Die großen pulls komme halt wenn die Leute die Gruppen besser kennen. Und es macht halt spaß in ne große Gruppe reinzurödeln
Da freuen sich alle drüber, glaub mir.
Sorry, aber anstrengend ist M+ keineswegs. Ich bin 41 Jahre alt und bin in anderen Games wo es auf Millisekunden ankommt ziemlich weit vorne. Vom reinen Reaktionsvermögen ist WoW gar nicht so anspruchsvoll. Das was hier beklagt wird, ist in jedem Spiel so. Es gibt einfach Leute, die nicht so verbissen an die Sachen herangehen und dementsprechend sich wenig mit dem Spiel auseinander setzen. Ansich kein Problem, solange sie nicht deine Teampartner werden.
Das ist halt wie sich die Tryhard-Mentalität auf viele Spiele auswirkt. Ich hab keine Lust ne Aufmerksamkeitsstörung auszubilden, um Content zu bestreiten in dem es um Millisekunden geht.
Muss man ja auch nicht. Ich spiele für mich so, erwarte es aber nicht von anderen. Ich weiß nur, dass wenn ich random gehe, nicht erwarten kann, dass nur Topspieler drin sind, die alles wissen und alles können.
Wenn man in der Lage ist, mehr als eine Fähigkeit pro Boss zu spielen ist man also neuerdings gestört. Und die Classic-Andys wundern sich war sie keiner leiden kann…
Ich weis nicht wie alt du bist aber ich würde es mal mit Auto fahren vergleichen.
In der Fahrschule und sogar die ersten Wochen/Monate selbst fahren mögen vielleicht stressig und nervend zerreibend sein.
Doch umso mehr du fährst umso mehr Erfahrung sammelst du und umso weniger Stressig wird es mit der Zeit.
Und wenn eine neue EXPO rauskommt ist es wie ein neues Auto fahren.
Eins/Zwei Wochen eingewöhnen und alles ist wieder beim alten.
Ein großer Faktor bei dir wird höhst wahrscheinlich deine lange Zeit in Classic sein.
Classic ist viel viel VIIIEELLLL langsamer als Retail ist, im Moment (meiner Meinung nach ist das besser, deshalb habe ich mich fern gehalten von Classic/BC und nun auch Wrath) weil es MIR persönlich zu langsam ist und ich nicht zurück gehen kann deshalb (FunFact: sogar aufmounten war/ist langsamer )
Falls M+ auch nach intensivem Versuchen und Probieren weiterhin nichts ist, gibt es immer noch mehr als genug Aktivitäten die du in Dragonflight machen kannst oder du bleibst einfach in deiner ComfyZone und rockst weiterhin in WotLK.
Fang mit kleinen Keys an, laufe diese evt auch mal mehrmals um wirklich alles kennen zu lernen was unter dir spawnen kann und am ende musst du nur noch die wöchentlichen AFFIXES lernen und DANN kommt der rest von ganz alleine und du vergisst denn Timer auch schon und schaffst es trotzdem in Time mit einer guten Gruppe.
Punkt um. Kein Meister wurde geboren und der Unterschied zwischen Meister und Schüler ist: Der Meister hat öfters versagt als der Schüler überhaupt versucht hat.
Peace out
EDIT:
Ich habe deine Antworten eben gelesen. Und du solltest in diesem Falle nicht in einem 11er Key sein.
In Valdraken vor den drei Portalen nach Dalaran/Schattenmondtal und Jadewald steht eine Pandaren Lady. Diese kann dir deine Key stufe herunter setzten. tu das !!!
Wie schon gesagt lerne erst die dungeon richtig kennen bevor du 10+ keys rennst, denn dass ist in der Tat unnötig Stressig.
Landleben FTW, sich mit 13 für ein paar hundert Mark einen alten Golf kaufen und damit im Wald auf den Forststraßen Rallye fahren.
Zeig mir den Mann der dir mit 13 Jahren ein Auto verkauft
Großstadt-Busfahrern bist du völlig egal in deinem Golf hehe
Man kann wow auch ohne m+ oder RAID spielen warum müsst ihr den Leuten immer sind Mist erzählen jeder spielt so wie ers am besten findet
Die gleichen Leute die Kinder Luftgewehre verkaufen^^
Joah aber der te beschwert sich ja, weil das scheinbar der content ist den er spielen will, es aber nicht auf die Kette bekommt.
Es wurde also versucht ihm Tipps zu geben wie man sich in m+ verbessern kann.
Und jetzt kommst du und willst hier deine Casualagenda als das einzig wahre darstellen. Hat einfach genau gar nix mit dem Thema zu tun.
Ahja na dann wenn du meinst das das Kein Tip is tut’s mir leid überhaupt was gesagt zu haben
Geht es in m+ ja auch nicht. Ansonsten stammgruppe/gilde/Freunde/com und dein Problem ist gelöst und du musst nicht sinnlos im Forum rumjammern.
Man kann es einfach nicht oft genug wiederholen.
Btw. weist du was eine Aufmerksamkeitsstörung ist ?
Das ist genau das was du NICHT für M+ brauchst, denn du solltest bei der Sache sein.
Und eine Aufmerksamkeitsstörung hindert dich daran Aufmerksam zu sein, deshalb nennt man es eine „Störung“.
Also solltest du eher Aufmerksamkeit ausbilden und nicht die Störung ausbilden …
Klar, wenn man keine Lust auf endgame hat, dann halt nich
Ich glaube Forum ist mehr Stress als M+.
Wer auf Dauer Forum wuppt packt M+ locker.
LG
Blàckì
Es ist schon erstaunlich wie groß doch die Resonanz ist auf M+ und Negativerfahrungen. Ich glaube das es auch Spieler gibt die in M+ erfolgreich sind und Spass daran haben. Die schreiben aber auch nicht hier im Forum und wenn dann herablassend, zum Teil.
Sehe ich auch so. Jeder sollte so spielen wie er mag. Leider denken zu viele das man kein Mitspracherecht hat wenn man den selbigen Content nicht bestreitet.
Hier in diesem Thread geht es aber nicht inhaltlich um M+ ( Taktiken, Mechaniken ect ) sondern eher um die Diskussion.
Na dann lies doch nochmal den Eingangsbeitrag und die Überschrift und verstehe das Thema.
Und dann erklär mir doch mal, wie du da mitdiskutieren willst, wenn du gar kein m+ spielst und diesen „Stress“ gar nicht kennst.
Ich bin sehr gespannt ob endlich mal was sinnvolles von dir kommt.
Stress ist es, mag der eine mögen der andere nicht. Mir ist es zusammen mit arbeiten einfach zuviel. Ich für mich lasse es jetzt auch wieder. Ich würde mir wünschen, dass es gear in hc gibt, welches man auch mit Punkten upgraden kann. So kann man einfach ne Runde spielen, muss sich nicht groß anstrengen und ich kann dabei gut abschalten. Man hätte auch eine Motivation in Form von Items.
Kann ja alles fünf mal solange dauern… auch sind dort die Talente nicht so wichtig. Naja aber ich bin da wohl einfach nicht die Zielgruppe und lasse deshalb auch erstmal wieder auslaufen. Wünsche aber allen viel Spaß die Freude am Modus haben.