bei einem Spiel mit einem Default GCD von 1,5s?
Das meiste hat Castzeit und/oder fest vordefinierte Timer bei dem man sich immer vorbereiten kann.
Glaub um Millisekunden ging es das letzte mal in Woltk und Cata.
Woltk das komisch Nashorn unterbrechen in Gun’drak für den Dungeon Meta und in Cata hc Maloriak. Wobei das eher 1sek war den Kick zu unterbrechen.
Ich habe mich auch sehr gewundert. Millisekunden, in WoW? Dieses Spiel benötigt die Reaktionszeit von Rentnern… siehe auf Twitch WoWgrandma78.
Wem M+ zu stressig ist, sollte ein paar Stufen runterschalten und sich noch mal anschauen, was wann passiert und sich überlegen, wie er in seiner jeweiligen Rolle drauf reagieren kann. Und auch mal schauen, wie er sich Sachen von DBM/Littlewigs besser anzeigen lassen kann… die kündigen lange vorher an, was bald kommen wird.
Ich spiele maximal bis stufe plus 9 und mehr brauche ich nicht und hab spass ohne stress.
Nhc raid nebenbei und man hat spass ohne den druck bei hc mythic raid oder hohen keys ganz einfach.
Ab wann es für jemanden in stress ausartet oder ob er ihn braucht muss jeder für sich herausfinden da gibt es kein patent.
Das addon Gtfo ist gut schreit wenn du im bösem aua aoe stehst .
Warum fühlen sich immer alle so angegriffen …meine güte einer sagt was falsches und alle anderen müssen noch schlimmere beispiele geben wie im kinnergarten…
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ds einem gleich heimzuzahlen mit gleicher münze oder schlimmeren sorgt nur dafür es sich hoch schaukelt .
Wenn er vorurteile hatverklär es ihm .
Wenn die person dann immer noch pauschalisiert dann ist ehh hopfennund maz verloren da bringen die gleichen verallgemeinerungen in die andere Richtung auch nichts ausser das man auf das selbe Niveau sinkt.
Nur weil ich es spiele heißt es nicht, dass ich es mag. Es ist ein dreckssystem vor dem herren. Alle genannten gründe der anderen spieler hier fassen es gut zusammen. Stress, toxisches Verhalten, Esports welches lineares Design fördert.
Dann isr dein mindset aber mit eins der probleme.
Wenn dich 20er so stress warum dann 421er loot?
Warum reicht dann nicht 418?
Sich selber zu was zwingen ist halt immer mit eins der probleme.
Seit df s1 nur pugs und das bis 19er keys.
Toxisches verhalten war sehr selten und von 100 keys vllt einer bzw eine person.
Wie ich schon öfters sagte
Ich frag mich immer wleder wie man so oft an toxische leute geraten kann.
Manchmal werden toxische Leute geduldet, weil manche Gruppen glauben die wegen ihrer Leistung oder ihrer Kontakte zu benötigen. Da bei geht es auch ohne toxische Spieler.
Allerdings sendest du Blizzard dadurch die falschen Signale. Du magst den Content nicht und würdest ihn gerne entfernt sehen. Okay. Aber Blizzard sieht halt nur: „Content X wird von Y% bespielt, scheint gut zu sein, weiter machen“
Wenn eine große Menge so denkt wie du, wird sich dann halt auch nichts verändern weil eben wie gesagt die falschen Signale gesendet werden.
Einfach selbst Kern-Asi sein.
Ernsthaft, man geht sehr viel leichter damit um, dass man an Toxicity (bestes SOAD Album btw, change my mind) gerät, als wenn man heile Welt und alle haben sich lieb erwartet. Heile Welt. Im Internet.
Da lieber ne gesunde Portion Realismus und mit n paar anderen Rosenhühnern puggen, iwann ist der Key intime
Genau das. Ich mag kein m+ is mir zu stressig. Ich hatte lieber nen modus der zwar anspruchsvoll ist aber der halt keine zeit beinhaltet. Das heißt aber auch das ich halt kein m+ laufe genauso wie ich kein pvp spiele.
Nur so kann man blizz zeigen wenn einem der content nicht gefällt
Nein
Ich meine ernsthaft wie man so oft an toxische leute kommt…
Also ich puggr df s1 nur und habe das so selten erlebt.
Die meisten schreiben hi, tschüss oder fragen nach items.
Es wird so getan als wäre puggen = toxische leute obwohl ich das bis einschließlich 19er keys selten erlebe und ich laufe nicht wenig keys.
Wenn du die welt nicht ändern kannst, dann ändere dich selbst?