Mythic+ ist Stress

Isso. In meinen Augen ist M+ nur beding für Randoms geeignet. Natürlich kann das klappen, wenn man sich im Vorfeld bei der Rekrutierung abspricht, grundsätzlich gilt das in meinen Augen aber nur für niedrige Keys - ab einer gewissen Keyhöhe sind Absprachen unumgänglich. Da kann ich nur eben jenen Koraya oder Lazailhunt loben - wenn man mit denen Keys läuft. bekommt man umfangreiche Hilfe und Ansagen :+1:

Meiner Erfahrung nach klappt es auch random mit dem meisten Gruppen sehr gut.

Das war auch im letzten Addon meistens so.

Da waren es meistens 15er/16er Keys, die ich gelaufen bin.

Aber mit einer guten eingespielten Truppe kommt man natürlich besser voran.

LG

Blàckì

1 Like

Ich spiele in Dragonflight zum ersten Mal Wow und muss ganz ehrlich sagen ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht. Ich laufe 20-21 Keys komplett entspannt ohne Fehler. Vielleicht solltet ihr euch Gedanken machen wenn ihr seit x expensions wow spielt und in M+ nichts gebacken kriegt dass ihr es körperlich nicht hinkriegt. Kann ja auch nicht jeder GM in Schach werden.

Der wievielte Thread ist es jetzt zum Thema M+ und negativen Erfahrungen? Wart ich zähl mal… 122,123…4670. :thinking:

Wie vielte dämliche Kommentar zu einem Thema wovon du keine Ahnung hast? :upside_down_face:

Stress /= negative Erfahrung. Aber einfach mal reinhaten.

1 Like

Warum so mad? Um hier im Forum was zu schreiben muss ich wovon Ahnung haben? :person_facepalming:

1 Like

Wenn du mal zur Abwechslung was konstruktives und sinnvolles beitragen willst solltest du auch Ahnung haben wovon geredet wird.
Wäre mal was neues.

1 Like

Gääääähn***

Das spricht ja schon mal Bände. Troll bleibt nun mal Troll.

1 Like

Das wäre ja wie Vartom ähhh Warten auf das Christkind, to be Frank :smiley:

2 Likes

bitte im forum nur schreiben wenn man high rio hat (2k +)

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Dass du nur provozieren willst, weiß mittlerweile auch jeder.
Und nein man brauch natürlich keinen Score aber M+ sollte man schon mal gespielt haben. Könnte natürlich jetzt auch irgendwas über PVP und Arena sagen, hätte aber genauso viel Aussagekraft wie beim Kollegen oben.

Zusammenhang? Er erwähnt lediglich, dass es Heulthread nr 14512312 ist? :melting_face:

Dann bin ich hier ja in guter Gesellschaft :partying_face:

1 Like

Das es kein Heulthread ist, diese Kommentare ständig kommen in M+ Threads etc? Solltest schon von alleine drauf kommen können :yawning_face:

Ne danke auf deine Gesellschaft kann ich gut und gerne verzichten, ciao ciao :raising_hand_man:

Hast schon recht. Deine Masche ist wirklich extrem ermüdend.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich die World Of Warcraft weiter dreht und immer wieder neue Addons und Spieler dazu kommen.

Aber Du bist herzlich eingeladen konstruktiv mit zu diskutieren.

Natürlich nur, wenn Dich das Thema auch interessiert.

Ansonsten wollen wir Dir nicht Deine wertvolle Zeit stehlen. :o)

LG

Blàckì

Kann ich dir sagen

Du machst die meiste Zeit schaden mit und aktivierst nur für bestimmte Momente wie masspulls (oder auf tyranical bei boss fähigkeiten) deine Heil CDs

Ich steig auf nem extrem sauberen … sagen wir mal 22 nokhud mit fast der selben HPS aus wie mein Tank

Interrupts sitzen, Stuns sitzen, movement und cd management sitzt.

Aber mit randoms is das halt nicht möglich wenn da mobs cast durchbringen die sofort gekickt gehören oder man unötigen dmg mit nimmt, da ist es klar das man Stress pur hat.

Aber du darfst dich da als Heal nicht allzusehr Stressen, es sind nicht deine Fails wenn Leute Sterben die durch skill issues am Boden liegen.

Wenn ich das hier so lese bleibt M+ weiterhin bei mir auf der Igno Liste.

1 Like

Danke für die aufbauenden Worte. Habe heute auf Diszi geskillt & ein paar kleinere Keys versucht. Ging eigentlich ganz super, aber naja, waren halt nur max 6er. Ich kann mir denken, dass 15er aufwärts nicht so leicht sind. Gerade als Diszi weiss ich noch nicht, wie ich massiven, eingehenden (Gruppen-)schaden gegenheilen soll.

mfg

1 Like

das lernt man nur wenn man aber oft und viele keys geht, es ist meist sowieso in jeder inni die gleiche trashgrp oder boss die probleme oder schwerer zu spielen sind als sonst.
kommt da natürlich auch aufs keylevel an, ich denke nicht das für nen 6er mdi pulls notwendig sind, genausowenig auf 15 und höher