Mythic+ ist Stress

Mach ich als Tank auch alles und zusätzlich kümmer ich mich noch ums pullen, die route, das positioning, muss mitigieren, geb das tempo vor, achte auf heiler mana, etc. pp.

Auf was ich hinaus will: jeder hat sein Aufgaben im Dungeon also heul leise.

6 Likes

Hmm gut.
Ich tatsächlich nicht.
Vor M+ war WoD, davor Pandaria. Die Dungeons bin ich in der Levelphase gelaufen, dann noch eine Weile für etwas Gear und dann nie wieder. Alles über den Dungeon Finder, völlig anonym und meistens auch nur in einer og og - schnell durch Manier.

M+ in Legion war dann die Offenbarung.
Dynamischer Schwierigkeitsgrad, Gear auf Raid Niveau und alles mit Timer - göttlich.
Ich hatte in Dungeons aber immer schon die addidas Schuhe an um meine ehemaligen Heiler zu zitieren.

2 Likes

Machen Tank und DDs auch

Machen Tanks und DDs auch

Neben bei schaut der Tank noch nach dem heiler Mana, Plant die Route, markt ggf die Mobs. Muss ggf schnell um planen, weil der heiler mal wieder packpaddeln musste und dazu gepullt hat und er keine 120% route laufen will. Muss seine CDs so ziehen, das sie mit dem heiler zusammen passen.

DDs müssen übrigens auch schauen das sie nicht in grütze stehen, dmg fahren, ihre Deff CDs ziehen um es dem heiler einfacher zu machen. Und ihre Rota nach möglichkeit nicht versemmeln um nicht mit 40k dps rum ulfen in nem „hohen“ key

11 Likes

positiver stress ist gut. es fordert einen.

Hallo Alakazam.

Ich verstehe dich. Kenne die Situation.

Da hilft nur eins. Sich nicht unter kriegen lassen.

Sich mit viel Geduld ein gutes nettes hilfsbereites wow Netzwerk aufzubauen.
Und wenn du was machen möchtest auf dieses Netzwerk zurück zu greifen.

Es dauert etwas länger , aber es lohnt sich.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in den tollen Game.

Stehe dir für Rückfragen gerne zu Verfügung.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hab ich, ja. Mit mehreren Chars. Hatte ich da noch viel Zeit…

Stimmt. Sie waren innerhalb kürzester Zeit obsolet und uninteressant und bis auf extrem wenige Ausnahmen auch schnell erledigt.
Und sie waren sehr einfach.

Nö, total casual mit ner Menge Zeit. Aber schwer und lang waren sie trotzdem nicht. Wer davon nur eine pro Tag geschafft hat muss echt im Walk und eingeschobenen rp da durchgelaufen sein.

Dann ward ihr nicht gut und kein echter Maßstab.

Ich glaube du hast die Aussagen nicht wirklich verstanden.
Kleiner Tipp: deine erste Aufgabe ist weiterhin heilen. Und nun lass dir das alles nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht verstehst du es dann.

3 Likes

Gebe ich dir vollkommen Recht.
Mythic ab 16 ist nur noch stress und alle Effekte töten dich sofort oder machen immensen schaden. Ja es ist möglich durchzukommen aber nur wenn niemand ein Fehler macht.
Teilweise schiessen dich Bosse auch mit Gear sofort aus den latschen.
5/10 Gruppen lösen sich auf.
Hab jetzt gekündigt da mir nur M+ gefällt. Suche mir nen anderen Spiel

1 Like

Ich verneige mich vor deine Tolligkeit.

Ah, auch die Aussage nicht verstanden. Mein Beileid, das wird bestimmt noch. Ich glaube an dich.

Gern nochmal auf einfach für dich. Deine Aussagen waren Unsinn.
Wenn dir m+ nicht gefällt, kein Ding, ist Geschmacksache. Aber der Rest war nunmal Blödsinn.

Doch hab ich schon, und ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll. Mir ist es egal, ob ihr die M+ heute toll findet - ich finde keinen Spaß daran. Ich will weder, dass man m+ für mich ändert oder dass es abgeschafft wird. Freut mich für euch, tut mir für mich ein wenig leid, denn wie gesagt war ich mal aktiver Ini-Geher. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

Naja, normal und HC inis gibt es doch noch immer. Ist im prinzip nichts anderes als früher. Wenn man overgeared war, hat man früher auch die HC inis super schnell gemacht.

Deine Antwort ist der Beweis dafür, dass das nicht wahr ist.

Völlig in Ordnung. Muss nicht jedem alles gefallen.

Hat auch niemand so verstanden. Zumindest geben das die Antworten nicht her.

Und wenn du auch nur das gesagt hättest, hätte keiner eine Diskussion angefangen. Nur der Teil mit „früher war’s schwer, toller, usw.“ war halt überflüssig, weil Unsinn.

Also ob ich es persönlich früher toller oder schwerer fand ist Unsinn?
Und ich glaube, du hast einfach nicht alles gelesen, denn sonst würdest du das auch nicht schreiben. Und das ist auch ok, ich lese mir auch nicht immer alles durch, aber dann kann man den Ball erstmal flach halten.

Früher war’s schwerer ≠ früher fand ich es schwerer.

Doch doch, alles ab Beitrag 1.

Die Worte von dir wirken leicht merkwürdig.

Absolut nicht, Strat Baron Run war in 20 Minuten durch und als Tank oder Heiler durftest du am Tag mit der Gilde mehrere Marschall Questruns in BRD machen.

Lang war vielleicht ein kompletter Tempel oder BRD Run, aber die waren ohnehin Levelcontent und auf 60 obsolet.

Ja mei, ich finde sämtliche Diskussionen mit dir merkwürdig.

Aber es würde mich doch noch kurz interessieren, wo ich es als Fakt hingestellt habe, dass es früher schwerer war in Inis. Wenn ich mich recht erinnere war mein erster Beitrag dazu, dass man heutige Inis nicht mit damals vergleichen kann.

Das gebe ich gern zurück.

Wie gesagt, wenn’s dir nicht gefällt und dich ein fast irrelevanter Timer stört, dein Ding und Geschmack.

Wo steht da alte Inis sind schwerer?
Da steht nämlich wieter im Text

Ja, und da stehe ich auch dazu, dass Inis früher länger gedauert haben - heute brauchst 10-20 Minuten? Das möchte ich sehen Botanika oder ähnliches mit einer normalen Gruppe, die noch Gear farm und auch mal wiped…

Zitier doch wenigstens alles. Da steht nicht schwerer, sondern zu ihrer Zeit schwer, auch aus technischen Gründen usw. Und das steht da nur, weil alle meinen MC raiden war Kindergarten - wars damals eben nicht. Aus heutiger Sicht vielleicht, ja.

Ist das eine falsche Aussage?

Früher auch nicht viel länger. Man musste nur eben bisschen wissen was man tut.

War’s damals auch. Mc konnte man schon in Classic mit 25 man random clearen. Hab ich jede Woche gemacht.

Das ist so ziemlich die falscheste Aussage von allen.

Oh man

^^

Kürzen wir das ab, wir haben einfach eine andere Sichtweise :slight_smile: