Fehler zu umgehen.
Das Setup spielt erst dann eine Rolle wenn man rein Spielerisch nciht mehr herausholen kann. Ja dieser Punkt kann auch bereits bei +5 eintreten. Aber durchs Setup jetzt +6 oder gar +7 intime spielen und dafür den Aufwand von hochleveln, equipen, Hals leveln und lernen der Klasse (auf dasselbe schwache niveau wie die Klasse davor) in Kauf zu nehmen… das lohnt sich nun wirklich nicht.
Klassiker
Die Dinos springen glaub alle random an. Das ist das Problem für den Heal gewesen. Tankschaden ist, wie schon geschrieben wurde, irelevant. Deswegen helfen auch Bäume nix. So versteh ich das zumindest.
ich sagte es entlastet den Tank. Du behauptest bei dem pull bekommt der tank 0 schaden.
Ich sage ich war nicht dabei. Ein tank kann da durchaus schaden bekommen wenn die Spieler zum Beispiel gestackt stehen. Mit nekrotik stacken die kleinen zum Beispiel auch recht fix den debuff hoch 2x cleave dmg gefressen und der tank stirbt. Es gibt auch bei den kleinen Dinos Szenarien bei dem der tank dmg frisst. Sicher wenn jeder perfekt spielt dann tendiert der Tank dmg bei diesen Gruppen gegen 0.
hehe. Da muss ich mir ja schon selber auf die Schulter klopfen. War wohl mein bester troll post den ich je verfasst habe. Vll steigt ja Enton gleich noch mit ein und der nächste Thread geht drauf. Weil Mr. Nirm mal so richtig Feuer geben wollte. Finds auch gut so mit trolling Argumenten zukommen anstatt tatsächliche Argumente vorzubringen.
Es gibt 2-3 Mobgruppen in 5er BFA Dungeons bei dem die Bäume tatsächlich nicht soooo viel bringen. Bei allen anderen Mobs und Pulls sind sie immer von Vorteil und teilweise sehr stark.
das ist richtig.
Nein meine Kern Aussage lautet: Das eine Veränderung/Optimierung des Setups eine Verbesserung für die gesamte Gruppe bringen KANN. Völlig frei auf welchem Niveau sich die Gruppe befindet.
das verneint niemand.
für eine Gruppe die an intime +10 oder 15 scheitert könnte sich es allerdings lohnen wenn es um der erspielen der Heldentaten geht und spielerisch sich nicht mehr soviel tut.
Man kann nem Haufen WoW Spieler die coolste Fußballstrategie erklären und trotzdem werden die gegen die lokale Dorfmannschaft haushoch verlieren, weil die 1. nicht laufen können 2. den Ball nicht führen können 3. nicht schießen können 4…
An den Fußballer: Fühl dich nicht getriggert, sollte nur ne rl Analogie sein, um Erion nochmal zu erklären, was ich meine.
Eríon, wie war dein Urlaub?
Oder wo warst die Tage, haben dich alle sehr vermisst.
fixed.
Der Heiler hätte doch einfach Ursol’s Vortex legen können um die Leute hochzuziehen. Sorry, falls es kein Druide war, ich ging jetzt davon aus, dass jeder nur noch Druidenheiler mitnimmt.
war ein Monk.
Wir sind da bei jedem dritten Pack gewiped auf 13.
Nach den Dinos dann ein Wipe bei der größeren Honor Guard Gruppe vor der kleinen Brücke bei Boss 2. War völlig überfordert der Gute.
Ah okay. Vll. ein Quereinsteiger ^^
Kann jo sein. Hier gehts jetzt drum, ob er es als fotm resto dudu da auch Probleme hätte oder nicht. Ich sage ja.
man schickt die Kinder los zum Einkauf. Eines ohne Tasche/Beutel. Beide gleiche Einkaufsliste wovon 75% der Artikel tatsächlich gekauft werden.
Wer bringt die meisten Artikel unbeschadet nach Hause?
Hab schon ab und zu was geschrieben. Scheinbar war es aber zu nah am Mainstream so das sich niemand genötigt gefüllt hat sachlich gegen mich vorzugehen.
Nein es geht darum das es eventuell einfacher wäre nicht das dadurch alle Probleme auf einmal in der Luft verpuffen.
Hier wird ja geschimpft auf Leute die ausschließlich Fotm spielen, obwohl sie nicht in den Kreisen unterwegs sind wo es angeblich sinnvoll wird.
Das wollte ich einfach nur entkräften.
Haha well played.
Da muss ich Eríon aber Recht geben. Bei gleichbleibendem Qualität spielt eine gezielte Auswahl schon eine Rolle, sodass man einige Minuten mehr im Puffer hat.
Auch sollten da die Bäume nichts bringen, weil die Raptoren nicht tauntbar sind, stellen die Bäume jedoch mehr Ziele mit der Gruppe zusammen für die Raptoren dar, sodass die einige Schläge abfangen würden.
Daher sehe ich es auch so, dass egal ob +2 oder +20, es gibt mit bestimmten Klassen einen besseren Zeitpuffer oder es ist einfach entspannter, oder oder.
Ich bin aber auch realistisch, dass es schon immer ähnlich war und der Mensch immer neigt den Weg des geringsten Widerstands zu nehmen.
Mich hat es auch nicht sonderlich gestört, solange es nicht zu krass wird.
Pets sowie Totems sind keine gültigen Ziele für alle Arten von gegnerischen Effekten mit Zufallsziel.
~Nirm
Ja dann versteh ich die Logik nicht, warum es mehr bringen sollte als „Noob“ eine komplett neue Klasse/Specc zu lernen nur damit man den marginalen Vorteil eines besseren Setups hat als einfach mal seinen Main zu lernen.
Wir selber waren schon mit so hirnverbrannten Kombinationen M+ (Shadow Affli Enhancer Brewmaster Diszi war das bisher einfallsreichste) und haben selbst damit unseren 10er ohne Probleme am Dienstag noch gemeistert - war ein Underrot mit +2 am Ende wenn ichs richtig im Kopf hab…
Das Setup hat einfach so wenig Einfluss in so niedrigen Keys.
Rerollen für ein besseres Setup sehe ich wirklich nur dann als sinnvoll an wenn man M+ als seinen Hauptbestandteil in WoW ansieht und die Reroll-Klasse dann auch beherrscht. Denn es bringt wie gesagt nix mit einem Ele dann in M+ rumzulaufen der im Endeffekt weniger Schaden bringt als der Shadow (vorheriger Main).
Dennoch bringt es wenig bis gar keinen Vorteil vom 5k DpS Enhancer auf den 6k DpS Outlaw zu rerollen.
Da muss man einfach so realistisch sein, dass Spieler die irgendwo unter +10 anstehen nicht plötzlich 12/13er timen nur weil das Setup jetzt besser ist. Denn es scheitert da meistens an sehr viel anderen Dingen als an den Nachteilen die man gegenüber einem „idealen Setup“ hat.
Sorry, aber das stimmt nicht. Sonst würde mein Wasser Ele nie sterben.
Warum sollte es nie sterben? Er spricht von den random Sprüngen. Trotzem gibts auch Schaden auf den Tank. Bzw den mit der Aggro solange die nicht springen. Die Berserker in KR sind ähnlich.
Wenn es nicht Ziel von zufällig anvisierten Mob-Attacken werden könnte, warum sollte es dann sterben?
Edit: Nö, er spricht von dem, was ich zitiert habe. Das gilt doch für alles, oder nicht?
Ok, dass bestimmte Sachen die Pets etc nicht abbekommen ist schon klar…wäre sonst auch lustig in Raids, wenn mal ein Pet eine Bombe (wie früher) abbekäme.
Dass es grundsätzlich so ist, wusste ich nicht, man lernt echt nie aus…Alleine aus diesem Grund ist es schon wert hier mal ab und an zu lesen. Danke.