da hab ich den tatsächlich nicht gesehen…obwohl ich turm schon die dämlichsten tode gestorben bin
fand den im raid auch toll…da musste man ins licht rennen
und trotzdem gab es immer mal welche…die es vergeigt hatten…war immer für einen lacher gut
da hab ich den tatsächlich nicht gesehen…obwohl ich turm schon die dämlichsten tode gestorben bin
fand den im raid auch toll…da musste man ins licht rennen
und trotzdem gab es immer mal welche…die es vergeigt hatten…war immer für einen lacher gut
Hab den raid glaub ich nur zweimal gesehen
Wie nüchtern ich da war ist mir auch nicht klar.
zurück zum thema
diese woche ist echt angenehm zu heilen…bursting und explosiv zusammen konnte schon echt anstrengend werden
wobei tyrannisch heute gezeigt hat…das man mechaniken spielen muss
hatte heute meinen ersten +16 key…es lief soooo gut
und dann wird beim knochenritual nicht ein skelett auf focus gesetzt…weil zu spät gemarkt wurde…
wipe…und hero auf abklingzeit…
im nächsten try kuschelt der jäger mit den skeletten…2mal wiederbelebt…kuschelt der nochmal mit denen…kein rezz übrig…die letzten 10% zu 4. gemacht
32sekunden über der zeit…ohne die fails wäre es intime gewesen
tiefes seufzen*
Toll war es wenn man da den Sprung Bonus hatte.
noch besser…wenn leute mit den falschen boni den boss zur deppenfiesta gemacht hatten…
die meisten lasen nur irgendwas mit " roxx0RRboost "…aber nicht das kleingedruckte
Ich habe mir in diesem addon vor genommen kein M+ und kein mythic raid zu machen und nur 1x die woche zu raiden bis jetzt macht es mir richtig spaß und ich bin gar nicht mehr so genervt.
ich hab das raiden wiederrum eingestellt…
find ich deutlich entspannter…vor allem mit befreundeten spielern zusammen im ts
Ja klar wenn man seine 5er Gruppe hat ist das entspannt
ich pugge zur zeit ganz oft…hab einige keys noch nicht wirklich gespielt…und mit randoms muss ich heilen lernen und präge mir so wichtige stellen besser ein
Ist tatsächlich etwas, was ich mich seit BFA nicht mehr allein traue.
Danke an glevenkevin, der mich 3 stunden später noch geflamed hat, weil ich die bomben in boralus falsch gespielt hatte.
Und danke an den DH der mich in SL im 24er spitzen stunden später geflamed hat für etwas wo ich keine Schuld hatte.
Ich hab einfach angst vor fremden…
die landen schnell auf der blockliste…oder mach mir einen spaß draus und stachel die noch zusätzlich an…wenn ich nach dem key mit denen schreibe
Sowas kann ich leider nicht…
Ich schau mir dann 10 weitere guides zu meiner Klasse an…
Oh, und studiere den Log von der ini. Was ich falsch machte, wie ich es besser hätte machen können.
das mach ich auch…irgendwo gibts ja dann doch einen wahren kern
aber getroffene hunde bellen…merkt man in keys oft
Naja, eigentlich is da (stand sl) nicht soo viel falsch was ich machte. War eher verbessern von timings etc.
Ich spiele seit mop schami main, wenn ich twinke, twink ich schamis hoch. Immer als heiler.
Glaube wirklich das einzige was ich bessern kann sind uptimes von irgendwelchen buffs oder trinkets. Aber naja… bin sensibel
ich hab mit Legion angefangen zu heilen…aus neugier…weil nur dd war zu langweilig
damals auch mitm schami…fand ich toll…
über bfa zum paladin…weil ich blöd fand,wie squishy man beim questen als schami sein kann…deswegen pala…um als tank zu questen
hab aber dann auf druide gewechselt…und gefällt mir am besten
aber wenn ich vergleiche…heilen fand ich zu legion nicht so stressig
Vielleicht sollten alle die über M+ jammern entweder in Rente gehen, Minesweeper spielen oder einfach Classic zocken. Ich finde es schade, dass wegen Casuals, die zu faul sind, sich mit ihrer Klasse zu beschäftigen oder ein paar Videos zu schauen, Dungeons und Raids generft werden. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du zu schlecht für diesen Game Mod bist aber dann spiele ihn doch einfach nicht? Ist nicht die immer höhere Schwierigkeit der Reiz daran? Oder soll Blizzard die Grundexistenz des Mods „timer“ und „affixe“ für dich deleten, weil du zum dritten mal nicht aus ner Bodenfläche rausgehen kannst?
Ignorieren. Hatte auch schon Spezis, die meinten, mich im whisper zu flamen - igno und gut. Gar net darauf reagieren.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir heute nen Flame verkniffen hab, im LFR - ich hab iwann am Ende geschrieben „ich weiß, ich hab den Bildschirm an“ und dann kam „ich bin begeistert“ und eigentlich hätte ich bei seiner Heilerleistung darauf antworten sollen „Ich bin von deiner Leistung leider nicht begeistert“… aber… nein.
Ich bin ja nett.
Sowas einfach ignorieren. Und damit meine ich auf Igno packen. ^^
LG
Klavy
Und ich dachte ich bin mit meiner meinung alleine bezüglich M+, dieses gehetzt bzw diesem zeitdruck kann ich allgemein nicht abgewinnen.
M+ macht richtig Laune, wenn man sich denn darauf einlassen möchte. Ich hatte mit ein paar Leuten, zB Koraya und Lazailhunt, richtig tolle und spaßige Erfahrungen, einfach mal aus dem „Normal“- Bereich auszubrechen und versuchen, mal ein bisschen die Skills auszureizen.
Natürlich ist das nichts für jedermann, dennoch ist M+ nur Stress für die Leute, die das nur aus „Zwang“ machen. Ich fand es damals geil und würde es in der Konstellation wieder machen.
Das liegt in erster Linie daran, dass die Leute in Random Gruppen Erwartungen haben, die einer eingespielten Truppe entsprechen. Das funktioniert einfach nicht. Ich kenne übrigens kein Spiel in dem es random immer absolut Sahne läuft. Das gibt es schlicht nicht.